TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2003, 10:25   #151 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Hawk
Bääääähh :P
Der war zum wach werden
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 10:36   #152 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Ort: /home
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

lol...

mein lieblingswitz hab ich mal bei ofp.4p.de gelesen

Wolf und Fuchs sitzen im Wald und langweilen sich. Sagt der Fuchs: "Los komm, wir gehen jetzt zum Hasen und hauen ihm auf's Maul !" Erwidert der Wolf: "Wir können doch dem Hasen nicht grundlos auf's Maul hauen !" Fuchs: "Dann suchen wir uns einfach einen Grund. Ich habe da eine Idee: Wir gehen zum Hasen, klingeln und warten, bis er aufmacht. Dann gucken wir, ob er eine Mütze aufhat. Wenn er eine Mütze aufhat, hauen wir ihm auf's Maul weil er eine aufhat. Wenn er keine Mütze aufhat, hauen wir ihm auf's Maul weil er keine aufhat." Gesagt getan... Die Beiden gehen also zum Hasen, klingeln. Der Hase öffnet die Tür und hat keine Mütze auf. Wolf und Fuchs hauen ihm also auf's Maul. Am nächsten Tag sitzen Wolf und Fuchs wieder herum und langweilen sich. Schlägt der Fuchs vor, erneut zum Hasen zu gehen, um ihm auf's Maul zu hauen. Sagt der Wolf: "Wir können doch nicht schon wieder dem Hasen grundlos auf's Maul hauen!" Erwidert der Fuchs: "Dann suchen wir uns halt wieder einen Grund, so wie gestern. Ich habe da auch schon wieder eine Idee: Wir gehen zum Hasen, klingeln und wenn er aufmacht, fragen wir ihn nach Zigaretten. Wenn er uns dann Zigaretten mit Filter geben will, hauen wir ihm auf's Maul, weil er uns welche mit Filter geben will. Wenn er uns Zigaretten ohne Filter geben will, hauen wir ihm auf's Maul, weil er uns welche ohne Filter geben will !" Gesagt, getan... Die Beiden gehen wieder zum Hasen und klingeln. Der Hase öffnet die Tür und der Wolf sagt zu ihm: "Ey Hase, gib uns mal ein paar Zigaretten!" Fragt der Hase: "Mit oder ohne Filter?" Wolf und Fuchs gucken sich an, sagt der Fuchs: "Schau mal, er hat schon wieder keine Mütze auf..."
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 10:49   #153 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

echt gut @taxi

Lieber Dirk! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht
weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu
groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen
habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns
in Ordnung.
Sorry. Bitte schick mir mein Photo zurück, dass ich dir
gegeben habe. Gruss Nadia.

Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen
Kameraden und sammelte sämtliche Bilder ein, die sie entbehren
konnten: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen,
Tanten...

Zusammen mit dem Bild von Nadia steckte er all die Fotos von
den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57.
Dazu schrieb er:

"Liebe Nadia! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr,
wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest
zurück. Ciao Dirk."
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 12:04   #154 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Ort: /home
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

AHAHAHHAHAH geil *merkenmuss*
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 12:28   #155 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

die waren gut,
muss ich mir auch mal mercken

so jetzt bin ich mal drann

Sitzt ein Deutscher, ein Amerikaner, ein Chinese und ein Tuerke im Zug. Geht der Chinese zum Fenster holt einen Sack Reis aus der Tasche und wirft ihn aus dem Fenster, dabei sagt er: "Davon haben wir soviel." Daraufhin geht der Amerikaner zum Fenster und schmeisst Dollarscheine hinaus und sagt: "Davon haben wir soo viele." Daruaf rutscht der Tuerke naeher an den Deutschen heran und fluestert ihm ins Ohr: "Komm jetzt bloss nicht auf falsche Gedanken!"
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 12:39   #156 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Ort: /home
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

bööse
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 12:42   #157 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 02.02.2003
Ort: Gossau, Kt St.Gallen, Schweiz
Beiträge: 441

Solae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
bööse
Master of spam
Solae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 13:11   #158 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
die waren gut,
muss ich mir auch mal mercken

so jetzt bin ich mal drann

Sitzt ein Deutscher, ein Amerikaner, ein Chinese und ein Tuerke im Zug. Geht der Chinese zum Fenster holt einen Sack Reis aus der Tasche und wirft ihn aus dem Fenster, dabei sagt er: "Davon haben wir soviel." Daraufhin geht der Amerikaner zum Fenster und schmeisst Dollarscheine hinaus und sagt: "Davon haben wir soo viele." Daruaf rutscht der Tuerke naeher an den Deutschen heran und fluestert ihm ins Ohr: "Komm jetzt bloss nicht auf falsche Gedanken!"
Böse, aber genial



Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die
drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen,
wie sich ihre Männer im Bett denn anstellen.

