TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2003, 22:05   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TNT 2 pro nicht mehr so gut übertaktbar wie zuvor ?

hallo!
als ich letztens meine Grafka, eine...bitte nicht auslachen... MSI RIVA TNT 2 pro , übertaktete, undzwar GPU von 143 auf 160 streikte sie aufeinmal, es kamen ne menge Pixelfehler und Sreifen schon unter Windows...das komische ist bloß, dass ich die Graka vorher einwandfrei mit 180 MHz laufen lassen konnte...
heißt das jetzt, dass ich die vorher zu hoch übertaktet habe und sie jetzt voll fertig ist ?
noch ne Frage...wie hoch habt ihr eure TNT 2 / pro übertaktet ( falls wer so Teil noch besitzt )
danke
gruß roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 15:43   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja genau das ist mir auch passiert ! meine alte rage 128 im zweitrechner läuft auch nur noch auf standerttakt! ich hatte sie immer 25 prozent übertaktet und einestages war plötzlich schluss...

überhitzung nehm ich mal an da die passiv ist ...
und die wird echt warm !

so wirds bei deiner auch sein
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 19:23   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja kann schon sein, dass sie zu heiß wurde, als ich sie übertaktete, aber jetzt lasse ich frische kalte Luft von nem 80er Lüfter zur Grafka pusten ( den habe ich an die Seite der Grafikkarte montiert, sodass er direkt Luft an die eine Seite des Kühlkörpers pustet ). Also eigentlich müsste die Karte jetzt schon sehr kalt sein. Wahrscheinlich liegt es nicht daran, dass die Karte zu heiß ist, sondern vielleicht doch an was anderem aber was könnte das denn sein ?
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gut, pro, tnt, übertaktbar, zuvor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
6600Gt nicht übertaktbar ? pumba72 Grafikkarten Overclocking 3 04.10.2007 00:07
MSIk7n2delta2 nicht übertaktbar!?? rules4 Overclocking - Übertakten 4 19.11.2005 15:39
grafikkarte kaum übertaktbar - obwohl nicht so heiß!!! duron2000 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 24 05.05.2005 15:17
2800+ Barton nicht übertaktbar auf Abit NF-7 ? maxx4l Overclocking - Übertakten 5 29.05.2004 20:23
Hercules ATI Radeon Karten übertaktbar oder nicht ??? Syrrel AMD/ATI Radeon Grafikkarten 8 20.06.2003 13:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved