TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2004, 14:34   #51 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

schon post an aopen rausgegangen?
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 20:37   #52 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Naja habs mir schlimmer vorgestellt, da ist ja noch nicht einmal die Leiterplatte durchgebrannt. Muss aber lange heiss gewessen sein das Teil (eventuell schön langsam vor sich hin gebruzelt), wenn man so die Lötstelle und das Lötzinn nebendran anschaut. Ob das noch Garantie gibt??!!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 10:56   #53 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.07.2002
Beiträge: 146

Picknicker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke fürs uppen der Fotos!!!

Ich will mal ganz schwer hoffen das das noch Garantie gibt. Die Karte war insgesamt höchstens ca10std im Gebrauch. Dann ist sie im Standby-Modus!!!! abgeschmiert bei einem nicht übertakteten System und frisch installierten WinXP-Pro.

Sie wird in naher Zuklunft als RMA zurück zum Großhändler geschickt.

Gruß
Pick
Picknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 14:00   #54 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

GOIL
  Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 00:52   #55 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

schon was an aopen gemeldet? und den soganannten anderen "interessenten"
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 08:05   #56 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

musstest du löschen? oder ist das alleine wieder ausgegangen?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 14:43   #57 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Sowas geht von alleine aus.....erst wenn Kabel zb vom Netzteil in der Nähe rumhängen wirds gefährlich
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aelolus, aopen, aufgegangen, dv128, flammen, fx5900


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aopen Geforce FX 5200 Darkmagician623 NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 17.04.2006 18:01
Aopen 6800 GT ( Agp ) AMD00 NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 25.08.2005 14:30
Flammen Case! Aber wie? Placasoft Gehäuse und Case-Modding 9 06.06.2004 09:52
Aopen Atapi COM-4012 40/12/40/16 Gast Festplatten und Datenspeicher 1 13.05.2003 11:33
Aopen DVD-Lw macht Probleme JackL Festplatten und Datenspeicher 5 14.02.2003 14:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved