TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2006, 02:53   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Silent_Voice
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 7

Silent_Voice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Club 3D GeForce 6600 GT-AGP

Hallo Leute,
ich kann mir sicherlich denken das Euch das Thema inzwischen schon echt zum Halse raushängt aber ich hab jetzt schon die verschiedensten Foren usw abgeklappert und nie bin ich wirklich fündig geworden was mein Problem betrift. Viellciht habt ihr ja nen Rat für mich!?!

Also zu meinem Probelm:

Ich besitze seit geraumer Zeit eine GeForce 6600 GT 128MB AGP is auch nen nettes Kärtchen für den Preis was mich allerdings nen bisschen nervt is das sie im Alltagsgebrauch gerne mal den Geist aufgibt.....Das bild friert ein dann wird der Bildschirm dunkel und danach hört sich es an als wenn ich den bildschirm entmagnetisieren würde und dann kommt das Bild wieder und wenn ich glück hab kann ich danach weiter machenwo ich aufgehört habe oder es passiert das gleiche nochmal und danach bleibt der bildschirm aber dunkel und mein rechner schmiert ab muss ihn dann auch komplett aus machen weil meine Festplatten sonst nicht erkannt werden.....


Hat irgendjemand nen Rat????
Silent_Voice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 12:19   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Club 3D GeForce 6600 GT-AGP

das problem hatte ich auch mit meiner sparkle 66gt!!!
ich hatte nacher alles ausgetauscht(bis auf die graka),neuinstalliert und trotzdem war der fehler noch da.......bis ich auf die idee kam, mal die power kabel in einer neuen reihenfolge anzuschließen,habe die graka alleine und den rest zusammen geschaltet.
oder dein NT ist generell zu schwach.

mfg roe


ps:bitte mal dein restliches sys angeben.

Geändert von RoE187 (28.03.2006 um 12:21 Uhr) Grund: :)
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 18:31   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Silent_Voice
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 7

Silent_Voice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Club 3D GeForce 6600 GT-AGP

Hallo RoE,
hab mir dein Tip mal zu Herzen genommen allerdings hat dieser nicht allzuviel gebracht da mein Graka schon an nem einzelnen Strang hing aber dafür bin ich dann doch mal auf die Idee gekommen einfach mal meine Graka zu entstauben und oh wunder sie geht bis jetzt wieder ohne zu mucken.
Silent_Voice ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600, club, geforce, gtagp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Club 3D: GeForce GTX 560 Ti mit 2 GB Speicher TweakPC Newsbot News 0 08.12.2011 14:40
PixelFehler, Ruckler etc mit Club 3D GF 6600 GT (AGP) BlckTear NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 05.01.2006 01:42
Club 3D: GeForce 6600 Passiv 256MB TweakPC: News News 0 06.12.2005 14:45
Albatron stellt GeForce 6600- und 6600 GT-Karten vor TweakPC: News News 0 21.09.2004 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved