TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2013, 21:39   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.11.2013
Beiträge: 1

ZTDH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was meint ihr? (GTX 700Serie)

Also was meint ihr?! (Budget egal^^) (SORRY!! Bitte in Kaufberatung - Kategorie verschieben^^)!

Eine EVGA GTX 780 Ti Superclocked:
EVGA GeForce GTX 780 Ti Superclocked ACX Cooler, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (03G-P4-2884) Preisvergleich | Geizhals EU

oder

2x Zotac GTX 780 AMP! Edition mit SLI!
Zotac GeForce GTX 780 AMP! Edition, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-70203-10P) Preisvergleich | Geizhals Österreich

Bitte KEINE blöden Kommis^^

Schonmal danke im Vorraus und ich freue mich auf Antworten!


Mfg ZTDH
ZTDH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2013, 22:08   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was meint ihr? (GTX 700Serie)

Stehen nur die beiden zur Auswahl?

Wenn Single Karte dann würde ich warten auf so was wie
Gainward GTX 780 Ti Phantom GLH..

Comming out soon

Ansonst ist das SLI Gespann sicherlich stärker, und das mit den "Mirkoruckler" wurde in meinen Augen schon immer überbewertet.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2013, 22:32   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was meint ihr? (GTX 700Serie)

Hast denn Du den passenden Monitor, dass sich sowas überhaupt lohnt? Weil selbst für die 2560x1600 reicht bei den aktuellen Spielen eine Single GTX780 (auch ohne TI) locker bei höchsten Einstellungen hin.

Wenn Du davon Mehrere hast (dann auch bei niedrigerer Einzelauflösung) dann wäre sicher das SLI System zu bevorzugen, da die TI zwar schneller als eine Einzelkarte ist - aber da reden wir von etwa 20%. Im SLI würdest Du aber eher 50-90% mehr Leistung erhalten (je nach Spiel), womit dieses doch zu bevorzugen wäre. Das Thema Mikroruckler hat NVidia ja auch mittlerweile sehr gut unter Kontrolle, sodaß darin keine Einschränkungen zu befürchten sind.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2013, 06:35   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was meint ihr? (GTX 700Serie)

mit den gegebenen infos ist das sli-gespann wirklich besser.
selbst wenn er ultra enthusiast 4k mit was nich alles bewerkstelligen will, da enden alle genannten konfigurationen irgendwann an der rechenleistung ehe der speicher voll ist. also wäre auch eine titan mit 6gb vram keine zwingende option.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
700serie, gtx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was meint ihr dazu? restoration CPUs und Mainboards allgemein 2 26.08.2012 05:54
40" HD Fernseher - was meint ihr? [EID]-Mr.GiZMO Kaufberatung 37 18.11.2009 23:18
999 € Desktop-PC zum Arbeiten - was meint ihr? rebel_leader Komplett-PCs, Konfigurationen 27 15.12.2008 01:06
meint ihr die 9800pro bringts? immo85 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 8 30.05.2005 10:02
was meint ihr dazu?????????? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 11 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved