TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2009, 13:36   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard nur noch Analog Signal über DVI Ausgang einer Geforce 8800GTX

Hallo,

ich hab grad ein dummes Problem. Über meine 8800GTX bekomme ich im Moment bei kühler Grafikkarte nur über den AGP/DVI Adapter ein analoges Signal, über DVI nicht. Erst wenn die Graka warm wird, bringt sie auch über DVI Bild.
Das riecht nach defekt (z.B. Spannungswandler oder Kondensator). Hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit? Typisches Problem der 8000 Reihe, oder kann man es vielleicht selbst umlöten? Oder ist es eher ein Chipdefekt, also irreperabel?

grüße
silence
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 20:10   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: nur noch Analog Signal über DVI Ausgang einer Geforce 8800GTX

Also das sieht sehr nach defekt aus und ich würde dir raten wenn du noch Garantie hast die Karte umzutauschen.

Selber rumpfuschen halt ich für sehr schlecht den falls es nicht klappt hast du auch keine Garantie mehr.

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8800gtx, analog, ausgang, dvi, geforce, signal


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVI Ausgang meiner Geforce 9800GT verstärken deli23 Grafikkarten und Displays allgemein 2 19.11.2009 06:03
zuwenig Punkte mit einer 8800GTX bei 3DMark 06 Scars Benchmarks 7 13.08.2007 10:30
Kein DVI Signal mehr nur noch Analog paganini Grafikkarten und Displays allgemein 0 15.01.2006 15:32
Clipping bei Creative Audigy 2 über Analog Weberli Audio und Video 3 25.03.2005 12:34
Analog über Sky Star Karten ? patster Audio und Video 2 10.07.2004 02:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved