TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2013, 12:48   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Grafikkarten Benchseite/Ranking

servuz,

hatte hier mal irgendwo ein Link gefunden zu ner seite die richtig viele Grakas gebencht hat und diese inviduel vergleichen lässt,

z.b wählte man die HD3870 aus und ne 240GTX und bekam dann den vergleich zwischen den karten,


greetz Taske
Taske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2013, 13:02   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafikkarten Benchseite/Ranking

Hm, spontan fällt mir hardtecs4u ein - jedoch mit halbewegs aktuellen Karten:

55 DirectX-11-Grafikkarten im Test - Direkter Grafikkarten-Vergleich (Seite 32) - HT4U.net

Bei noch älteren GraKas hab ich spontan keinen link parat.

greetz

PS: Etwas von Tomshardware vielleicht noch?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2013, 14:16   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafikkarten Benchseite/Ranking

Hier ICH, ich mach gerade eine sone liste.

Aber ihr könnt euch nicht vorstellen was das für eine Schweine Arbeit ist!

Am meisten nervt das ständige neu installieren vom Treiber, weil das einfach so unglaublich lange dauert mittlerweile.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2013, 14:21   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafikkarten Benchseite/Ranking

Treiber installieren dauert? Auf ner SSD? Ach komm... Jammern auf hohem Niveau - steck mal ne 5400U-StandardHDD rein und vergleichs nochmal *fg*

Aber bis alle Ergebnisse eingefahren, drin & valide sind, DAS glaube ich Dir gerne, dass es ein Heidenaufwand ist.

Zum Thema:
Wird die Liste auch direkte Gegenüberstellung erlauben wie von HT4U nett umgesetzt?

thx & greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2013, 14:32   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Grafikkarten Benchseite/Ranking

das wäre natürlich mega, würde robert ein bier von mir bekommen
Taske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2013, 19:19   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafikkarten Benchseite/Ranking

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Treiber installieren dauert? Auf ner SSD? Ach komm... Jammern auf hohem Niveau - steck mal ne 5400U-StandardHDD rein und vergleichs nochmal *fg*

Aber bis alle Ergebnisse eingefahren, drin & valide sind, DAS glaube ich Dir gerne, dass es ein Heidenaufwand ist.

Zum Thema:
Wird die Liste auch direkte Gegenüberstellung erlauben wie von HT4U nett umgesetzt?

thx & greetz
Die wird noch ganz ganz andere Dinge erlauben Da werden nämlich ein paar neue Features kommen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benchseite or ranking, grafikkarten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe - Suche Ranking-Tool DummeJung CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 4 18.08.2007 21:16
Mainboard Chipsatz Ranking? SpyThago CPUs und Mainboards allgemein 2 07.05.2007 17:38
BF2 Umfrage - Wie wichtig ist das Ranking-System? redilS Online Gaming, eSports und Clan Chat 13 02.03.2007 14:50
Ranking DirkausDu AMD: CPUs und Mainboards 15 21.04.2006 10:18
Benchmark05 Ranking-List T-K Benchmarks 10 07.02.2005 17:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved