Guten Tag die Herren und Damen,
Mein Sohn 16 drängt mich schon seit wochen meinen PC aufzurüsten oder wie man sowas nennt...
Ich habe mir schon für ihn das neue Windows 7 gekauft sogar die Professional Edition, aber er gibt sich nicht zu frieden... (ärgerlich)
folgenden PC besitze ich:
Intel Core 2 Duo CPU E8500 @ 3.16Ghz
4GB OCZ Ram mit einer taktung von 1066 (keine ahnung wie man das nennt)
mein Windows 7 64 bits oder so
600Watt OCZ Netzgerät
500GB WD (kein ahnung was das ist)
Grafikkarte ist die 8600GT von Nvidea mit 512 MBs
ich habe die Daten nur einem Zettel entnommen und habe keine Ahnung was sie bedeuten, deswegen hab ich die suche auch gar nicht erst benutzt , was mir leid tut, aber ich habe wirklich keine ahnung von PCs.
Mein Sohn erwähnte einmal das man den PC Überclocken kann oder etwas in der richtung um ihn schneller zu machen aber den aufwand nur für ein PC spiel welches ende diesen Jahres erscheinen soll ist mir etwas suspekt!
das angesprochene PC spiel heißt glaube ich "Schlachtfeld 3" bin mir aber nicht mehr sicher.
ich entschuldige mich für Rechtschreibung und hoffe doch das mir deswegen keine note abgezogen wird!

tolles bild passt dazu !
mit freundlichen grüßen und auf Hilfe hoffend
Bernd Boll
Ich hatte noch vergessen zu schreiben, das sie mir Vorschläge machen können was für sachen ich mir kaufen muss, damit er sich zu frieden gibt, ich bitte aber um bezahlbare gegenstände und nicht um utopische sachen!
vielen dank