TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2010, 14:36   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zardog666
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 396

Zardog666 wird schon bald berühmt werden

Standard Grafikproblem bei Laptop

Also ich hab nen alten Compal EL80 mit ner 7600go drin.
Jetzt hab ich nen Problem sobald ich den Nvidia Treiber unter Win7 32 Bit installe, bleibt der Bildschirm schwarz aber Windows bootet.
Wenn ich den Treiber im abgesicherten Modus wieder deintalle, läuft wieder alles bestens.
Das gleiche Problem habe ich auch unter Windows XP.
Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, leider kann ich auch nur den Treiber von der Nvidia Seite nehmen da ich für den Compal auf der Firmen HP nur XP und Vista Treiber bekomme.

MfG

Zardog666
Zardog666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 14:38   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafikproblem bei Laptop

Jo, den Käse kenn ich von nem FSC Note, da wollte der aktuelle von NVIDIA auch nicht ordentlich - blieb nur den originalen zu nehmen, der Vista Treiber funzt ja auch unter Win 7.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 14:57   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zardog666
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 396

Zardog666 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Grafikproblem bei Laptop

Jup danke, habs probiert und klappt bestens.

MfG

Zardog666
Zardog666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikproblem, laptop


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stronghold 2 Grafikproblem :-( tom-don Games Talk allgemein 9 20.09.2010 13:45
Bad Company 2 Grafikproblem me! Online Gaming, eSports und Clan Chat 6 04.06.2010 00:06
Grafikproblem bei ati x1600pro dj.tibor AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 02.07.2006 06:40
Doom 3 Grafikproblem sofl Games Talk allgemein 5 23.10.2005 13:56
WinXP Grafikproblem niwa2 Windows & Programme 3 17.05.2003 01:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved