TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Hobbyfotografen @ TPC
Registrieren Hilfe Community Downloads


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2008, 14:41   #1 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard Wallpapers

Da fand ich grade eine Seite, auf der sehr viele schöne Fotos zu sehen sind, alle als Wallpaper zu laden.
Finde ich immer wieder inspirierend, solche Galerien.
Guckst Du:
InterfaceLIFT: Wallpaper sorted by Date

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 15:10   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Wallpapers

Sind schon ganz hübsche dabei

Allerdings kaum zu vergleichen, da die Jungs dafür 20.000€ Kameras haben und außerdem seeeehr viel Erfahrung im Umgang mit Photoshop, GIMP, whatever...

Aber schöne Motive.

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 15:21   #3 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wallpapers

Hm, Canon 50D ist doch nicht so teuer. Nikon D200 auch nicht. Oder?
Ist aber auch völlig wumpe, es ging mir mehr um die Inspiration und der daraus folgenden Motivation bei der Motivsuche...
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 15:27   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Wallpapers

Stimmt schon - wenn ich dann aber sehe was ich bei ähnlichen Motiven mit meiner Cam fabrziere (also die Cam nicht ich ), dann demotiviert das ganz schön

Hab nicht auf die verwendeten Kameras geachtet - sry - aber billig sind die nun auch nicht grade - und Photoshop hat da bei jedem Bild ordentlich nachgeholfen...

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 18:57   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wallpapers

Zitat:
Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
Sind schon ganz hübsche dabei

Allerdings kaum zu vergleichen, da die Jungs dafür 20.000€ Kameras haben und außerdem seeeehr viel Erfahrung im Umgang mit Photoshop, GIMP, whatever...

Aber schöne Motive.
Es kommt bei Fotos nie auf die Ausrüstung an, sondern alleine auf den der hinter der Kamera steht und das Licht einfängt.

Da gibts es z.B. sehr beeindruckende Aufnahmen die mit Wegwerfkameras entstanden sind.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 19:52   #6 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wallpapers

Ja, da gab es richtige Wettbewerbe. Und wir erinnern uns noch gerne an die "Lomographie".
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
wallpapers


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf jedem Desktop verschiedene Wallpapers +AMD USER+ Windows & Programme 7 29.04.2006 02:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved