TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2006, 21:44   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Merkwürdige Garfikkarte

Haha Peak wir versuchen ihm zuhelfen und du machst dich lustig darüber das ist auch nicht die feine Englische art.

Wie schon gesagt schick die Karte zurück und wenn er sie net nimmt dann kannste immer noch sagen das morgen zb dein Anwalt anruft umd das mit ihm zuklären wie es weitergeht.

Ps: Haste noch den Artikel wo er die Karte verkauft hat?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 06:10   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Merkwürdige Garfikkarte

Ich glaub nicht das ein Anwalt was macht bei 40 € streitwert. Wo auch noch der Angebotstext fast Impliziert das da was Faul ist.

Zurückschicken kannst Probieren, aber mach das nur in Absprache mit dem Verkäufer.

Btw: Ich glaub viele Leute bruchen erstmal nen negatives Erlebnis mit E-Bay bevor sie das höchstens noch als Verkaufsportal nutzen. Da ist zur Zeit so viel Müll und Betrug das muss ich mir net mehr antuen^^
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 10:31   #28 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Merkwürdige Garfikkarte

Das wird sich regeln lassen Die Karte + Versand hat gerade mal 19€ gekostet also nicht der Weltuntergang.
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 12:29   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Merkwürdige Garfikkarte

Ach 19€ sag doch das gleich dann hätte ich das mit dem Anwalt garnicht erwähnen müssen. Dachte es geht um 50€ od so aber 19€ naja das denk ich mal kann man noch verkraften.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 15:06   #30 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.12.2005
Beiträge: 116

redbull768 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Merkwürdige Garfikkarte

Aber warum die Karte einen DVI Ausgang hat ist damit doch immernoch nicht geklärt?

Ich meine Bios Verändert, so dass da 9600pro oder was auch immer steht ok!
Aber woher kommt der DVI port?


geklebt?
redbull768 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 16:06   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Merkwürdige Garfikkarte

Also eine GeForce MX440 hat einen *klick*
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 16:20   #32 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.12.2005
Beiträge: 116

redbull768 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Merkwürdige Garfikkarte

ja aber das ist NUR ein Dvi.
Und das kann nicth sein, da er sonst kein bild haben könnte?
redbull768 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 16:26   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Merkwürdige Garfikkarte

Sry Don aber das ist die karte nicht diese MX 440 die du uns zeigst ist mit AGP 8x er hat aber nur eine mit AGP 4x .So und noch ne kleine unterschied die die du uns zeigst hat 64MB seine aber nur 32MB.
MX 440 ohne DVI
http://www.biostar-usa.com/products/...%20440_med.gif

MX 440 mit DVI
http://www.monsieurprix.com/photosPr...00294966_1.jpg

Zitat:
Everest zeigt eine Geforce 4 MX 440 mitAGP 2x (obwohl im Bios 4x eigestellt ist) und 32MB Ram, Treiber blablub usw.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 16:58   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Merkwürdige Garfikkarte

Uuuupppssss sry
vllt. gibts ja ein paar "exotische" Modelle....
Steht nicht auf der Platine normalerweiße der Name des Herstellers?
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 17:03   #35 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Merkwürdige Garfikkarte

Zitat:
Uuuupppssss sry
Macht doch nix. Deshalb verstehe ich es ja auch nicht einmal hat sie ne DVI ausgang dann aber nur 32MB wobei nur die 64MBler ne DVI haben dann wird bei start ATI 9600 angezeigt dann aber wiederum in Everest MX 440 angezeigt. Also ich denkmal ich spreche für alle jetzt ein schluss und sage schick sie zurück und kauf dir bei Alternate eine "wirkliche" GeForce 4 MX 440 denn mit der Graka die du jetzt bekommen hast mit der wirst du nicht glücklich sondern eher unglücklich.

Ps: Ja eigentlich eher auf dem Lüfter zb wie bei mir ist so ne komisches MSI zeichen aufn Lüfter druff.Hmmmmmmm er hat ja auch schon geschrieben das er den Lüfter abgemacht hat bzw den passiv Kühler um nachzusehen waelcher Chip nun drauf ist und da sagte er ja das es ein CHip aus Taiwan sei.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 11:22   #36 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Merkwürdige Garfikkarte

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Haha Peak wir versuchen ihm zuhelfen und du machst dich lustig darüber das ist auch nicht die feine Englische art.
Sry, aber einige aussagen haben alles andere als nach hilfe ausgesehen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 12:11   #37 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Merkwürdige Garfikkarte

Hi,
das es eine Geforce 4 MX sein musste, ist doch wohl klar. Erstens gibt es programme um den Bootscreen der Geforce Karten zu verändern.
Und zweitens: Zeig mir eine ATI Karte seit der 8500 die ein Bootscreen besitzt. ATI Karten haben soetwas gar nicht.

Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer ein komplett neues und verändertes Bios drauf gespielt. Deswegen wird dann auch der DVI nicht gehen. Er hat wahrscheinlich ein Bios einer Karte mit nur VGA Ausgang genommen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 14:08   #38 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Merkwürdige Garfikkarte

Zitat:
Sry, aber einige aussagen haben alles andere als nach hilfe ausgesehen.
Hier wird aber auch alles aber wirklich auch allesauf die Goldwaage gelegt.

Wir haben ihn geholfen bzw wir haben es doch versucht naja aber was soll man machen wenn das Bios der graka total verändert wurde dann kann man nix machen außer die karte zurückschicken (bei 19€ lohnt sich das garnet) od man versucht ein selbst experiment und evt findet man ja das Orginal Bios der MX 440 irgendwo im Netz das er dann dieses dan draufspielt und es am ende dann wieder eine Vollwertige und funktionierende Graka wirde.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 22:39   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Merkwürdige Garfikkarte

also auch wenn das jetzt etwas spät kommt, und ihr mich wahrscheinlich auch zerreissen werdet . Aber sowas kann doch ma echt nur bei Ebay vorkommen oder? ich meine es gibt ja auch viele dumme Computerverkäufer (siehe www.Dau-Alarm.de , da sind auch Pannen von "prof." PC-Buildern drauf) aber was so manchmal bei Ebay vorkommt , da spar ich mir doch glatt das Freitag-abends-Comedy Programm im TV und schau lieber ein bischen bei Ebay rein, da sind lachkrämpfe echt ma vorprogrammiert .
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 02:23   #40 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Merkwürdige Garfikkarte

Also erstens mal: Man kann mit dem NV Bios Editor jeden X beliebigen Schrott für den Startscreen da rein schreiben.
Um sicherheit zu bekommen hätte ich längst den Kühler abgerissen und geguckt was da für ne GPU drunter iss.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 11:33   #41 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Merkwürdige Garfikkarte

Hi ähm was isn überhaupt nun rausgekommen bei der Graka?? Ist sie zurück gesckickt worden od haste behalten?Und was sagte der Verkäufer nun dazu?
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
garfikkarte, merkwuerdige, merkwürdige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Merkwürdige Browser CSS Probleme Exit Windows & Programme 1 23.10.2011 13:12
Merkwürdige Namensgebung bei Gainward TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 22:30
Merkwürdige Geräusche aus den Boxen Splatter Audio und Video 6 16.09.2005 21:57
Merkwürdige Systemabstürze unter XP Freestyler Games Talk allgemein 7 07.01.2005 07:11
Merkwürdige Dateien auf meinem Bootlaufwerk StefanW Windows & Programme 14 16.05.2003 11:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved