TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2012, 20:22   #51 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 2

CFX6870 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crossfire geht in Spielen nicht

hab den neuesten schon drauf... bin echt am verzweifeln.... habe den rechner auch schon 3 oder 4 mal neu installiert.... ahhhhh... werd wahnsinnig
CFX6870 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 05:32   #52 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Crossfire geht in Spielen nicht

hast du auch über deutliches textureflackern in mehreren Spielen?

Weil zu dem Zeitpunkt wo mein CF nicht wirklich funktioniert hat, hatte ich auch Texture flackern gehabt in Spielen wie CoH oder crysis 2. die hab ich jetzt nämlich auch nicht mehr ^^ zwischenzeitlich hab ich mein Windoof wieder auf meine SSD anstatt auf meiner üppigen HDD installiert und siet dem geht es ohne Probleme
KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 12:28   #53 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crossfire geht in Spielen nicht

Sag mal KSK geht dir eigentlich jedes mal einer ab, wenn du über deine Hardware redest ?

Bei dir is irgendwie alles üppig..

Auch deine Statements im Benchmark Tread waren ziemlich bescheiden.

Da frag ich mich doch ob bei dir was anderes zu klein geraten ist
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
GER_J0k3r (06.02.2012)
Antwort

Stichworte
crossfire


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach BIOS Update wird Grafikkarte nicht erkannt, sie geht bei Spielen aber Trotzdem s55dani NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 01.01.2014 17:04
3850 Crossfire geht nicht! HILFE KSK Grafikkarten und Displays allgemein 11 27.06.2009 20:27
Crossfire will nicht Feuerkind AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 21.03.2007 09:25
Bildschirm geht beim Spielen aus phraid CPUs und Mainboards allgemein 1 10.04.2005 23:12
Der geht nicht aber geht doch post (CPU auf Mobo) Zyrano AMD: CPUs und Mainboards 12 06.01.2004 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved