TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Hobbyfotografen @ TPC


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2011, 13:48   #1 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Ort: Everywhere!
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag DeviantArt Account Thread

Hallo liebe Hobbyfotografen der TweakPC Community,

tragt hier euren DeviantArt Benutzernamen ein und tretet (bei Bedarf) der #TweakPCdotde Gruppe bei und postet eure Bilder/Kunstwerke jeder Art.

DeviantArt.com ist einfach und hat den Vorteil, dass man sehr schnelles Feedback von der Community bekommt, es dazu noch sehr einfach zu bedienen und übersichtlich ist.


Ich mach mal den Anfang: interklix.deviantart.com


qLx
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 20:08   #2 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Ort: Everywhere!
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DeviantArt Account Thread

Keiner da? Keiner Lust?
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 20:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 10.409

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DeviantArt Account Thread

Ich verstehe den Sinn nicht ganz.
Zudem ist sehr viel Werbung auf der Page, was mich auch sehr stört.
Zudem mache ich auch viel zu wenig Fotos im Moment, als das es sich lohnen würde.
Join the Team!! Support us @ HWBot.org

Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 20:35   #4 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Ort: Everywhere!
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DeviantArt Account Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ich verstehe den Sinn nicht ganz.
Zudem ist sehr viel Werbung auf der Page, was mich auch sehr stört.
Zudem mache ich auch viel zu wenig Fotos im Moment, als das es sich lohnen würde.
Die Werbung sieht man mit der Zeit garnicht mehr. Man könnte sich Premium kaufen - aber das halte ich auch für Blödsinn. Es ist halt sehr angenehm. Man kann Leuten folgen 'Watchen' und bekommt dann die Updates direkt ins "Cockpit". Und es kommt ja auch nicht auf die Zahl der Werke an. Ist auch teilweise motivierend.. wenn man Kommentare/Kritik bekommt. Gute.. wie schlechte. Naja.. ich will ja keinen Zwingen.
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 20:54   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: DeviantArt Account Thread

Ich bin schon bei fotocommunity.de vertreten - ähnliches Prinzip. Eine Anmeldung bei DA würde sich daher bei mir nicht lohnen

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 21:19   #6 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Ort: Everywhere!
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DeviantArt Account Thread

Ohhww - garnicht uninteressant. Ich seh aber gerade, dass man nur 10 Werke veröffentlichen kann (als standart User). Und die 'Basic' Mitgliedschaft kostet schon 4€ im Monat. Oder sehe ich das falsch?

qLx
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 10:19   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: DeviantArt Account Thread

Nicht ganz. Als Free-User kannst du bis 50 Fotos hochladen, aber nur 1 Foto/Woche. Außerdem hast du keinen Zugang zum gesamten Forenbereich. Für einen Standard Nutzer ist das aber erst auch einmal ausreichend. Wenn man dann mehr will, kann man zum Basic wechseln. Hab ich nach einem Jahr Nutzung auch gemacht. Einmalig 48€/Jahr. Ansonsten kann man auch nur für 3 oder 1 Monat upgraden. Kostet dann entsprechend etwas mehr.

Hier mal ne Übersicht:


Ob sich das im Vergleich zu DA lohnt kann ich nicht beurteilen.

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
account, deviantart, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Account löschen Ficemaker Feedback & Fragen an die Crew 30 09.06.2017 12:48
Trackmania Nations Server Thread (Split aus: Trackmania Nations Thread) redfalcon Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 30.04.2006 15:59
E-Mail Account ?? Gast Windows & Programme 17 03.10.2004 00:53
Account bei Steam =N3O= Games Talk allgemein 2 08.01.2004 20:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved