TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2017, 22:56   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 32

g_ss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was Display schlieren Wasserflecken

Hallo zusammen,

Mein Monitor den ich gebraucht gekauft hatte, hat seltsame Schlieren auf der rechten Seite.

Sie sehen aus wie Wasserflecken und sind auch nur bei weißem Hintergrund zu erkennen. Wenn Dunkle Hintergründe auf sind dann sieht man sie nicht.

Sie gehen vertikal von der Mitte des Bildschirmes nach oben oder umgekehrt.

Ich dachte erst, dass es Wasserflecken im hinteren des Bildschirms sind bin aber nun verunsichert, im Internet hab ich leider auch nichts darüber gefunden. Leicht bis fast unmöglich soll es ja auch sein hinten dran zu kommen.
Außerdem sehen sie nicht markant genug aus für mich, dass es Wasserflecken sein könnten.

Zurückgeben kann ich ihn auch nicht , es ist zu lange her , dass ich ihn gekauft habe.

https://picload.org/image/rpggpiwr/b...ngstreifen.jpg

https://picload.org/view/rpggpiwr/bi...eifen.jpg.html


Ich habe im Internet diese Anleitung gelesen, dass man wohl durch längeres Anlassen eines weißen Bildschirms so ein Fehler beheben könnte, was ich aber nicht glaube

https://www.experto.de/computer/lcd-...d-flecken.html


Habt ihr eine Ahnung?
g_ss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2017, 23:36   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Was Display schlieren Wasserflecken

Probiere mal https://www.eizo.de/monitortest/

weiße und schwarze Komplettbild, dann müsste das deutlicher sichtbar sein

Ich Tippe das es der übliche Panelfehler sein kennt man auch von TV
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
display, schlieren, wasserflecken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Display An-AUS ... edu12345 Grafikkarten und Displays allgemein 2 07.04.2013 17:15
starke schlieren beim w2452v (mit vga) Brot vom Vortag TFT, LCD Displays 12 25.12.2009 18:46
[News] Notebook mit Display im Display TweakPC Newsbot News 3 25.12.2008 12:28
Display hhh TFT, LCD Displays 2 14.12.2005 17:15
LCD Display Pirke Gehäuse und Case-Modding 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved