TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2007, 08:52   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 6

Wurzelseppi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Problem mit MultiMonitor Setup

Hi zusammen,

habe eine X800XT von Asus und 2. ViewSonic V201b dranhängen.

Jetzt ist es bei sagen wir mal 3 von 5 mal hochfahren so, daß der 2. Mon schwarz bleibt. Erst wenn ich dann irgendwas an der Konf ändere (Auflösung umstelle, oder per Software den Monitor "abhänge" und dann wieder anfüge, dann bekommt er auf einmal Signal und tut.
Machmal spinnt er aber völlig, und zeigt dann den ganzen primären Desktop (den Part wo die Uhr und der "Start" Button ist) auf dem 2. Monitor an statt wie immer auf dem 1. an. Hab mir jetzt ein Macro gemacht, das mir die Auflösung erst auf 800 x 600 stellt, und dann wieder zurück, aber das ist kein Zustand.

Hab einige Windows Neuinstallationen mit verschiedenen Catalyst Treiberversionen hinter mir. Am Treiber liegts also wahrscheinlich nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Vielen herzlichen Dank im voraus.

Gruß,

Wurzelseppi,
Wurzelseppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 08:58   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Problem mit MultiMonitor Setup

Versuch mal, die beiden Anschlüsse an der Grafikkarte zu tauschen und dann - damit die Anordnung des Desktops wieder stimmt - im Treiber (CCC) die Reihenfolge zu tauschen!
Ich hoffe ich konnte mich verständlich machen?!?!?
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 11:03   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 6

Wurzelseppi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit MultiMonitor Setup

Hmmmm....denke, das habe ich schonmal gamacht, aber ich werds nochmal testen......

Danke erstmal
Wurzelseppi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
multimonitor, problem, setup


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wakü Setup ausreichend? Matthew Wasserkühlung 16 21.08.2009 08:14
OS-Setup klappt nicht vaincare AMD: CPUs und Mainboards 17 11.09.2007 04:13
Setup.exe erstellen ?! predi Windows & Programme 3 17.02.2005 13:49
Setup´s automatisieren HyperY2K Windows & Programme 1 31.01.2005 14:09
Via Setup Guide Gast Feedback & Fragen an die Crew 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved