TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2004, 18:28   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 25

Flotter Otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafikfehler

Hallo erstmal an alle hier, ich bin neu und hab auch gleich mal ein Problem

Ich habe seit kurzem in allen 3D_Anwendungen (Benchmarks, Spielen, Editoren,...) Fehler, in Form von weißen Pixeln und schwarz aufleuchtenden Flächen.
Ich hab schon verschiedene Patche ausprobiert, ohne Erfolg. Mit einer anderen Grafikkarte habe ich die Probleme nicht, aber komischerweise läuft die meine Graka in anderen Rechnern ohne weiteres .

Ich weis nicht was ich noch probieren soll.
Bitte helft mir, falls euch etwas dazu einfällt.

Danke schonmal im Vorraus
Flotter Otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 20:10   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Hi,

mal andere Treiber für die Grafikkarte getestet?
Du hast die übertaktet.... mal mit Standard Settings getestet?
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 20:14   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 25

Flotter Otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also das ist ja das Problem:
1. Ich hab viele Treiber vom 61.77 bis zum 70,wasweisich ausprobiert und
2. die Fehler hab ich leider immer auch wenn ich die Graka untertakte.

Genau deshalb weiß ich ja nichtmehr weiter. Achja auch ne Neuinstallation von DirectX hat nix gebracht.
Flotter Otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 12:11   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

die wird höchst wahrscheinlich defekt sein,
meine Radeon 9800 Pro ist jetzt auch schon ohne Übertakten defekt, ich denk das Bild und das Bild sagt alles

Dabei hab ichs auch mit 4 unterschiedlichen Treibern, 3 Lüftern zur Kühlung ect. Versucht
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikfehler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTX 275 Grafikfehler Startlite NVIDIA GeForce Grafikkarten 22 08.10.2010 19:41
Nvidia-Grafikfehler Biker89 Grafikkarten und Displays allgemein 13 24.06.2009 19:31
Grafikfehler ab 64°C?!? bodymurat Grafikkarten Overclocking 5 29.09.2006 00:08
Grafikfehler bei 2 GB RAM !! KrayzieBone Grafikkarten und Displays allgemein 4 15.01.2006 13:39
DOOM 3 Grafikfehler Masel Games Talk allgemein 11 10.01.2005 17:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved