TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2014, 11:48   #26 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Hardcor
 

Registriert seit: 18.09.2014
Beiträge: 23

Hardcor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 4K Monitore/Displays und technische Daten

Bei so großen Bildschirmen muss man sich aber um einiges weiter zurücksetzten ansonsten bekommst du ja Nackenschmerzen wenn du die ganze Zeit den Kopf mitdrehen musst.
Hardcor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 12:02   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 4K Monitore/Displays und technische Daten

Also ich sitze mit meiner Nase (gerade nachgemessen) in etwa 80 Zentimeter weit von meinem 27-Zoll-Bildschirm entfernt... und ich muss zwar die Augen bewegen wenn ich links oben was anschaue und dann rechts unten die Zeit lesen möchte... aber gefühlt könnte das Teil gerne noch mal 5 Zoll größer sein, ohne das dies zu Problemen führt und ich wirklich meinen Kopf einmal bewegen muss.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 19:55   #28 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 4K Monitore/Displays und technische Daten

Also ab 30'' da wirds echt kritisch, aber bis 28 finde ich geht gut auch wenn man davor sitzt.

Bei meinem 30er 16:10 da ist es echt schon etwas komisch. aber 28 16:9 ist super.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 09:59   #29 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Hardcor
 

Registriert seit: 18.09.2014
Beiträge: 23

Hardcor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 4K Monitore/Displays und technische Daten

16:10 hab ich auch noch nicht oft gesehen, das ist doch eher die amerikanische Norm oder irre ich mich da?
Hardcor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2014, 16:34   #30 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 4K Monitore/Displays und technische Daten

16:10 waren eigentlich alle alten Montitore mit 1920x1200 oder 2560x1600 Pixeln

Geben tut es davon noch genug, aber die werden immer seltener und daher auch immer teurer.

bei kleinen monitoren finde ich 16:10 eigentlich besser aber bei den ganz großen werden sie dann doch echt hoch. ein 30 Zoll 16:10 ist schon verdammt hoch auf dem Schreibtisch.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
daten, displays, monitore or displays, technische


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel Core i7-990X: ECS bestätigt technische Daten TweakPC Newsbot News 0 04.01.2011 15:01
[News] GeForce GTX 460 Spezifikationen und technische Daten TweakPC Newsbot News 0 15.06.2010 17:05
[News] MSI GeForce GTX 480 und GTX 470 - Bilder und technische Daten TweakPC Newsbot News 34 26.03.2010 12:28
GeForce 9800 GTX - Preise und technische Daten TweakPC Newsbot News 0 31.03.2008 18:19
Suche technische Daten des original BOX-Kühlers P4 2,8 GHz PA090783 Intel: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved