TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2010, 12:22   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.09.2010
Beiträge: 22

bugraakdag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard gtx 260 mit 400Watt ?

Halo leute wollte euch fraen ob ihr mir sagen könnt ob ein 400 watt netzteil eine gtx 260 versorgen kann mit einem dual core 2.93 ghz und 4gb ram habe ein g41m-es2l mainboard danke schonmal für die antworten
bugraakdag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 12:24   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: gtx 260 mit 400Watt ?

Kommt ganz aufs Netzteil an, wenn du uns da noch Marke und Modell nennen kannst, können wir ne Antwort geben.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 12:27   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.09.2010
Beiträge: 22

bugraakdag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: gtx 260 mit 400Watt ?

Q-Tec Big Fan Low Noise Stromversorgung - 400 Watt Test und Preisvergleich
und die 2 stromstäker kann ich mir ja ein adapter holen. danke auf antworten
bugraakdag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 12:30   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: gtx 260 mit 400Watt ?

In dem Falle: nein.

Mit nem hochwertigen Markennetzteil wär es keine große Sache, aber dieser Chinaböller wird schneller die Hufe hochreißen, als du gucken kannst.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 14:00   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: gtx 260 mit 400Watt ?

... oder wenigstens beim anschalten ne Videokamera anschalten, damits ein schönes Youtube-Video gibt.

...chinaböller made my day

So zu den Fakten, hatte auch ma so nen chinaknaller als NT, damals noch mit nem S.939 X2 und ner X850 XT pe, die nebenbei ja heutzutage als sparsam gelten dürften. Das NT hatte 350Watt und hat am 2. Tag angefangen verkokelt zu riechen. Darraufhin hab ich mir schnell ein Markennetzteil geholt, welches jetzt schon 4 oder 5 Jahre gute Dienste verrichtet. Habs letztens mal aufgemacht, weil ich dachte nach 4 Jahren könnte sich ja staub drinnen gesammelt haben... aber weil der lüfter wohl immer so niedrig dreht, war kaum Staub anzutreffen, und ich benutz nie Staubfilter, mein Zimmer is generell staubig und der Rechner meist auf dem Boden !
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 15:50   #6 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: gtx 260 mit 400Watt ?

Chinaböller!
Ich hab auch mal eins von Tronje gehabt (war nen Geschenk)
Hatte 580Watt! Es konnte ja nichtmal mal meine HD5770 und nen 940BE @2,5Ghz 1,2Volt bedienen!

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
260, 400watt, gtx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
be quiet 400Watt john carmack Sonstige Hardware 1 03.09.2004 16:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved