TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2006, 14:16   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.02.2005
Beiträge: 3

Ansem befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nvidia 6600GT Grafikfehler bei Swat 4 / Serious Sam2

Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem eine Nvidia 6600 GT 128MB von Xpert Vision gekauft.

Jetzt habe ich das Problem, daß bei dem Spiel Swat 4 gelegentlich Grafikfehler auftreten: Plötzlich sind Wände an einigen Stellen durchsichtig, oder es ziehen sich lange Streifen und Balken durch die Räume. Oder bei meinem Partner fehlt ein Arm oder ähliches...

Seltsamerweise kommt das Problem aber nur ab und zu vor. Ich spiele das Game immer nur online mit einem Kumpel. Zum Beispiel kommt der Fehler erst nach ein paar mal spielen. Ich starte dann den PC und das Spiel neu und dann geht wieder alles...und nach ein paar Leveln ist der Fehler wieder da...

Achja: Bei Serious Sam2 hatte ich den Fehler auch schonmal..Aber nur einmal - bis jetzt...

Könnte es evtl. damit zusammenhängen, daß ich eine ***** exe benutze? (Keine Angst, ich habe die Original Spiele!!)

und nochwas: Den neuesten Treiber (Nvidia Forceware) habe ich drauf. Und ich habe auch schon mal im Spiel und Grafikkarten Einstellungen die Grafikqualität geändert. Hat sich aber beim spielen nichts geändert.


Danke im Voraus und Gruß, Ansem

Geändert von Ansem (13.01.2006 um 14:21 Uhr)
Ansem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 18:29   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 50

paganini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia 6600GT Grafikfehler bei Swat 4 / Serious Sam2

Vielleicht mal den neusten Patch laden und installieren. Vielleicht hilft des ja.
lg paganini
paganini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 19:04   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Nvidia 6600GT Grafikfehler bei Swat 4 / Serious Sam2

Behalt mal die Temps im Auge ! Wie viel Grad hat die Karte unter Last?
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 21:08   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.10.2005
Beiträge: 59

Mr.9mm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia 6600GT Grafikfehler bei Swat 4 / Serious Sam2

auf jeden fall ein temp problem!
Sowas hatte ich auch nur bei gings bis zum totalen Absturz...War bei mir ein Hardwarefehler, hab sie dann umgetauscht und siehe da die Fehler waren weg
Mr.9mm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 19:38   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 2

Charles Monroe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia 6600GT Grafikfehler bei Swat 4 / Serious Sam2

Frage:
Was für ein Motherboard hast du?
Vielleicht eins mit SiS-Chip?
Charles Monroe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 16:00   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.02.2005
Beiträge: 3

Ansem befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia 6600GT Grafikfehler bei Swat 4 / Serious Sam2

Problem gelöst...

ich habe einfach den Treiber der Grafikarte deinstalliert und habe dann den Treiber, der bei der Karte mitgeliefert wurde installiert. Der ist zwar schon ein bischen älter (Juni '05), aber SWAT4 läuft jetzt bestens!

Nochmals dank an alle..
Ansem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600gt, grafikfehler, nvidia, sam2, serious, swat


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafikfehler 6600GT 128MB Leporis NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 31.03.2010 19:39
Nvidia-Grafikfehler Biker89 Grafikkarten und Displays allgemein 13 24.06.2009 19:31
Nvidia 6600GT vs ATi x1950pro FabyyySTAR AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 05.01.2008 01:00
Grafikfehler bei Geforce 6600GT large NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 29.10.2006 14:31
Problem Treiber Nvidia 6600GT shingo Grafikkarten und Displays allgemein 4 25.08.2006 21:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved