TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2005, 12:50   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 39

GoDL!kE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Pfeil neue graka

Hi,
ich suche eine neue graka für maximal 350 euro die graka sollt möglichst leise sein. zurzeit bin ich für die x800xl agp von sapphire
GoDL!kE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 14:45   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neue graka

Ich würde dir auch eine Radeon X800XL AGP empfehlen, aber vielleicht findest du noch einen anderen Anbieter, weil ich gelesen habe, dass der Lüfter der Sapphire ein bischen laut sein soll.

Bsp. (weiß aber nicht ob die leiser ist)
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 14:47   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: neue graka

Kauf dir doch noch für en Appel und en Ein einen Silencer dazu....das ist auf jeden Fall leiser und montieren kann den auch so ziemlich jeder.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 15:41   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: neue graka

@zyrano

scheint ja nen echter trend zu werden die x800xl und das zurecht. aber gibts schon passende silencer für die karte? oder is die so wie ne "normale" x800pro/xt/usw das der "alte" silencer da auch drauf passt?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 16:55   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: neue graka

also derzeit ist IMO der Preis von 300€ für die 6800GT AGP einfach unschlagbar, also schau mal bei geizhals.at nach der Leadtek bzw. Gainward
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
graka


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neue graka Polskafreak2009 Grafikkarten und Displays allgemein 11 06.01.2010 15:34
neue graka kaufberatung puri0211 Grafikkarten und Displays allgemein 15 24.01.2007 09:56
neue graka, aber welche?? antonio_panthera AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 08.12.2005 18:49
neue graka-> win98 probleme? Mr. Puzzy Marty Grafikkarten und Displays allgemein 3 04.02.2004 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved