TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2007, 21:07   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Spezielle Frage zum anschließen einer Graka!

hallo erstmal hab mir gerade ne Frage gestellt. Normalerweise werden ja PCI-E Karten per 6 Poligen Stecker direkt mit dem NT verbunden. So nun hab ich hier eins liegen das leider noch keine PCI-E Stecker hat hab aber neben mir noch so einen Adapter liegen von 4 poligen stecker(zb die für die IDE Festplatten) zu 6 Poligen PCI-E Stecker ( wie sie normalerweise an jeder PCI-E Graka zufinden sind). Würde die Lösung funktionieren od bekomtm die graka dann zuwenig saft?Wieviel watt brauch ich für einen P4 530 + DVD + 7800GTX + 1 Platte?Und dann noch eine ganz entscheidende Frage: Wird die 7800GTX auf dem P4 Board laufen od laufen dort nur ATI Karten?

PS: kann bis jetzt nicht das Board nennen da es in einem Fertig PC war.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 06:47   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Spezielle Frage zum anschließen einer Graka!

Zum Graka-Anschluss: Auf jeden Fall die Graka an nen eigenen Strang hängen - wenn das NT genug Leistung hat, müsste es funktionieren.

Zur Wattzahl: Ein Marken-NT mit 400 W müsste reichen

Warum sollten da nur ATI-Karten auf dem Board laufen?


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 14:20   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Spezielle Frage zum anschließen einer Graka!

Ja kann doch sein weis ja nicht bis jetzt wawr nur ne ATI im PC drinne.

Ist glaub ne 965 od sowas zumindesten ne 530 und der sockel 775.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anschliessen, anschließen, frage, graka, spezielle


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CPUID HW Monitor 1.15.0 - Spezielle Frage Startlite Mainboards 3 02.10.2010 19:33
Spezielle Rechts - Frage Desaster Off Topic 8 08.03.2007 01:10
SLI nur mit einer Graka?? Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 28.10.2004 09:17
Spezielle Frage zu Abit NF7 V2.0... dbones AMD: CPUs und Mainboards 8 26.03.2004 16:56
Spezielle Frage zu WLAN... dbones Netzwerk 6 03.02.2004 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved