TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2004, 15:32   #1 (permalink)
flyingernst
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Wer moddet mir mein bios

Hi

Kann einer von euch an meinem orginal LeadtekBios einen Voltmod machen und die dann von mir genannten Pipelines freischalten (wenn ich euch das Bios per Mail schicke).

Ich hab eine Leadtek A400LE die auf 12/6 optisch fehlerfrei läuft (Softwaremod). Der Treibertakttest sagt allerdings er kann nicht übertakten (das macht er wenn er fehler erkennt) Jetzt hätte ich gerne eine höhere Spannung damit das vielleicht weg ist.

Wenn ich sie auf 12/6 mit 350/800 benche (Leadtektool lässt Takt ohne Test zu) bekomme ich 3500Punkte ohne Fehler im 3DMark05 (9300 Punkte im 3DMark03), also so viel falsch kann sie gar nicht berechnen, aber ein versuch wärs wert. Temps wären kein Problem, weil sie trotz freischaltung bei 350/800 nicht mal 60°C bekommt. Auf forumdeluxx modden die meisten auf 1,4V.

Restsystem:

XP-ThBred 2600+ @210x10,5 =2205MHz
2x256MB Twinmos@210 auf A7N8X Deluxe Ref 2.0 mit Bios1008
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 16:16   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Es gibt ne Software da kannst Du ohne große interne Hardwarekenntnisse ein MOD-Bios nach Deinen Vorstellungen erstellen und dann flashen. Weiß aber im Moment nich wie die heißt.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 16:41   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Modbin heist das Tool. Für BIOS-Mods biste hier wahrscheinlich im falschen Forum, ich denk mal nicht, dass sich hier einer mit sowas auskennt Kannst ja mal im Forum von www.ocworkbench.com nachfragen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 16:47   #4 (permalink)
flyingernst
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Danke, hab jetzt per Nibitor die Spannugn auf 1,4V erhöht.

Ich kann jetzt auch im Treiber übertakten udn bestehe den Test, geil. 3Dmark blieb bei 9300, d.h. faktisch wurde von den Programmen kein Fehler errechnet, nur vom Treibertest
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios, mir, moddet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
komme nach bios-update nicht mehr ins bios. StefanW AMD: CPUs und Mainboards 6 14.12.2005 09:19
suche ein gemoddetes bios für mein ga-7vaxp Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 08.02.2003 16:00
Wieso moddet ihr euer Gehäuse???? reen Gehäuse und Case-Modding 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved