TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2004, 17:02   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 11

Clone_Aid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welch Kühlung

Hi, hab mir vor kurzem ne Geforce FX 5600 256MB von Gainward gekauft.
Der lüfter auf der GPU ist mir aber irgendwie zu Mikrich und der Speicher wird auch nicht gekühlt. Darum wollte ich fragen, ob ihr mir nicht ein Kühler empfehlen könnt. am besten Speicher und GPU.
Wenn jemand auch diese Graka besitzt, und sie Getaktet hat, könnter er mir vielleicht sagen wie weit er sie takten konnte.

THX schonmal im vorraus
Clone_Aid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 19:21   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 159

UpperDeluxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Titan VGA Kupferkühler mit Speicherkühler TTC-CUV2AB/RHS(DIY

Die kann ich nur empfehlen !

Titan VGA Kupferkühler mit Speicherkühler TTC-CUV2AB/RHS(DIY)


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...%3AIT&rd=1
UpperDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 01:06   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 249

Raffiky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jop sieht ganz brauchbar aus das Set von Upper Delux.

Aber ist das jetzt Wärmeleitkleber oder Wärmeleitpaste?
Bei WLP ist mir schleierhaft wie die Passivramkühler befestigt werden sollen.


Kannst aber auch Basteln wenn du Bock Zeit, und Matrial dafür hast.
zB.
1. aus einem alten Cpu Kühler einzelne kleine Steine aussägen und auf den Ram kleben.
2. einen kleinen Cpu Kühler vieleicht etwas zurecht schneiden und auf der GPU befestigen. Ich habe da mal nen Boxt P4 1.8 GHZ Kühler (Passiv und Aktiv Element) genommen für eine RAdeon 9700.

Erreichbare Tacktraten must du selber (vorsichtig) herrausfinden.
Raffiky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kühlung, welch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Kolumne: Sony Move - Welch eine Enttäuschung TweakPC Newsbot News 34 01.09.2010 23:39
HDD Kühlung Tharan Cooling - Kühler, Lüfter etc. 11 31.08.2007 15:11
Suche Beratung für CPU Kühlung und NT Kühlung -alpha- Gehäuse, Lüfter & Netzteile 5 27.06.2006 18:56
Welch eine Hardwarekonfiguration! ^^ Qndre Humor 7 13.02.2005 22:37
Kühlung eines Mini-Kühlschrankes als CPU-Kühlung umbauen StefanW Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 04.10.2004 11:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved