TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2013, 14:56   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche 3 gute Gamer TFT's

Hallo.

Ich suche 3 identisch "gute" Gamer-TFT´s, die u.a. auch für diese Halterung geeignet sind:
Ergotron LX Lift Stand für 3 Monitore/2 Breitbildschirme (33-296-195) Multi-Monitorhalterung: Monitor-Halterung Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Budget je TFT: Ca. 150 - 250 €
Zoll: 24" - 26"
3D: musst nicht sein, kann aber gern sein

Ich habe bereits einen meiner Meinung nach guten TFT gefunden (Was Preis/Leistung angeht) und zwar ist es dieser hier:
http://www.amazon.de/dp/B0077L2LAM/?...AbttFoFPTKgNjw

Kann es aber sein, dass dieser Monitor nicht an eine Halterung montiert werden kann? Ich sehe bei den Fotos von dem TFT keine Befestigungspunkte...

Gruß
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2013, 16:45   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche 3 gute Gamer TFT's

3 x 150 - 250 ergeben 450 - 750 €. Dafür gibts auch 27" Geräte mit 2560 x 1440er Auflösung. Nur mal so als Gedanke. Bzw. gibts für 750 auch schon den ersten 30 Zöller mit 2560 x 1600, aber ob der was taugt kann ich nicht sagen. Ich beschäftige mich dafür eifnach zu wenig mit dem wichtigen Punkt "Monitor"...

http://www.idealo.de/preisvergleich/...rtKey=minPrice

Hazro HZ30WIE LED-Monitor: TFT-Monitor Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 19:16   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche 3 gute Gamer TFT's

Monitore für diese Dreier-Ständer zu finden ist echt nicht einfach.

Der Samsung hätte mit einen viel zu breiten Rand, das nervt ohne ende, wenn der Rand zwischen den Bildschirmen zu breit wird und er ist ja immer direkt das doppelte.

Würde daher auf jeden Fall einen mit sehr schmalem Rand nehmen und man muss darauf achten, das die Bediehnelemente nicht an der Seite sind. sonst kommt man nicht mehr dran. Dazu muss der Rand komplett gerade sein, wenn da Rundungen sind usw. kann man die nicht direkt zusammen schieben.

Dazu gibt es immer mehr Monitore on VESA halterung, die dafür gar nicht tauglich sind.

Hab auf die schnell jetzt mal diese beiden hier gefunden, die ganz OK aussehen.

LG Electronics E2442V 61 cm widescreen TFT-Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör

LG E2442V 61 cm widescreen TFT-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubeh?r

gibt aber sicher noch mehr, muss man halt etwas länger suchen
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gamer, suche, tft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche gute SSD GER_J0k3r SSD - Solid State Drives 12 27.08.2018 20:00
Suche für meinen mp3-Player gute bis sehr gute 2.1 bzw. 2.0 Boxen adop Audio und Video 5 09.05.2009 11:53
Suche gute HDD für TV Son Kaufberatung 4 31.01.2009 19:32
Suche gute GraKa? Strauss Grafikkarten und Displays allgemein 5 12.03.2006 17:15
Suche gute Firewall monze Security & SPAM 32 30.10.2004 08:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved