TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Hobbyfotografen @ TPC


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2008, 16:46   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Moin.

Dieser Thread soll dazu dienen, dass ihr eure Bilder von der natürlichen Seite des Lebens zeigen könnt. Tiere, Pflanzen oder einfach nur Landschaft - her damit

Was ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe, damit der Thread nicht leer starten muss:



Pinguine im Berliner Zoo (und ja, die mögens heiß )
Canon Powershot A520, ISO 100, Belichtungszeit 1/500s, Blende 5,5 - nicht bearbeitet

mfg
kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 17:57   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Ort: L/A
Beiträge: 5.491

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

soo, da gibts von mir ein riesen Panorama von London, geschossen vom null-meridian (vom echten ^^ der liegt laut GPS ca 2oom weiter östlich als die londoner meinen


Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 18:15   #3 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Zwickau
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Wahnsin, da war ich auch schon, danke fürs Hirn in Wallung bringen! Schönes Bild dazu, schade um den trüben Himmel...


Hier die sog. Pancake Rocks in Neuseeland (Punakaiki): - Wikipedia, the free encyclopedia


Canon EOS 300D - F13, 1/400s, ISO200, 18mm
(nur Horizont begradigt und verkleinert)
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 19:43   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 7.981

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
soo, da gibts von mir ein riesen Panorama von London,
Ist das ganz unten am Bildrand "The Mall"? Also rechts käme dann Buckingham Palace?
Dort hat mich mein Navi im Fußgängermodus schmählich im Stich gelassen.

Da will ich doch gleich auch mal einen Schnappschuss hinterlegen:








Wörlitzer Park
Fuji Finepix S6500, Automatik, nicht bearbeitet
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 21:12   #5 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Ort: L/A
Beiträge: 5.491

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Ist das ganz unten am Bildrand \\\"The Mall\\\"? Also rechts käme dann Buckingham Palace?
Dort hat mich mein Navi im Fußgängermodus schmählich im Stich gelassen.

neee, buckingham etc sind weiter hinten hinter den hochhäusern - ich hatte das glück dass das handy das handynetz zur ortung genutzt hat, dadurch ging das mit dem GPS ganz flott.


passt vllt eher zu schnappschüssen, aber jetzt zum thema ^^

Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 17:17   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Die Pinguine sehen ja hübsch aus. Im Urli wollte ich ein paar Robben fotografieren, und just in dem Moment als ich ausgelöst habe ist eine Welle hochgespritzt.
Übrigens ein gute Idee mit der Aufteilung.

ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 17:55   #7 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Ort: L/A
Beiträge: 5.491

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

'chiller auf offener See'







whalewatching tour in Seward
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 00:42   #8 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Ort: Everywhere!
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Ein paar Bilderchen aus Calpe (Spanien). Nichts spektakuläres...








Made with Sony Ericsson W810i 2.0MP
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 00:54   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Das erste hat was...

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 17:00   #10 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)






In einem sehr dunklen Aquarium durch eine Scheibe fotografiert.... Ja, ich weiss, sind alle sehr mittig, aber das sind schon die besten der Reihe.....


Flugviecher bei sauschlechtem Wetter:


Gruesslies, Kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 00:20   #11 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.607

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Ich steuer auch mal was bei ^^ Bin zwar nicht gut im knipsen, aber im Sommer hat eine Rose in unserem Garten so unglaublich geblüht, hab ich mal ein paar geschossen



Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 16:24   #12 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Ort: Everywhere!
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Mit einem Nokia N96 geschossen. Würdet ihr mit der 5MP Kamera zufrieden sein? Ich bin das irgendwie nicht so richtig. Btw. nach 10 Jahren blüht die Agave mal.



Bitte nicht vergrößern... Pixelkrieg at its best.
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 16:47   #13 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Ort: L/A
Beiträge: 5.491

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Zitat:
Zitat von qLx Beitrag anzeigen
Mit einem Nokia N96 geschossen. Würdet ihr mit der 5MP Kamera zufrieden sein? Ich bin das irgendwie nicht so richtig. Btw. nach 10 Jahren blüht die Agave mal.

X

Bitte nicht vergrößern... Pixelkrieg at its best.
naja, bei den lichtverhältnissen, hat das ding keinen Blitz???

agave .. ahh gleich schnaps draus brennen^^
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 16:49   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.150

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Zitat:
Zitat von qLx Beitrag anzeigen
Mit einem Nokia N96 geschossen. Würdet ihr mit der 5MP Kamera zufrieden sein? Ich bin das irgendwie nicht so richtig. Btw. nach 10 Jahren blüht die Agave mal.



Bitte nicht vergrößern... Pixelkrieg at its best.

Find ich die von meinem K800i besser, mit "nur" 3,2 MP.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 17:12   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Womit wir wieder bei dem Thema wären, dass MP eben nicht alles sind...

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 17:47   #16 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Ort: Everywhere!
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
naja, bei den lichtverhältnissen, hat das ding keinen Blitz???

agave .. ahh gleich schnaps draus brennen^^

Ja, doch.... aber irgendwie ist das dann wieder zu hell und man erkennt auch wieder nichts...
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 23:33   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Ort: Fürstentum NÖ
Beiträge: 5.496

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Die einzige gravierende Schwachstelle der Nokia's ist die Kamera, Ericssons verbauen da doch deutlich bessere.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 23:41   #18 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Ort: L/A
Beiträge: 5.491

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

kommt aber doch auf das modell an.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 00:33   #19 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Ort: Everywhere!
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
kommt aber doch auf das modell an.
Für knapp 620€ hätte ich mir doch eig. denken können, dass es gute Bilder macht... wenn schon mit "Carl Zeiss & 5MP" geworben wird.

Auch der optisch Zoom ist total fürn *****... Wenn ich zoome... zoomt das Handy nicht weich sondern laggt unglaublich! Ich hab auch schon ein FW-Update etc. beim zoomen laggt es einfach wie sau.



-----------------------



Die sind alle wieder mit einem W810i gemacht. 2MP :rofl:



----------------------------

qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 21:32   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Ort: Deggendorf
Beiträge: 4.082

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Gestern Nachmittag...winterliche Donau



DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 15:47   #21 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Ort: L/A
Beiträge: 5.491

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Reit im Winkl - verschiedene Panoramen






















Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 16:40   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Endlich mal Winterbilder...!

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen


Gefällt mir SEHR gut !!


€: @DaKarl: Gar net gesehn deine Bilder davor?! Jedenfalls das erste ist auch top!

Daumen hoch ihr zwei!


mfg
kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 17:38   #23 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Ort: L/A
Beiträge: 5.491

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 18:13   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Erstes vorzeigbares Bild mit der neuen 40D:



Canon EOS 40D, ISO 200 (Tonwertpriorität), F8, 1/640s, 28mm

Kritik erwünscht

mfg

Geändert von kanonenfutter (19.04.2009 um 19:08 Uhr)
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 18:48   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: NRW
Beiträge: 7.613

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Hm... darf hier jeder was reinstellen oder nur die Profiknipser...? *grübelt*

Ach, auch wenns nur nen Handypic ist, vielleicht gefällts wem?

Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... |

swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
(landschaftsfotografie, bilderthread, bilderthread:, fauna, fauna), flora, landschaftsfotografie, natur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilderthread: Städte und Architektur kanonenfutter Hobbyfotografen @ TPC 40 13.03.2017 14:37
Bilderthread: Nachtaufnahmen kanonenfutter Hobbyfotografen @ TPC 41 05.01.2016 19:28
Bilderthread: Makrofotografie kanonenfutter Hobbyfotografen @ TPC 11 06.03.2015 23:56
Bilderthread: Zeitraffer-Aufnahmen qLx Hobbyfotografen @ TPC 8 10.03.2014 17:30
Wakü Bilderthread Steffen. Wasserkühlung 15 30.06.2008 22:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved