TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2011, 02:03   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 134

ChromeBeauty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage S-Video an aktuelle(DX11) Grafikkarten?

Hallo
Tja da ich bald mal auf eine neuen Grafikkarte umsteigen wollte hab ich mich etwas umgesehen und musste feststellen das mittlerweile keine normale & aktuelle(DX11) Karte mehr ein TV-Out hat(oder liege ich da falsch?).
Da ich noch eine TV(ist noch ne älter Gurke) über S-Video angeschlossen habe und eine andere Art wohl nicht möglich ist würde ich gerne wissen ob es passende Adapter gibt um die üblichen Ausgänge wie DVI, Displayport oder HDMI auf S-Video zu legen damit ich eben am TV noch Videomaterial vom Rechner schauen kann.
ChromeBeauty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 07:45   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: S-Video an aktuelle(DX11) Grafikkarten?

dafür wirst du wohl eine aktive Konverterbox benötigen, aber ob sich das lohnt ..
Amazon.de: vga s-video wandler
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktuelledx11, grafikkarten, svideo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD: Preissenkungen für aktuelle Grafikkarten geplant? TweakPC Newsbot News 0 13.09.2012 17:27
[News] Eve Online mit DX11, Tessellation und PhysX - Video TweakPC Newsbot News 4 27.03.2012 15:21
[News] Unreal Engine 3 mit DX11: Apex-Clothing-Video TweakPC Newsbot News 3 04.09.2011 14:07
[News] Unigine Heaven 2.0 Benchmark DX11 Tessellation Video TweakPC Newsbot News 0 24.03.2010 21:55
Haben aktuelle Grafikkarten noch einen VGA Ausgang? K4sper Grafikkarten und Displays allgemein 9 05.10.2006 18:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved