TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2003, 17:58   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 33

-[Jack]- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie bekomme ich den WDM Driver v1.22 Installiert ?

Hallo !
Ich habe eine Grafikkarte der Marke Asus V8440 G4 Ti 4400, und ich möchte den TV-out nutzen dafür muß man ja den WDM Driver v1.22
Treiber Installieren aber der schreibt mir immer Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) wo liegt da denn das Problem.
Habe auch schon einen neuen Grafiktreiber Installiert in der
Version: 44.03, aber das ausrufezeichen ist immer noch im Geräte Manager. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann der das Problem auch schon hatte oder weis wie man es behebt.

Dank im vorraus !

-[Jack]-
-[Jack]- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 18:28   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

WDM Treiber? Ich hab bei Nvidia Karten immer nur die Detonator installiert und auf den TV-Out kann man dann über das Treibermenü (NView) zugreifen. Irgendwelche zusätzlichen Treiber musste ich nie installieren.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 18:48   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

öööm ich dachte der WDM-Treiber ist nur für ATI-Chipsätze/Karten???
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 19:50   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 33

-[Jack]- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Eike
WDM Treiber? Ich hab bei Nvidia Karten immer nur die Detonator installiert und auf den TV-Out kann man dann über das Treibermenü (NView) zugreifen. Irgendwelche zusätzlichen Treiber musste ich nie installieren.
Also was ich jetzt mal gemacht habe, da ich ja noch einen zweiten PC habe mit einer Asus G3 V8200 karte da habe ich den Treiber installiert und
da geht das ohne Probleme komisch. Aber warum das nicht bei der
Asus V8440 G4 Ti 4400 geht is mir ein Rätzel.
Den Treiber brauche ich um mit Pinnacle Studio 8 auf die Schnittstelle zu
zu greifen, sonst geht das nicht. Was ja jetzt auf dem 2ten PC funzt.

-[Jack]-
-[Jack]- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 19:51   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 33

-[Jack]- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von cEdRiC
öööm ich dachte der WDM-Treiber ist nur für ATI-Chipsätze/Karten???
Falsch gedacht
-[Jack]- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 19:57   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dachte das nur, weil bei mir wenn ich meine Karte (Ati ) installiere immer was mit WDM Treiber kommt!
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 20:48   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 33

-[Jack]- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ok !

Zitat:
Zitat von cEdRiC
Dachte das nur, weil bei mir wenn ich meine Karte (Ati ) installiere immer was mit WDM Treiber kommt!
Kann ich nicht sagen, habe keine ATI
-[Jack]- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
driver, installiert, v122, wdm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Driver: San Francisco - Dont Blink and Driver-Multiplayer-Trailer TweakPC Newsbot News 0 09.08.2011 11:15
bekomme kein HD Sound richtig Installiert Son Goku Audio und Video 1 23.05.2009 00:06
Call of Duty 2 Installiert nicht wirklich? o.O taster Games Talk allgemein 14 30.11.2005 01:07
Driver Gast Games Talk allgemein 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved