TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2004, 11:23   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.11.2004
Beiträge: 1

joergb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sorgenkind GraKa Ich weiß nicht weiter!

Hallo Leute,

ich habe ein echt fettes Problem mit der Installation meiner ATI Grafikkarte unter Windows XP. Ich spiele also das Betriebssystem komplett neu auf, installiere die Mainboard bzw. Chipsatztreiber und bootet neu. Anschließend installiere ich den Catalyst Treiber der auf einer CD mitgeliefert wurde und bootet anschließend neu. Doch windows startet nicht mehr! Er stürzt beim Booten ab!

Hier noch einige Detail zu meinem PC, wems interessiert

Radeon 9600 pro von club 3d
Windows XP Prof. SP 1
Elitegroup Mainboard mit Nforce 2 Chipsatz "N2u400-a"
Catalyst 4.5 Treiber

Hat irgendjemand einen Tipp für mich? Muß ich noch irgendetwas installieren.

Wäre echt dankbar!

Gruß
Jörg
joergb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 11:36   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 243

chriswels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nun, hat die Grafikkarte schonmal funktioniet vorher, (Installation usw.) ?

Hast du dir auch nen neuen Treiber aus dem Web heruntergeladen?
chriswels ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
graka, sorgenkind


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Computer Problem, weiß nicht weiter max1114 Sonstige Hardware 8 06.09.2009 18:20
Bitfefender, Sygate Firewall Pro, Norton... ich weiß nicht weiter! --Chris-- Security & SPAM 7 27.02.2006 17:52
Mein Handy spinnt weiß jmd weiter??? ngc Off Topic 6 03.04.2005 01:43
DFI Lanparty NFII Ultra B, weiß nicht weiter Sina Overclocking - Übertakten 9 25.06.2004 19:56
Is weiß net mehr weiter!!!Hab massive Probs mit Mainboards! general thade2001 Intel: CPUs und Mainboards 5 19.05.2004 10:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved