TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2006, 23:12   #1 (permalink)
kfo
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.10.2005
Beiträge: 9

kfo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard große Anzeigefehler bei Videoausgabe

hallo,

seit heute kann meine Grafikkarte (Leadtek A400 - Geforce 6800GT) DVDs und andere Videodateien nur mit sehr schlechter Qualität abspielen, wie die Bilder im folgenden Link zeigen:

LINK

Diese Bilder stammen von der DVD von Cypher, was sonst ein sehr scharfes Bild hat. Außerdem ist der Bildschirm bei normalen Programmen (wie z.B. Mozilla Firefox) etwas rötlich.
Die Firmware, die ich drauf habe ist Force 81.95. Ich habe versucht sie neu zu installieren und habe auch den Kühler der Graka entstaubt, obwohl sie auch vorher schon 55°C nicht überstiegen hat, aber leider keine Besserung.

Ich habe diese Grafikkarte erst Oktober letzten Jahres gekauft, ist sie trotzdem schon defekt? Bin für jede Antwort dankbar!

Edit: Das Problem hat sich erledigt. Mein Monitor scheint defekt zu sein. Am anderen Computer sehen die Bilder ganz ok aus.

Geändert von kfo (10.02.2006 um 13:03 Uhr)
kfo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anzeigefehler, grosse, große, videoausgabe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R9 290 MSI Gaming 4G Anzeigefehler The-F- Grafikkarten und Displays allgemein 30 03.04.2015 21:11
AMD HD6870 Anzeigefehler Fakk-asrock AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 15.04.2011 19:39
Videoausgabe auf 2. Monitor martin_waffel NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 17.10.2006 10:20
Anzeigefehler bei Internetbrowser luke2083 Windows & Programme 1 18.05.2006 11:06
Anzeigefehler bei 77.72 Fortune NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 27.06.2005 18:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved