TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Hobbyfotografen @ TPC


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2013, 18:34   #26 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bilderthread: Sonstiges (Portraits, Aktaufnahmen, Schnappschüsse etc.)

Danke für die Einschätzung; jetzt bin ich gerade daheim, die Kamera bei meiner Dame und kann auf die Bilder gerade nicht zugreifen; sonst hätte ich noch mal was hochgeladen. Einen Vergleich kann ich wirklich mal festhalten, damit man direkt die Unterschiede erkennen kann. Jedenfalls bin ich nun mit der Kamera in Verbindung mit dem Objektiv seeehr zufrieden und werde mich auch darauf einschießen und somit die "Street-Fotografie" und hier und da ein Portrait forcieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2013, 14:22   #27 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bilderthread: Sonstiges (Portraits, Aktaufnahmen, Schnappschüsse etc.)

Heute musste eine gute Freundin von mir herhalten, ihr Einverständnis für die Veröffentlichung ist gegeben.



Ich hoffe, es gefällt.
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (27.07.2013)
Alt 27.07.2013, 15:38   #28 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.837

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bilderthread: Sonstiges (Portraits, Aktaufnahmen, Schnappschüsse etc.)

Mir fehlt irgendwas - vermutlich etwas Licht.

Insgesamt wirkt es irgendwie etwas zu langweilig. Die Schärfeebene / Blende - ist aber perfekt getroffen - finde ich.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem / Arbeitssystem (alt) / Spieleplattform (alt)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2013, 15:42   #29 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bilderthread: Sonstiges (Portraits, Aktaufnahmen, Schnappschüsse etc.)

Danke für die Einschätzung; mit Licht war leider nicht viel, da 12 Uhr Mittags - daher habe ich sie unter den Baum gesetzt, damit einigermaßen gute Bilder dabei herauskommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2013, 08:15   #30 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.837

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bilderthread: Sonstiges (Portraits, Aktaufnahmen, Schnappschüsse etc.)

Mit den leicht ins gelbstichig tendierenden Farben wirkt es etwas Retro auf mich. Je länger ich es betrachte, um so besser gefällt es mir - schon merkwürdig.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 28.07.2013, 12:42   #31 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Ort: L/A
Beiträge: 5.364

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilderthread: Sonstiges (Portraits, Aktaufnahmen, Schnappschüsse etc.)

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Mit den leicht ins gelbstichig tendierenden Farben wirkt es etwas Retro auf mich. Je länger ich es betrachte, um so besser gefällt es mir - schon merkwürdig.
.. Frauen

ich finde portraits schwierig, das ist schon gut gelungen
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 28.07.2013, 18:52   #32 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bilderthread: Sonstiges (Portraits, Aktaufnahmen, Schnappschüsse etc.)

Die Färbung ist aber bewusst gewählt, ihre Kleidung hatte sich ja für den Retro-Look angeboten und ansonsten habe ich halt ein paar Pickelchen entfernt und einen Haarbüschel retuschiert. Ich mag es eigentlich auch, selbst die nicht ganz so extreme Pose - entspricht eigentlich ihrem Charakter und das gefällt mir.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2013, 16:17   #33 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bilderthread: Sonstiges (Portraits, Aktaufnahmen, Schnappschüsse etc.)

Vom Kurztrip nach Thüringen:

  Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2013, 17:12   #34 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bilderthread: Sonstiges (Portraits, Aktaufnahmen, Schnappschüsse etc.)

Vom Wochenende:

  Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 10:52   #35 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bilderthread: Sonstiges (Portraits, Aktaufnahmen, Schnappschüsse etc.)

Von einem Konzert am Wochenende @ISO 1600 - eigentlich noch ein ganz passables Ergebnis; der Typ mit der Canon EOS 5D MarkII hat es auch nicht so viel besser hinbekommen. ^^

  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 20:03   #36 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bilderthread: Sonstiges (Portraits, Aktaufnahmen, Schnappschüsse etc.)

Aufnahme aus Leipzig:

  Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (03.12.2013), Robert (03.12.2013)
Alt 03.12.2013, 20:15   #37 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.476

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bilderthread: Sonstiges (Portraits, Aktaufnahmen, Schnappschüsse etc.)

Wow das aber mal nen echt gutes Pic. Könnte man gut für ne Werbung nehmen.

Nur ein wenig schief! ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 03.12.2013, 21:05   #38 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bilderthread: Sonstiges (Portraits, Aktaufnahmen, Schnappschüsse etc.)

Danke für die Blumen. Ja, um ein wenig Leben und Dynamik rein zu bringen - man muss nicht immer schnurgerade Fotos schießen und so habe ich auch noch den Eimer mit drauf bekommen. :p
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 21:39   #39 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bilderthread: Sonstiges (Portraits, Aktaufnahmen, Schnappschüsse etc.)

Mal etwas aktuelles von letzter Woche:

  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2014, 08:07   #40 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bilderthread: Sonstiges (Portraits, Aktaufnahmen, Schnappschüsse etc.)

Habe mich diese Woche an einem Business-Portrait versucht:



Kritiken sind gerne erwünscht.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2014, 10:59   #41 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 10.987

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilderthread: Sonstiges (Portraits, Aktaufnahmen, Schnappschüsse etc.)

Schwarz-Weiß als Geschäftsbild?

Kommt sowas an?

Ansonsten würde ich wohl einen glatten Hintergrund nehmen und dann dementsprechend ein farbiges Bild um kein tristes Grau im Hintergrund zu haben.

Abseits davon: Schönes Bild, schönes Model!
Legion of the Damned ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2014, 15:24   #42 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bilderthread: Sonstiges (Portraits, Aktaufnahmen, Schnappschüsse etc.)

Zumindest für die Bewerbung ist ein neutrales Bild, ergo S/W ratsamer, da man mit einem bunten Bild mehr falsch machen kann, sei es nun der Hautton, oder eben die restliche Farbgebung. Sie wollte die Mauer im Hintergrund haben, da ihr die Struktur gefallen hat und ich muss mich da ja auch ein wenig richten, damit sie. sich damit auch identifizieren kann. Danke aber für die Hinweise und das Lob.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2014, 19:26   #43 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bilderthread: Sonstiges (Portraits, Aktaufnahmen, Schnappschüsse etc.)

So, das Ergebnis des ersten ernsthaften Shootings:



Das ist übrigens wieder die Dame, die siehe oben auf der Mauer sitzt.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
(portraits, aktaufnahmen, bilderthread, bilderthread:, etc.), portraits, schnappschüsse, sonstiges


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe: IBM Server, Cobalt RaQ, Spiele und Sonstiges Jimmy Biete 6 21.08.2012 18:26
Verkaufe: Logitech G19/G15; Roccat Kone + Sonstiges GER_J0k3r Biete 7 29.10.2010 21:03
Alter PC und Xbox , Sonstiges nonoe Biete 9 16.04.2008 10:28
[S] Hardware/Konsolen/Software/Sonstiges Skatch Suche 4 18.08.2005 14:08
Counter Strike Sonstiges Masel Games Talk allgemein 13 01.02.2005 11:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved