TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2003, 09:04   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 148

Cooli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bios Edit

Ich wollte das Bios einer 7200 ändern, und zwar nicht unbedingt die Taktraten, sondern unter anderem den Hersteller (Vendor ID) Wie geht das?? Bei NVBios Editor geht das ganz leicht, aber wie funktioniert das mit dem Radedit? Ausserdem würde ich gerne dass wenn ich den PC hochfahre der Gafikkartenname genannt wird, auch das konnte man mit dem NVEditor ändern, aber mit dem Radedit geht das nicht, gibts da noch ein anderes Programm?
Cooli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 16:21   #2 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Anzeigestring ändern geht mit meinem RadEdit (1.1.02b) nicht.

VID:
BIOS auslesen und abspeichern, dann mit RadEdit laden, andere VID auswählen, abspeichern, zurückflashen.

BIOS flashen ist aber halt immer ein Risiko. Ist die 7200 nicht eine Laptop-"Karte"? Da könnteste dann nicht mal eine PCI-Karte reinstecken und neu flashen, wenn's schiefgegangen ist.
cdk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2003, 08:00   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 148

Cooli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ne, die gibts auch einzeln so zu kaufen.
Cooli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios, edit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A8V Bios Update schlug fehl Bios Recovery funktioniert auch nicht che_che85 AMD: CPUs und Mainboards 8 19.12.2011 07:48
RadeonX800XT Plat.Edit. vs. 350WNetzteil Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 10 19.07.2004 14:13
Edit-->Lösung:Großes Problem bei Einrichtung eines RADI 0 Zyrano RAM Arbeitsspeicher 16 21.03.2004 19:25
MoBo entscheidungshilfe und Komponenten Frage [Edit] FoFo Kaufberatung 7 26.01.2004 12:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved