Ansitrostopischer Filter auf 16x
kein FSAA
immer höchste Texturquallität
1024*786@32bit
Bei Games wie DoomIII Alpha und UT2003 schraube ich den Ansitropischen Filter etwas zurück. Zocke aber in letzter Zeit kaum neuere Shooter und für den Rest reicht meine Radeon 9000pro auch noch.
Ich lese viel über anisotropische Filterung, aber was ist das genau? Ich sehe keinen deutlichen Unterschied, wenn ich hohes AF einstelle. Auch höheres AA als 2x merke ich nicht (ich hab extra Screenshots gemacht).
Ich habe eine Asus V8440 Ti4400 mit 128 MB @275/550 MHz.
Wenn du z.B. Mafia ohne AF spielst sind die Straßenbahnschienen nach 1 Meter und die entfernteren Häusertexturen unscharf. Mit AF siehst du die Schienen meterweit und die entfernteren Häusertexturen scharf.
Kommt es also auf die Entfernung an? Ich habe nämlich mehrere Screenshots mit und ohne AF und AA gemacht und sah fast keinen Unterschied, außer dass es ruckelte (naja, bei 8xAF und 6xAA kann das passieren ).
ich kann mit meinem sys kein aa oder anist. laufen lassen sonst hab ich ne schöne dieashow aber ich spiele meist 1280-er und 32 bit (wenns flüssig läuft)
für q3a reichts alle mal