TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2003, 10:56   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI GF4 4200 Treiberproblem ?!

Hi @ all!

Ich habe meine GF2 Ti gegen besagte MSI GF4 4200 64 MB 8xAGP ausgetauscht.

Ich habe nun den 43.45 Detonator aufgespielt und habe das Gefühl, das ganze System wird ausgebremst.

Mit dem Referenztreiber von der CD läuft das System stabiler, aber der Vergleich vorher (GF2 Ti & GF4 4200) bei "Black Hawk Down" fällt nicht so extrem besser aus als ich gehofft habe.

Ich habe einen 1700+XP, Windoof XP, 512 MB RAM und ein DFI AK75 EC Mainboard.

Ich bin auch der Meinung, dass ich bisher immer ein wenig brauchte, um den richtigen Treiber zu finden.

Wer weiß Rat?

Desweiteren:
Nachdem ich Splinter Cell installiert hatte (und gleich wieder runter weil es nicht mein Ding ist) habe ich auch auch DirectX 9 drauf. Um 3DMark 2001 SE laufen zu lassen, muß wohl wieder der DX8.1 rauf. Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung. Wo kann ich DX wieder deinstallieren um wieder 8.1 raufzuhauen (3DMark 2003 will ich noch nicht)??

Thx vorweg!

SkyWalker2
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
4200, gf4, msi, treiberproblem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treiberproblem GTX 550 Ti (Windows 7, 64) greydutch NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 22.03.2012 19:31
Treiberproblem bei 7800GT SLI -]Dr.OeTzi[- NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 20.07.2008 09:43
Nvidia Treiberproblem (FW 162.18) fred_deluxe NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 30.08.2007 16:07
1900 GT Treiberproblem Hirbel AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 02.01.2007 01:06
Audigy 2 ZS Treiberproblem Gast Audio und Video 3 20.02.2004 12:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved