TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2010, 09:24   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 45

Banni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich PC wird pixelig und stürzt ab!

Hallo Zusammen,

ich weiss nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich habe ein Problem mit meinem neuen PC der ist grade mal eine woche alt...

Zu meinem Problem...
Egal ob ich im Windows bin oder in einem Spiel, der PC stürzt in unregelmäßigen abständen ab O H N E B L U E S C R E E N...

Erst wird das Bild pixelig, dann hängt sich der Sound auf und dann reagiert der PC weder auf maus noch auf Tastatur und dann kann ich nur noch komplett ausschalten...
Manchmal macht der das auch wenn der Anmelde bildschirm kommt und ich auf den Benutzer klicke... zack und weg isser...

Liegt das nun an meiner Grafikkarte oder ist das Netzteil zu schwach oder kann das auch an der Festplatte liegen... Brauche dringend H I L F E !

Mein System:

CPU - Intel Core-i7 860
CPU-Kühler - Scythe Mugen 2
Board - Gigabyte P-55 USB3
Ram - G.Skill ECO CL8 PC-1333 2x 2GB
Netzteil - Cooler Master GX550 550W
Grafik - Point of View Nvidia GTX 470
Platte - 2x Western Digital Caviar Green 1 TB WD10EADS
Betriebssystem - Windows 7 Ultimate x64
Gehäuse - Enermax StaRay Blau + 3x 120mm Gehäuselüfter

Hoffe das reicht an Infos... freue mich über jeden Tip und Hilfe...

Danke im Vorraus, Grüße und Frohe Festtage
Banni

Geändert von Banni (22.12.2010 um 09:59 Uhr)
Banni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 14:43   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC wird pixelig und stürzt ab!

Ich würde wenn möglich das System einmal testweise mit einer anderen Grafikkarte ausstatten und schauen ob das einen Effekt hat.

Ansonsten prüf doch mal deinen Speicher ob der in Ordnung ist.

z.B. hiermit

Microsoft-Absturzanalyse
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 17:44   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC wird pixelig und stürzt ab!

Vielleicht gibt es ja auch Einträge im Eventlog? Da auch mal nachsehen.
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pixelig, stürzt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BF3 stürzt ab.... Smartkus88 Grafikkarten und Displays allgemein 7 07.08.2012 12:09
Pc stürzt ab pc-ripper Sonstige Hardware 0 25.07.2012 06:15
TuneUp Styler 2 - neuer Startbildschirm pixelig alkonbrothers Windows & Programme 3 24.11.2007 02:43
Icons vom Wmp sind pixelig/ haben niedrige Farbanzahl !? Roofus Windows & Programme 2 09.11.2003 14:25
P4 2,8 @ 3,0 stürzt ab??? Gast Overclocking - Übertakten 5 02.09.2003 13:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved