TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2004, 18:16   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard Erfolg und Miserfolg beim Freischalten von Pipes

Ich wollte hier mal einen Thread starten damit ein paar Leute, die immernoch nich wissen ob sie sich ne 6800 oder ne 6800 LE (oder ne andere GraKa bei der man freischalten kann) kaufen nen groben Überblick haben, bei wem das mit dem Freischalten der Pipes funktioniert und bei wem nich. Bitte den Hersteller posten und ob das Freischalten funktioniert hat und von wie vielen auf wie viele Pipes. Ich fang' mal an.

Hersteller: ATi / Sapphire
Modell: Radeon 9800 SE
Pipelines ursprünglich: 4
Pipelines maximal möglich: 8
Freischalten war: nicht erfolgreich
Art des Fehlers nach Freischaltung (wenn nicht erfolgreich): Pixelfehler
Kommentar: Mir sind die Pixelfehler egal, ich zock trotzdem auf 8 Pipes. Hab die Karte massiv takten können (siehe PYS-Link in Signatur).

Natürlich nicht "Erfolge" Posten mit "Enhanced-Grafikkarten" mit 8-Pipe-Garantie vom Radeon-Shop oder Ähnlichem. Und auch nich "Miserfolge" bei Karten die garnich mehr Pipes haben, zum Beispiel GeForce 5600 oder 4200 Ti.

Geändert von Qndre (30.12.2004 um 20:57 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 18:28   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Erfolg und Miserfolg beim Freischalten von Pipes

Sapphire X800Pro Vivo
Pipelines: von 12 auf 16
Biosupdate ohne Takterhöhung
Keine Probleme
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 19:39   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Sapphire 9800SE @pro AiW vom radeon-shop

Sapphire 9800SE All-in-Wonder - enchanced vom radeon-shop
Pipelines 9800SE: 4
Pipelines jetz: von mad-moxx garantiert sind 8 aber läuft nicht einwandfrei
Fehler: Pixelfehler wenn man die Helligkeit mit Powerstrip erhöht, sonst sieht man sie nicht. allerdings: bei 32bit ist die TV-Wiedergabe mit nem Schachbrettmuster überzogen.. und ohne Hardware-directDraw läufts net, zurücktakten hilft auch nix ich schick die karte aber nicht zurück, weil ich das verkraften kann und ein RMA eher länger dauert und mehr Ärger bringt, als das was er bewirkt.. bei meinem Fall zumindest
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 20:42   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Erfolg und Miserfolg beim Freischalten von Pipes

Hersteller: Leadtek
Modell: GeForce 6800 LE
Pipelines ursprünglich: 8
Pipelines maximal möglich: 16
Freischalten war: erfolgreich mit 12 --> 16 nicht fehlerfrei
Art des Fehlers nach Freischaltung (wenn nicht erfolgreich): Lasershow à la Star Wars
Kommentar: Habe die Karte nicht mehr, da ich die vollen 16 wollte , aber trotzdem eine Empfehlung wert
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 23:48   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Erfolg und Miserfolg beim Freischalten von Pipes

Albatron 6800LE (Nvidia Referenz Karte)

A1, 8 Pipelines, 4 vertex shader

Feischalten war nicht erfolgreich, weder Pixel- noch Vertexshader.
OC: 325/800 MHz.

Ich hoffe aber das sich das mit dem neuen Rivatuner ändert. Die Karte ist aber trotzdem superschnell und für rund 250€ eine gute investition.

Geändert von First Class (31.12.2004 um 01:02 Uhr)
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2005, 14:02   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Erfolg und Miserfolg beim Freischalten von Pipes

Zitat:
Zitat von First Class
Ich hoffe aber das sich das mit dem neuen Rivatuner ändert. Die Karte ist aber trotzdem superschnell und für rund 250€ eine gute investition.
kannste gleich mal testen und erfolgserlebnisse posten:
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=163

und hier das offizielle Forum dazu:
http://forums.guru3d.com/forumdisplay.php?forumid=18

Viel Glück den neuen 6800LE Besitzern
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2005, 15:59   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erfolg und Miserfolg beim Freischalten von Pipes

Ich hab ne 6800LE(A1) von Leadtek Pipelines sind freizuschalten alle 16.

in den 3dmarks und im Aquamark gibts keinerlei Grafikfehler. Leider aber in games. Bei Underground 2 flakern hin und wieder Texturen.
Bei Morrowind gibts schon tolles Flakern im Menü im Spiel selbst fällts kaum auf.

Hab erst gedacht es liegt an was anderem. aber es sind definitiv die Pipes. mit 12 freien läufts zur Zeit 350/875
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2005, 18:52   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.01.2005
Beiträge: 17

Magnar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erfolg und Miserfolg beim Freischalten von Pipes

Hersteller: Leadtek Research Inc.
Model: Leadtek A400 LE TDH
Ursprünglich: 8x1/4 300MHz Core/350 MHz DDR Ram
Möglich: 16x1/6
Fehlerfrei: 12x1/6 360 MHz Core/450 MHz DDR Ram
Magnar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2005, 18:57   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Erfolg und Miserfolg beim Freischalten von Pipes

Zitat:
Zitat von Jlagreen
Hersteller: Leadtek
Modell: GeForce 6800 LE
Pipelines ursprünglich: 8
Pipelines maximal möglich: 16
Freischalten war: erfolgreich mit 12 --> 16 nicht fehlerfrei
Art des Fehlers nach Freischaltung (wenn nicht erfolgreich): Lasershow à la Star Wars
Kommentar: Habe die Karte nicht mehr, da ich die vollen 16 wollte , aber trotzdem eine Empfehlung wert
so noch ein Nachtrag, der vielleicht auch interessant ist:

hatte die Karte mit NV Silencer 5 versehen und nen Volt-Mod auf 1,4V durchgeführt, Ergebnis:

Standard 300/700 --> 415/900 @ 12Pipes,6Vertex

bei nem Freund mit nem stärkeren NT konnte ich sie überraschenderweise höher takten :

--> 435/910

daher scheint mein NT zu schwach, was ich auch vermutet habe, denn der Test zeigte bei mir als optimale Frequenz auch so 430/890 an , leider komme ich wegen dem NT bei GT nun auch nur auf max. 420 Core
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2005, 21:41   #10 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Erfolg und Miserfolg beim Freischalten von Pipes

Vom Core wie meine nur eben der Ram wenn der nicht wäre...
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 11:09   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erfolg und Miserfolg beim Freischalten von Pipes

Karte: Gigabyte GV-N68128DH
Pipelines von 12 auf 16 erhöht, Vertex-Shader von 5 auf 6
Ohne Probleme
3dMark05 vorher: 3321
3dMark05 nachher: 3637
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 18:27   #12 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erfolg und Miserfolg beim Freischalten von Pipes

hast du da kein temp prob die is doch silent?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 12:45   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Erfolg und Miserfolg beim Freischalten von Pipes

Karte war defekt, Garantietausch ist erfolgt, beim Tauschmodell funzen alle 8 Pipes. *jubel* Schon diverse Software getestet, nirgendwo Artefakte.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 11:23   #14 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.08.2002
Beiträge: 133

Django befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erfolg und Miserfolg beim Freischalten von Pipes

Hercules AIW 9800SE auf 9800Pro.

Alle 8 Pipelinen laufen ohne Probleme, egal welches Spiel.

Aquamark3, 3DMark.... Half Life2, NFSU2, usw.....

Und das schon seit ca. 1 Jahr!
Django ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 11:36   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erfolg und Miserfolg beim Freischalten von Pipes

Leadtek 6800le
alle pipes und alle vertexshader funktionieren. (hab ich auch verdient nach dem debakel bei den vorherigen karten )

übertaktun war bis auf375/880(440) fehlerfrei möglich. ist aber zunächst auf 340/824(412) zurückgestellt(mann will ja seine karte auchn bissel behalten )
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 12:23   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Erfolg und Miserfolg beim Freischalten von Pipes

Zitat:
Zitat von BomberD
Leadtek 6800le
alle pipes und alle vertexshader funktionieren. (hab ich auch verdient nach dem debakel bei den vorherigen karten )

übertaktun war bis auf375/880(440) fehlerfrei möglich. ist aber zunächst auf 340/824(412) zurückgestellt(mann will ja seine karte auchn bissel behalten )
ist es eigentlich die Retail Leadtek oder die Bulk?
(Retail ist der Mega-Kupfer-Kühler)

sollte denke ich mal mit angegeben werden, denn zu Beginn waren fast alle Retails und freischaltbar, dann kamen die Bulks mit meist nur 12Pipes und nun sind wieder die Retails aufgetaucht

375/880 ist schon ein starker Wert, beim RAM geht sicher mehr, aber Chip ist da sicher am Ende, da er nur mit 1,1V läuft und ja ich weiss du machst nix mit Bios-Mods, hast ja auch recht damit

PS:
nur so aus Neugier, kannste mal im Rivatuner das Hardware-Monitoring einschalten und dann zb. den 3DMark03/05 laufen lassen? Mich würden nämlich mal die Temps sehr interessieren
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 12:28   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erfolg und Miserfolg beim Freischalten von Pipes

retail. das sit die mit mega riesen kupferkühler (fast so schwer wie der monitor)
und nicht zu vergessen mit dem 8€ teuren karton(bunt), plintercell 2, pop sands of time jede menge kabeln und treiber cd.
nach 3dmark 2005 geht die temp bei 340 [edit]430mhz standen hier vorher war ein zahlendreher, sorrry[/edit] chip und 824mhz speichertakt auf 56 ° C hoch.

Geändert von BomberD (19.01.2005 um 13:10 Uhr)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 12:52   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Erfolg und Miserfolg beim Freischalten von Pipes

Zitat:
Zitat von BomberD
nach 3dmark 2005 geht die temp bei 430mhz chip und 824mhz speichertakt auf 56 ° C hoch.
430Mhz Chip

hmm das kann nur bedeuten, dass deine LE bereits mit nem 1,2V Bios läuft, aber trotzdem eigentlich kaum vorstellbar und das auch noch bei 16Pipes, allerdings sehe ich, dass du den Speichertakt reduziert hast, ist mir auch aufgefallen, dass ich bei niedrigerem Speichertakt, den Chiptakt höher bekomme
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 13:09   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erfolg und Miserfolg beim Freischalten von Pipes

sorry das warn zahlen dreher *lol*
340

das was ich hab aber schon mit 375 880 am laufen gehabt. werde dir dafür mal die temps bereitstellen.

hmm. ob ich mich mal an die 400mhz chiptakt wage? eigendlich reichen selbst die 340mhz chiptakt zur zeit locker....

also bei 375/900 hab ich ne temp vom 56° das ändert sich kaum.allerdings sind diese 375 grad die grenze wo die karte mit mehr takt langsamer wird.

wie gesagt: so wie sie jetzt eingestellt ist reicht sie locker.

Geändert von BomberD (19.01.2005 um 16:02 Uhr)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 16:26   #20 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 119

Toonsteiner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erfolg und Miserfolg beim Freischalten von Pipes

ich schwöre auf Club 3 d.die bekommen (angeblich) genauso wie leadtek die "guten" gpus von nv.

die 9500pro@9700pro,die 9800se@pro lief und die 6800le macht 16-6 und 414-866 per wakü ohne probs.kann bis 434-911 gehen.damit stürzen aber die meisten games.habe max 57°C.bei null action 47°C an der gpu.

denke aber,das kaum noch freischaltbare LEs aus der fabrik unbemekrt rauskommen.für solche action gibts immer einen bestimmten zeitpunkt,wo die die wafer umstellen und die produktion noch nich 100 pro lööpt!!.dann is ganz schnell schluss mit dem freigeschalte.ich würde momentan NICHT mehr darauf setzten ,auch 16-6 freizubekommen.

dann doch lieber gleiche ne GT oder (wenn die kohle nich reicht) ne 6600GT.
Toonsteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 16:29   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erfolg und Miserfolg beim Freischalten von Pipes

Zitat:
kann bis 434-911 gehen.damit stürzen aber die meisten games.
mit anderen worten:
du kannst nicht bis 434/991 gehen.
wenn games abstürzen isses wohl dann kein erfolg
aber 414gpu find ich schon net schlecht ich lasses lieber ruhig angehen. nicht das det teil abschmiert. hatte vorher schon n trouble mit 6800er karten...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 18:37   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Erfolg und Miserfolg beim Freischalten von Pipes

Zitat:
Zitat von Toonsteiner
kann bis 434-911 gehen.damit stürzen aber die meisten games.habe max 57°C.
nach dem Nvidia Tool werden bei mir noch 451/1235 erlaubt (habe mal zum Spass das maximum durch manuelles testen ausprobiert, also nicht die optimalen), aber da frieren die Games nach 5 sec weg
--> solche Angaben gehören in die Tonne getreten, da sie nix bringen außer dass man eventuell bereits ist die teure Hardware zu schrotten

Club3D ist wie PNY ne gute Marke nur hier in Deutschland weniger bekannt und deswegen gott sei dank auch so billig, in anderen Ländern sind zb. PNY Karten deutlich teurer und lassen sich meist auch gut OCen, kann selbst auch nur zu Club3D raten, habe vor kurzem meine 6600GT für den LAN-PC, den ich mir jetzt wieder bastle (ist ein Gemeinschafts-LAN-PC mit nem Freund, falls er mal auf ne LAN geht oder ich) erhalten und das Teil geht gut ab , OC ist grad bei 540/1080, aber da geht sicher mehr (einzig die Standardkühlung für 6600GT ist miserabel)

ansonsten habe ich gehört, dass nvidia nun auch verstärkt was gegen das Freischalten bei den LEs machen will, bei PCIe hat man ja schon nen Weg gefunden und ich denke mal, dass man auch bei den LEs für AGP bald Lasercuts durchführt, deswegen sollten wir bald aufhören die LEs zu empfehlen


PS:
deine Temps sind ja echt traumhaft (hab selbst bei 400Mhz GPU ~ 60°C), aber auch kein Wunder bei Wakü und haste eigentlich schon nen Voltmod gemacht? dann kriegst du eventuell auch die 434 GPU hin, denn mit Wakü sollte das eigentlich gehen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 15:59   #23 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.01.2005
Beiträge: 23

ARIELLE_MERMAID befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erfolg und Miserfolg beim Freischalten von Pipes

Hi all,
sagt mal, ich hab grad bei green gelesen, dass nvidia bei seinen pcie Geforce 6800LEs standardmäßig Lasercuts durchführt (oder hab ich zumindeest so aufgefasst).
Das ist doch Mist, wo ich mir grad mein erstes OC-System zusammen stellen möchte (auf Pcie) =(
Welche Karte lässt sich denn in dem Segment überhaupt noch richtig zum OCen respektive Modden empfehlen. Ich würde ja gern ne X800ProVivo nehmen, aber dafür fehlt echt das Geld.
Danke schonmal für eure Antwort,
Gruß
ARIELLE_MERMAID ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 13:28   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Erfolg und Miserfolg beim Freischalten von Pipes

schau mal auf www.radeon-shop.de... da gibts ganz gute Angebote, so für 350 Euro, das dürfte so dein Preissegment sein, oder?
Weiss ja nicht genau wieviel zu zur Verfügung hast..
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 13:41   #25 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erfolg und Miserfolg beim Freischalten von Pipes

9800Se von Saphire
alle 8 Pips laufen einwandtfrei ohne jeglichen fehler
Takten laesst sie sich auch nur wiehoch weis sich nich mehr rennt derzeit auf 350/350
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfolg, freischalten, miserfolg, pipes


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe beim Freischalten. tiaker Overclocking - Übertakten 3 18.04.2009 13:00
Pipes tot? Slawa Grafikkarten und Displays allgemein 4 06.02.2006 17:08
Verwirrt: Auch beim NV43 stillgelegte Pipes?!?! Qndre NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 02.05.2005 18:34
6800 PCIe Pipes Freischalten Shadow2000 NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 14.12.2004 10:54
Freischalten von einem palmino 2100+ Cracky AMD: CPUs und Mainboards 4 10.02.2003 19:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved