TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2003, 13:33   #51 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Ja, den kenne ich schon ist aber nicht so ekelig wie der von io.sys.

Habe micht trotzdem an den Mais gewagt, und der hat recht gut geschmeckt. war auch Butter drin. Lecker.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 14:11   #52 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Ort: /home
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wars wirklich butter D
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 14:20   #53 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

TAXI!!! DU EKELPAKET!!!!

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 14:23   #54 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Nen kurzer:

Was macht man, wenn die Schwiegermutter auf einen zutaumelt?

Noch mal schießen!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 14:40   #55 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hehe fiies
also leute leernt die bibel es kann nicht schaden *g*
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 14:51   #56 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ein Mann kommt zum Schneider und sagt er braucht einen Anzug!

Maßgeschneidert versteht sich!

Also gut, der Schneider nimmt die Maße und meint in einer Woche sei der Anzug fertig.

Nach einer Woche kommt der Mann wieder zum Schneider und probiert seinen Anzug.

"Hmmm. Da unten unter dem rechten Arm hab ich aber ne Falte im Stoff, dass gefällt mir nicht!"

Der Schneider meint ruhig: "Dann heben sie doch den rechten Arm und legen die Hand auf die rechte Schulter"

Der Mann tut wie ihm gesagt.

"Gut, aber da unten am Bauch knittert es auch noch ein wenig"

"Dann strecken Sie doch einfach den Bauch ein wenig raus und gehen ins Hohlkreuz!"

Der Mann verbiegt sich ein wenig und die Falte verschwindet!

"Ja und was ist das da am Kragen?"

"Oh, dann drehen sie doch den Kopf nach links und gut ist"

Also dreht der mann den Kopf nach links!

Ohne Falten und Knitter verlässt er den Laden, stolz auf seinen neuen Anzug.
Er steigt in die Strassenbahn und fährt nach Hause.

In der Strassenbahn tippt ein kleiner Junge seinen Vater an:
"Du Papa, was ist mit dem Mann da? Warum steht der so komisch da?"
"Mein Gott! Der arme Kerl hats sicherlich nicht einfach! Aber er hat nen guten Schneider!"


peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 17:41   #57 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 18:07   #58 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys


Tut mir leid!

Ehrlich

:P
Hey ich wollte mir heute aufm Volksfest noch Pommes mit Currywurst kaufen...
Hoffentlich is dieses Würg- und Kotz-gefühl bis dahin wieder weg sonst gibts haue!
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 18:25   #59 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley.
Der Verkäufer gibt ihm noch den Tip mit: "Bevor es anfängt zu regnen,
sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer
glänzend, und Rost hat keine Chance! Dieses Glas Vaseline gebe ich
Ihnen gleich gratis dazu"

Toll, denkt sich der Biker!

Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner neuen Freundin vor,
die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen.
Alles läuft prima, die Eltern der Freundin haben einen ganz guten Eindruck
vom neuen Freund der Tochter.
Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: "Wir haben da
einen witzigen Familienbrauch, um jemand für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muß den ganzen Abwasch machen!"

Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit - was solls.

Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus.
5 Minuten, 10 Minuten vergehen, unser Freund wird langsam ungeduldig.

Um das Ganze zu beschleunigen, und eine Reaktion von den Eltern zu
provozieren, schnappt er sich die Tochter und beginnt wild mit ihr zu
knutschen.

Keiner sagt etwas!

Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Eßtisch, und nudelt sie
richtig durch.

Keiner sagt etwas!

Also schnappt er die Mutter, und besorgt es ihr auch.

Keine Raktion - Noch immer sagt keiner was!

Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster, und merkt daß es
gerade zu regnen beginnt, Sofort denkt er an seine neue Harley, und den
Trick mit dem Chrom.
Er greift also in seine Lederjacke, und zieht die Vaseline heraus.

Da springt der Vater auf, und ruft: "Ok ok.. ich mache ja den Abwasch!"
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 18:37   #60 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: ... aufm Dorf
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

@ Typhoon: DEN hatten wir aber schonmal --> hier - zwar bissel anders & von io.sys - aber ...


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 18:45   #61 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@UnoOC

Hast Recht, Du bist ein wandelndes TweakPC Forums Lexikon - daran hab ich mich nimmer erinnert
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 18:54   #62 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich kannte den noch net, aber echt gut
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 20:46   #63 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ach, der witz hat so nen langen bart! Ich galub ich sollte mal wieder einen erzählen! Soll ich oder nicht`? Ja oder nein! Erst antworten sonst gibts keinen! Bei 5 x ja gibts einen also haltet euch rAn
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 21:43   #64 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von MoRecords
ach, der witz hat so nen langen bart! Ich galub ich sollte mal wieder einen erzählen! Soll ich oder nicht`? Ja oder nein! Erst antworten sonst gibts keinen! Bei 5 x ja gibts einen also haltet euch rAn
5x
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 21:47   #65 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

2 Freunde treffen sich....

Fragt der eine den Anderen:"Sag mal... Hast Du schon mal meine Frau gevögelt?"

Der andere ganz entsetzt:"Nie im Leben würde ich Deine Frau vögeln!!"

Der eine erwidert:"Das solltest Du mal tun....Die ist besser als Deine!!!"
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 23:38   #66 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard



Naja net schlecht!
Ich musste wenigstens grinsen...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 23:43   #67 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: ... aufm Dorf
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

In der Art kenn ich auch einen:

Sagt die Schwester zu ihrem Bruder: Ich muss dir mal was sagen. Du bist im Bett echt gut - besser als unser Vater.

Der Bruder ist wenig erstaunt: Ich weiß - hat Mutter mir schon gesagt.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 23:46   #68 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nun mal ich:
IS ewig lang aber genial ! :P

Um mich vorzustellen, mein Name ist Claudy666, ich bin zwölf Jahre alt und höre seit kurzer Zeit METAL. Metal, das ist böse Musik, also HIM, Marilyn Manson, Limp Bizkit und Korn. Die Sänger von diesen Gruppen sind alle ganz bleich und tätowiert, das heißt, dass sie echte Satanisten sind und so richtig böse. Ich höre diese Musik, weil ich auch böse bin. Das sieht man daran, dass ich mir beim H&M immer schwarze Sachen kaufe, so mit Rüschen dran, weil das ist "gothic" und liegt jetzt voll im Trend.

Ich hab mir auch so einen Nietengürtel gekauft, der ist aus rosarotem Plastik und hat so kleine spitze silberne Dinger drauf, weil das noch böser ausschaut. Meine Mama mag das zwar nicht, wenn ich so satanistisch ausschaue, aber was meine Mama sagt, ist mir egal. Vor zwei Tagen habe ich zum Rauchen angefangen, weil der Sänger von den HIM tut auch rauchen. Ich glaube, Leute die rauchen, sind noch viel böser als normale Leute. Wenn mich alte Omas sehen, erschrecken sie sich immer, weil ich mir mein Gesicht weiß anmale und meine Lippen schwarz. Manchmal male ich mir auch die Augen schwarz an, das schaut noch ärger aus. Meine Haare habe ich mir rot gefärbt, weil schwarz, sagt die Mama, darf ich sie mir nicht färben. Ich weiß, dass ist richtig uncool, dass ich mir das von ihr verbieten lasse, aber sie sagt, sonst bekomme ich kein Taschengeld mehr und dann kann ich mir ja sonst auch nichts mehr kaufen, und das wäre schlimm.

Ich finde, ich bin ein echter Satanist. Im Bravo steht drinnen, dass alle Leute, die sich so anziehen wie ich, echte Satanisten sind. Ich habe mir ein verkehrtes Kreuz um den Hals gehängt, das ich mir selber aus einem richtigen Kreuz, das einmal als Extra im Girl drinnen war, gebastelt habe. Am Finger habe ich einen Totenkopf-Ring, den ich bei der Paperbox gekauft habe. Am Abend gehe ich immer mit meinem Hund im Wald spazieren und dort zünde ich dann wenn es dunkel ist, Kerzen an. Die Kerzen sollen die Toten aus ihren Gräbern hervorholen und den Satan ehren. Manchmal rede ich auch mit dem Satan oder den Toten. Außerdem habe ich mir ein eigenes Ritual ausgedacht, bei dem ich mich in einen echten Vampir verwandle.

Aber jetzt habe ich schon genug über mich erzählt. Wenn mich Leute fragen, was ich höre, dann sage ich immer, ich höre Black Metal, weil das klingt so cool und ich glaube schon, dass das was ich höre, wirklich Black Metal ist. Ich glaube Black Metal, das spricht man "Pläkmeddl" aus.

Heute war ich zum ersten Mal am Abend fort. Meine Mama hat gesagt, in meinem Alter darf man das nur bis um sieben Uhr am Abend, aber ich war trotzdem bis halb neun Uhr weg. Natürlich habe ich als erstes ein Lokal gesucht, wo alle Leute so sind wie ich. Ich habe auch wirklich eines gefunden. Da waren alle schwarz angezogen und fast alle haben schwarze Haare gehabt. Nur waren sie alle schon viel älter als ich und haben mich ganz komisch angeschaut, als ich bei der Tür hereingekommen bin. Dann hat mich so ein Mann gefragt, was ich höre und ich habe ,Black Metal' gesagt. Dann hat er gelacht und mir was von seinen Lieblingsbands erzählt. Ich glaube, die Bands hießen ,Immortal' und ,Dark Throne' und ,Venom' und dann waren da noch ganz viele andere Namen, aber die habe ich mir nicht merken können. Der Mann war auch ein echter Satanist. Er hat ein T-Shirt angehabt, auf dem war eine Frau und ein Totenkopf und Kerzen drauf und "Siebenbürgen" ist obengestanden. Hinten waren Männer mit Schminke im Gesicht oben. Er hat gesagt, die Schminke, die heißt "Corpsepaint". Ich glaube, so male ich mich auch einmal an, wenn ich in die Schule gehe. Da erschrecken sich die Lehrer bestimmt. Der Mann hat gesagt, dass Black Metal nichts für Kinder wie mich ist, dabei denke ich, bin ich gar kein Kind mehr, weil ich ab heuer sogar im Auto vorne bei der Mama sitzen darf. Kinder müssen hinten im Kindersitz sitzen. Dann hat mich ein anderer Mann gefragt, ob ich weiß, was ein "Poser" ist. Ich glaube, der Mann war ein Freund von dem Mann mit dem T-Shirt mit der Frau drauf. Ich habe gesagt, dass ich natürlich weiß, was ein Poser ist, obwohl ich das nicht gewusst habe. Dann haben die zwei Männer gelacht und dann haben sie mich gefragt, ob ich ein Poser bin. Ich habe Ja gesagt, weil ich glaube, dass ein Poser was Böses ist. Dann haben die Männer noch mehr gelacht und haben es allen im Lokal gesagt, und plötzlich hat das ganze Lokal auf mich geschaut und alle haben gelacht. Ich glaube, das war ein Witz, den die den anderen erzählt haben, und deshalb habe ich auch gelacht. Dann habe ich mir ein Bier bestellt, weil die anderen auch alle Bier getrunken haben. Das Bier hat grauslich geschmeckt, ganz bitter und nicht so gut, wie alle gesagt haben, aber ausgetrunken habe ich es trotzdem, weil ein Satanist erträgt alles. Danach habe ich mich ganz komisch gefühlt. Schwindlig war mir und komische Sachen habe ich gesagt und die Männer haben alle über mich gelacht.

Zum Schluss haben die Männer gesagt, ich soll wieder kommen, wenn ich meinem Hamster den Kopf abgebissen habe. Das werde ich tun, weil ich bin ein echter Satanist.

Looool ich hau mich weg
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 00:13   #69 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

haste das selbst geschrieben jetzt oder wie?
also direkt zum lachen ist es nicht eher bisschen krank
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 00:34   #70 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Gartenschlauch
also direkt zum lachen ist es nicht eher bisschen krank
Nö, isn Zitat find ich trotzdem genial =)
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 00:47   #71 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys


Naja net schlecht!
Ich musste wenigstens grinsen...
Naja, bei zwei Bier intus plus diesem Wetter wars doch ok

Ich gelobe Besserung - morgen :P
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 09:44   #72 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Ort: /home
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Gartenschlauch
haste das selbst geschrieben jetzt oder wie?
also direkt zum lachen ist es nicht eher bisschen krank
dachte ich irgendwie auch.... (nicht böse sein...)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 10:55   #73 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
Zitat:
Zitat von Gartenschlauch
haste das selbst geschrieben jetzt oder wie?
also direkt zum lachen ist es nicht eher bisschen krank
dachte ich irgendwie auch.... (nicht böse sein...)
Da kann ich mich nur anschließen, sorry
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 11:04   #74 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Typhoon668
Zitat:
Zitat von io.sys


Naja net schlecht!
Ich musste wenigstens grinsen...
Naja, bei zwei Bier intus plus diesem Wetter wars doch ok

Ich gelobe Besserung - morgen :P

Also!!!!

Was ist jetzt?
Ich will jetzt mal nen richtigen Schenkelklopfer hören!
Es ist 11 Uhr und noch nix ist passiert!


HALT DICH RAN!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 11:08   #75 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Wernigerode
Beiträge: 7.471

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ja
ja
ja
ja
ja

ist lam hier auf arbeit... komm mit dem diplom nicht voran.

discos hat auch noch nix lustiges geschrieben

hau denen witz raus...LOOOOOS

bitte lieber io
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
witzethread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Witze-Thread [2] Heaver Humor 1018 16.11.2017 16:22
Witze zur Finanzkrise Joerg Humor 4 26.01.2009 23:08
Computer-Witze sk8er_boy_2004 Humor 3 27.07.2006 17:43
Miese Witze Zyrano Humor 2 19.05.2005 13:30
Frauen und Witze... io.sys Off Topic 18 12.03.2003 10:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved