TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2005, 12:28   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Radeo9700 M vs FX5700GO

Kennt jemand einen Test für aktuelle Mobile Grafikchips?
Ich wollte mir ein neues Notebook kaufen... undsoweiter.... den rest koennt ihr euch ja denken
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 17:04   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeo9700 M vs FX5700GO

9700 ist auf jeden besser als die fx 5700

aber ich glaube die neue 6600 go oder so ist noch schneller
allerdings gibts demnächst auch ne x800 mobile ^^
ps: notebook mit so ner graka ist net so der burner solltest auf jeden darauf achten das du nen centrino mut dabei hast sonst nervt dich irgendwann die akkulaufzeit
und zum zpcken geht wirklich nix über einen desktop pc ich sprech da aus eigener erfahrung
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 17:38   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Radeo9700 M vs FX5700GO

ich brauch den nur, wenn ich ma net daheim bin und ma auf ne LAN will die weiter weg is oder was weiß ich, ich will nur so um die 1300€ ausgeben und da gibet mit Centrino noch net viel, ich habe aber ein ASUS mit nem Athlon64 3200+ und ner 9700 mit 64MB gefunden, sin die 128MB Modelle schneller?
ansonsten hat das Teil noch 512MB Ram und anderen schickschnack
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fx5700go, radeo9700


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved