TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2003, 18:28   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welche Einstellungen nutzt ihr_?

Also zum Thema: ICh hab zuzeit immer Quincunx Anti-Alaising und 4x Anisotropen Filtér MOHaa und andre spiele wie UT1 usw. laufen damit sehr gut

(UT2003 natürlich ned)
Hab ne Geforce 3Ti200

Welche Einst. habt ihr denn_?
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2003, 18:41   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 20.11.2002
Beiträge: 465

Joghurt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

HI,

ich nutze:
2x antialiasing
2x antisotropic filter
Vsync on

so gut wie alle games laufen flüssug(momentan )

Gf 4 ti 4200

mfg [ n-E-p-T-u-N-e ]
Joghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2003, 19:52   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Ahoi

Benutze kein AA, dafür 1600x1200 Auflösung. Bink Videos streiken bei AA.
Auch kein anisotropic filter.
Vsync on, brauche eh nur 60 HZ.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2003, 23:29   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 854

Blaine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So, dann will ich auch mal rumprollen

6x FSAA
16x Aniso
VSync natürlich aus .... äähhh -- AN mein ich

Radeon 9700Pro

Jedes Game läuft damit auf derzeit 1024x768x32 flüssig.
Blaine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2003, 21:10   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 17

Day-WalkerMurat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

AA 4x
Anisotropische Filter 16x
Texturen High Quality
Mipmap High Quality
Vsyn an
Truform an

Einwandfrei UT 75 FPS
Botmach
Day-WalkerMurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2003, 12:38   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 155

Buster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich habe Vsyn auf immer aus.
Buster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2003, 15:19   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ansitrostopischer Filter auf 16x
kein FSAA
immer höchste Texturquallität
1024*786@32bit
Bei Games wie DoomIII Alpha und UT2003 schraube ich den Ansitropischen Filter etwas zurück. Zocke aber in letzter Zeit kaum neuere Shooter und für den Rest reicht meine Radeon 9000pro auch noch.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 23:35   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich lese viel über anisotropische Filterung, aber was ist das genau? Ich sehe keinen deutlichen Unterschied, wenn ich hohes AF einstelle. Auch höheres AA als 2x merke ich nicht (ich hab extra Screenshots gemacht).

Ich habe eine Asus V8440 Ti4400 mit 128 MB @275/550 MHz.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 23:45   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Ahoi Windoof

Wenn du z.B. Mafia ohne AF spielst sind die Straßenbahnschienen nach 1 Meter und die entfernteren Häusertexturen unscharf. Mit AF siehst du die Schienen meterweit und die entfernteren Häusertexturen scharf.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 23:47   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@Seebaer

Kommt es also auf die Entfernung an? Ich habe nämlich mehrere Screenshots mit und ohne AF und AA gemacht und sah fast keinen Unterschied, außer dass es ruckelte (naja, bei 8xAF und 6xAA kann das passieren ).
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 08:46   #11 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Day-WalkerMurat
AA 4x
Anisotropische Filter 16x
Texturen High Quality
Mipmap High Quality
Vsyn an
Truform an

Einwandfrei UT 75 FPS
Botmach
Botmatch is ja auch etwas realitätsfern. Ich wette das ut2003 bei dir mit höchsten detailstufen nicht flüssig läuft.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 11:58   #12 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was bringt eigentlich VSync ?
ich weiß das wenn man mehr als 100 Frames bekommt, man ihn ausschalten soll, weil er nämlich auf 100Frames begrenzt.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 14:32   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

ich kann mit meinem sys kein aa oder anist. laufen lassen sonst hab ich ne schöne dieashow aber ich spiele meist 1280-er und 32 bit (wenns flüssig läuft)
für q3a reichts alle mal
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einstellungen, nutzt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so? 64-Bit Monster Windows & Programme 62 26.03.2007 20:47
Welche Firefox Extensions nutzt Ihr? kerri Linux bzw. Non-MS & Programme 8 28.11.2005 16:54
Welche Einstellungen mit Barton 2800+ ??? CIBI Overclocking - Übertakten 8 16.01.2004 16:59
Welche Einstellungen für Das MSI K7N2 Delta ILSR??? scull18 AMD: CPUs und Mainboards 10 03.12.2003 18:57
NF7 S Welche Einstellungen ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 11 07.05.2003 22:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved