aber mal ganz ehrlich. Ob mann nun mit dem passenden System in Far Cry jetzt z.b. in 1024*768 mit 4xAA und 4xAF nun 45 Fps hat oder 41 Fps ist doch ganz egal. Merkt man ja nur bei Benchmarks und nicht mit blossem Auge. So dumm war ich nämlich auchmal. Hab meine 9800XT übertaktet gehabt, weil ich so 4 Frames mehr hatte. Naja, nachher musste ich sie runtertakten ( unter Standarttakt) damit keine Grafikfehler auftauchten... den Fehler mache ich net nochmal. Somit
OC ich die X800 ( wahrscheinlich Pro) dann auch nicht. Die ist schnell genug und ungefähr gleichauf mit der X800 XL. Ich finde es nämlich bekloppt sich seine Graka zu
OC nur damit man seinem Kumpel sagen kann " pah , ich hab 5 Frames mehr in dem Spiel als du mit derselben GraKa". Wer es jedoch kann, das OCen, der sollte das ruhig tun, nur nachher nicht rummeckern, wenns seine GraKa zerissen hat und die Garantie weg ist. Naja, ich bin jetzt vom Thema abgewichen, aber ich wollte ja nur wissen, warum der Redakteur der PCGH eine X800 "normal" der X800 Pro Leistungsmäßig vorzieht. Aber dank Exit weiß ich jetzt, dass die X800 Pro der X800 so um gut 10-20% überlegen ist. Danke!!!!!