TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2003, 16:48   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Hecules Prophet 9700 pro

hallo leutz...
kann mir jemand sagen wie hoch ich meine graka ohne zusätzliche kühlung übertakten kann?
was bringt eigentlich agp fastwrite?

danke für die hilfe im voraus..
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 19:08   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wie hoch du kommst musste halt selber testen.
was agp fastwrite ist steht im mainboard handbuch.
wenn ich mich richtig erinnere hat das was mit der speicherverwaltung der graka zu tun....einfach mal nachlesen.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2003, 09:44   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja aber das handbuch ist englisch und da bin ich leider nicht so bewandert... bei uns hat man in der schule eben französisch gelernt... (nähe zur schweiz)
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2003, 10:45   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

fastwrites bringt außer eventuell Probleme nix an Leistung.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 18:33   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 116

Spacedefender befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sag ich doch dgray!
Spacedefender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 20:18   #6 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 92

DeeJay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also 350/335 wird deine sicher packen.

meine c3d 9700pro läuft sogar mit passiv kühlung auf 375/350 stabil, wenn ich nen lüfter auf die karte blasen lasse.
DeeJay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9700, hecules, pro, prophet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dragons Prophet Taske Online Gaming, eSports und Clan Chat 1 26.10.2017 16:15
[News] Hercules stellt die 3D Prophet 9700 Grafikkarte vor TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.09.2008 16:46
Hercules 3D Prophet RADEON9600 FX007 Grafikkarten Overclocking 0 09.01.2004 14:50
Problem mit Hercules 3D-Prophet Ti200 Gast Grafikkarten und Displays allgemein 3 16.10.2003 21:23
Frage zu Original 3D Prophet III Gast Grafikkarten und Displays allgemein 5 10.06.2003 22:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved