TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2007, 23:07   #1 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard schwarze balken an der seite...

hi@all

jeder weiss das man an seinem bildschirm über die tasten die dran sind die breite und höher ,helligkeit einstellen kann...

so jetzt hab ich n broblem obwohl ich die breite auf maximal eingestellt habe sind imma noch 2 dicke schwarze balken links und rechts im bild und über treiber einstellungen hab ich auch nicht wirklich ne lösung gefunden.

hab uahc schon treiber neu instaliert ,ohne erfolg. das war bis jetzt nooch nieeeemals seitdem ich mien pc und die grafik karte habe, erst seit kurzem
wie bekomm ich das jetzt hin das mein bild schön gross und ausgefüllt bis zum bidlschirm rand ist?

in die höhe kann ichs so weit einstellen bist die windows leisten verschwinden...
hier mal n bild ist zwar schlechte quali aber egal , und ya es ist in jeder auflösung so
im bild sinds gerade 1280x1024 @ 85 hz
http://img177.imageshack.us/img177/7...1070002iz1.jpg
http://img177.imageshack.us/img177/9...1070003np5.jpg
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 00:16   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 61

Xcecc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: schwarze balken an der seite...

kauf dir nen lcd geringerer stromverbauch keine strahlung besser für die augen :P und passt sich meistens automatisch an :P

ne aber im ernst sowas ist eigentlich immer ne monitor geschichte entweder defekt oder zieh mal die vga kabel ab vom monitor und zieh ihn vom strom ab mach ihn wieder ran und probier noch mal die bild grösse am monitor einzustellen weil bei windows kann manzu nich viel einstellen
Xcecc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 00:50   #3 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: schwarze balken an der seite...

Zitat:
Zitat von Xcecc
kauf dir nen lcd geringerer stromverbauch keine strahlung besser für die augen :P und passt sich meistens automatisch an :P

ne aber im ernst sowas ist eigentlich immer ne monitor geschichte entweder defekt oder zieh mal die vga kabel ab vom monitor und zieh ihn vom strom ab mach ihn wieder ran und probier noch mal die bild grösse am monitor einzustellen weil bei windows kann manzu nich viel einstellen

lol
wer lesen kann ist klahr im vorteil
ich hab geschrieben am bildschirm selber hab ich schon alles versucht einzustellen unter windows beim nvidia graka treiber gibts eigendlich sogut wie nichts zum einstellen

und nein ich kauf mir kein lcd ich hab kein geld*******er zuhause
und der bildschirm kann nicht kaputt sein sonst würde ya garnichtsmehr gehen^^
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 03:05   #4 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: schwarze balken an der seite...

Soooo...
hast du mal andere Auflösungen probiert? Also nicht Standard-Auflösungen?

Andere HZ-Zahlen?

Vll. nen anderes Kabel? Anderer Graka-Anschluss?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 03:17   #5 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: schwarze balken an der seite...

ya ich hab schon verschiedene auflösungen und hz zahlen probiert

kabel und anschluss könnens nicht sein sonst würde das bild ya garnicht erst kommen oder fehlerhaft
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 10:27   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: schwarze balken an der seite...

Das Bild ist doch fehlerhaft? Wenn nicht, ist doch alles in Ordnung. Versuch mal n Anderes Kabel, das wars bei mir damals, nur ist er bei mir nicht mehr über 800 x 600 gekommen.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 11:04   #7 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: schwarze balken an der seite...

hm und wie soll ich n anderes kabel versuchen wenns am monitor hinten dran "gelötet" ist oder was weiss ich ....

hm ich wette wenn ich mien pc formatiere ist alles wieder in ordnung aber das kann ich mir im moment nicht leisten mein pc zu formatieren

ich denk des ist irgendwas am treiber aber ich hab ya schonmal neu instaliert da geht nichts..
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 19:53   #8 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 61

Xcecc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: schwarze balken an der seite...

dann nimm dein monitor unter die arme und geh zu nem kumpel oder in ein coomputer laden oder media markt oder so und schliess es an einen rechner an dann wirst es ja sehen ob man den monitor ausschliessen kann
Xcecc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
balken, schwarze, seite


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schwarze streifen Zarniwoop Games Talk allgemein 3 22.01.2005 10:01
schwarze Sata kabel Bloodangel Gehäuse und Case-Modding 3 23.11.2004 17:54
Das schwarze Auge online Gartenschlauch Off Topic 4 01.08.2004 15:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved