TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2010, 13:10   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.08.2010
Beiträge: 1

MüderJoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bildschirm bekommt kein Signal mehr. Bitte um Hilfe

Hallo liebe ForumUser,

ich bin neu hier und hoffe ich bin mit meiner Bitte um Hilfe bei meinem Problem im richtigem Thema.

Also.. seit sich gestern mein Pc mit einem sehr lautem und hohen Pfeifton aufgehangen, bekommt mein Bildschrim beim Starten des PCs kein Singal mehr.

Der PC fährt nachwievor normal hoch, also typische Startgeräusche kommen,alle Lüfter laufen (auch der der GraKa) und das Laufwerk dito.

Habe zunächst auf eine Überhitzung und daraus resultierenden Fehler der Grafikkarte getippt (der Rechner ist beim Starten eines StarCraft 2 Spiels abgestürzt und das Game scheint ja bei viele Useren der Grafikkarte zu schaden)

Aber da ich die Grafikkarte gerade vom Fachmann auf Herz und Nieren habe durchchecken lassen und sie wohl wunderbar funktioniert, weiß ich nicht weiter.

Das Mainboard hat nach aussen keinen offensichtlichen Schaden wie geplatze Kondensatoren oder ähnliches was ich als Leihe erkennen würde.

Der Test mit einer anderen Grafikkarte lieferte auch kein Signal.. ach und der Bildschirm samt Kabel funtkionieren auch normal.

In anderen durchgesehenen Forum las ich Ratschläge, dass mans bei ähnlichen Problemen mit einem anderen Netzteil versuchen sollte oder auch mal die Mainboardbatterie für eine Minute herausnehmen sollte...

Nun bin ich mir nicht sicher, wie vielversprechend diese Vorschläge sind und bitte deshalb hier um Ratschlag.
Wenn mir Jemand damit helfen und ich die Fehlerquelle erstmal eingrenzen könnte, wär ich doch sehr froh http://www.pcmasters.de/forum/images/smilies/grins.gif

mfg
MüderJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildschirm, bildschirm-signal, grafikkarte, hilfe, signal


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monitor bekommt kein Signal mehr ! S4nTos Sonstige Hardware 6 14.08.2014 10:22
externer Monitor bekommt von MacBook kein Signal mehr eltono91 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 22.12.2009 15:30
TFT bekommt kein Signal mehr TopperHarley TFT, LCD Displays 6 21.09.2008 00:09
Bildschirm bekommt kein Signal + Grafikfehler bei langem Betrieb Gonzo7 Grafikkarten und Displays allgemein 2 14.09.2008 19:39
Bildschirm wird plötzlich schwarz und bekommt kein Signal mehr TeeKayOne Grafikkarten und Displays allgemein 5 21.02.2007 10:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved