Hmm seltsamer Fehler den ich hier grad hab.
Meine Eltern hatten mich gerufen weil sie ein Problem mit dem PC hatten. Nach dem booten von Windows XP nur schwazer Bildschirm mit Mauszeiger, der sich nicht bewegen ließ. Schon die Tage zuvor hatte der PC angeblich immer wieder kurze Hänger zwischendurch.
Hab erstmal Windows-Reparaturfunktion benutzt, danach kam das hier:
man beachte das fehlende "o" bei error und die bunten überall verteilten Buchstaben. Das kam mir schon seltsam vor.
Naja, dann einfach Daten gesichert, Windows komplett neu draufgemacht, er hat dann auch wieder gebootet, aber dann beim Willkommensbildschirm von Windows geht wieder nichts weiter.
RAM, CPU sind getestet an denen liegts nicht. Dann ne andere GraKa rein, auf einmal gehts wieder alles?
Kommt mir irgendwie seltsam vor. Warum sollte sich Windows aufhängen wegen einem defekt in der Grafikkarte. Hat jemand schon mal sowas erlebt?
Ich will nur sicher gehen, dass es wirklich die GraKa ist, und nicht morgen das Problem wieder da ist. Meine Eltern brauchen den PC und ich hab in nächster Zeit wenig gelegenheit um noch öfter vorbeizukommen.