Die erste sagte: Es war wie Maxwell Kaffee.
Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen......da war die Mutter zufrieden.

Dann meldete sich die zweite Tochter: Bei Ihrem Anruf flüsterte sie nur:
Rothmans. Also suchte die Mutter nach der Rothmanx Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: Live Life King Size....
und die Mutter war abermals zufrieden.

Schlussendlich heiratet auch die dritte Tochter. Nach einer Woche rief sie
an und murmelte bloss: British Airways...
Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige
der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie blos: Ohh, mein Gott !
Da stand:
VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN !!!
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 13:21   #159 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Böse, aber genial
ich weis

noch einer

Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt den älteren zu haben. Sagt der Maurer: Ich habe den ältersten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut ! Antwortet der Gärtner: Das ist noch gar nichts mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den Gaden "EDEN" gepflanzt ! Sagt der Elektriker: Ach was ! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, das es Licht werde haben wir schon vorher die Leitungen verlegt
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 13:35   #160 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Ort: Oberbayern
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Kommt der Enkel zum Opa und sagt: "Opa, erzähl mir vom Tschernobyl!"
Daraufhin meint der Opa: "Oooch, lange, sehr lange ist es her, mein Junge..." und streichelte dem Kind zuerst den einen und dann den anderen Kopf...


Was wäre, wenn sich die Erde 30x schneller drehen würde?





- Man bekäme jeden Tag den Gehalt überwiesen, und die Frauen würden verbluten...



Was ist das Analogon eines Leprakranken im Whirlpool?



- Eine Brausetablette...

^^
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 14:07   #161 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Ort: /home
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

drei piloten erzählen sich gegenseitig wie groß ihre flugzeuge sind...

der erste erzählt... "mein flugzeug ist so groß, dass passt in keinen hanger der welt"

der zweite erzählt... "mein flugzeug ist so groß, damit kann ich ein ganzes schiff tranzportieren...

der dirtte erzählt... "tja ich weiß nicht ob ich da mithalten kann... aber neulich ist was lustiges passiert... ich fliege mit meinem copiloten, und plötzlich höre ich ein komisches geräusch... ich sage meinem copiloten dass er mal bitte nachschauen möchte... er setzt sich in seinen porsche und fährt richtung linke tragfläche nach 15 minuten funkt er mich an, und sagt: "hier ist nichts, ich schau mal in der rechten tragfläche" 30 minuten später funkt er mich wieder an und sagt: "hier ist auchnichts, ich schau mal im hinterteil der maschiene.." nach einer stunde meldet sich mein copilot wieder per funk: "Sir irgend ein idiot hat das toiletten fenster auf gelassen, nun fliegt eine Boeing 747 um das licht in der toilette und findet nichtmehr raus!"
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 14:09   #162 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ösi Teil eins:

Die Österreicher und die Deutschen schließen eine Wette ab. Es geht dabei darum, welches Volk dümmer ist. Die Österreicher verlangen von den Deutschen, dass diese eine 200 Meter lange Brücke mitten in die Wüste bauen. Die Deutschen vermuten einen Trick hinter dieser Forderung und beginnen sofort mit den Bauarbeiten. Die Österreicher lachen sich darüber tot. Als dann die Brücke endlich fertig ist, wollen die Österreicher ihre Wettprämie einlösen und spotten: "Ihr Deutschen seid so doof und habt mitten in die Wüste eine Brücke gebaut! Damit haben wir gewonnen!" Darauf die Deutschen: "Sicher, wir haben die Brücke gebaut. Die Frage ist nur wer blöder ist, wir, die die Brücke gebaut haben, oder die Österreicher, die seit heute morgen auf der Brücke sitzen und angeln."


Ösi Teil 2:

Drei Dachdecker, ein Italiener, ein Bayer und ein Österreicher sitzen zur Frühstückspause auf dem Dach. Der Italiener packt sein Essen aus und ist angewidert: "Oh nein, schon wieder Pizza. Immer wieder Pizza. Ich kann nicht mehr sehen Pizza. Wenn ich Morgen habe Pizza, ich springen hier von Dach." Der Bayer packt sein Essen aus und auch er ist nicht zufrieden: "Jo mei, schon wieda Leberkäs. I konn des net mehr sehn. Wenn i Morgen wieda Leberkäs hab, dann spring i mit dir Luigi." Dann macht der Österreicher seine Brotbüchse auf und wie sollte es anders sein, auch er hat was an seinem Essen aus zu setzen: "Schon wieder Apfelstrudel, jeden Tag den Mist. Wenn ich Morgen wieder Apfelstrudel dabei hab, dann spring ich mit euch runter." Am nächsten Tag, wieder Pause. Der Italiener packt sein Essen aus. Alle halten die Luft an. Was ist drin? Pizza. Ohne ein Wort zu sagen, springt der Italiener vom Dach und ist tod. Die beiden anderen sind geschockt. Da macht der Bayer seine Essenspacket auf und was ist drin? Natürlich wieder Leberkäse. Auch er sagt kein Wort und springt vom Dach. Auch der Bayer ist tod. Zum Schluß macht der Österreicher seine Brotbüchse auf und was hat er? Natürlich Apfelstrudel. Er springt vom Dach und ist tod. Auf der Beerdigung treffen sich die drei Witwen. Sagt die Witwe des Italieners: "Ich kann nicht verstehen das. Luigi hätte nur sagen müssen etwas, dann hätte ich alles gekocht für ihn. Spaghetti, Tortellini, aber ich haben gedacht es schmeckt ihm." Die Frau des Bayers ist auch total verwirrt: "Mir geht es auch so. Mein Mann hätte doch nur was sagen müssen. Ich hätte alles andere für ihn gekocht. Schweinshaxe, Knödel. Aber ich hab gedacht es schmeckt ihm." Die Frau des Österreichers schüttelt nur den Kopf. "Warum schüttelst du denn dauernd nur den Kopf?" Fragt die Frau des Bayern. Antwortet die Frau des Österreichers: "Also ich kann das überhaupt nicht verstehen. Mein Mann macht sich schon seit Jahren, sein Essen selbst."

Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 14:17   #163 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

der erste witz war ja die langweile pur, aber der zweite der war sehr gut!
ich schreib auch gleich ein paar!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 16:05   #164 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard


so hier wieder einer:

Ein Mann fuhr am spaeten Nachmittag nach Hause, und er fuhr über dem Tempolimit. Plötzlich bemerkte er im Rückspiegel ein Polizeiauto mit angeschaltetem Blaulicht. "Den haeng ich doch ab!" denkt er sich und tritt aufs Gas. 130, 140, 150, 160, mit 170 kmh rasen die Autos über die Landstrasse. Schliesslich, als sein Tacho die 200 überschreitet, gibt er auf und faehrt rechts an den Strassenrand. Der Polizist kommt aus seinem Auto und geht zu dem Mann. Er beugt sich zu ihm herunter und sagt: "Hören Sie mal, ich hatte heute einen wirklich schlechten Tag und ich möchte einfach nach Hause. Wenn Sie mir eine gute Entschuldigung geben können lasse ich Sie einfach weiterfahren." Der Mann dachte einen Moment nach und sagte dann: "Vor drei Wochen ist meine Frau mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Ihr Auto in meinem Rückspiegel sah dachte ich, Sie waeren dieser Polizist und wollten versuchen, sie mir zurückzubringen!"
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 16:47   #165 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Eine junge Frau schleppt ihren Lover zum ersten Mal mit auf die Bude. Ohne Umstände schlägt sie ihm vor, 69 zu machen.
"Was zum Teufel ist denn das?" fragt er.
Da wird ihr schlagartig klar, dass der Typ wohl nicht einer der Erfahrendsten ist und sie ihn behutsam daran führen muß. Also sagt sie erstmal nur:
"Du legst deinen Kopf zwischen meine Beine und ich den meinen zwischen deine Beine".
Das versteht der Typ ohne Probleme - wenn er auch keinen blassen Schimmer davon hat, wo das Ganze hinlaufen soll. Also sie nun gerade in Position liegend, unterläuft der Lady ein grässliches Mißgeschick:
Ihrem Darm entweicht ein äußerst übel riechendes Düftchen.
Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen.
Gesagt, getan.
Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmüßige Katastrophe. Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schwindelig, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen.
Sie fragt: "Was ist los, warum willst du gehen?"
Darauf er: "Wenn Du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten".
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 17:21   #166 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

der war gut
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 10:14   #167 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

so da heute ja der Wurm Microsoft angreifen will, dachte ich, mal ein Microsoft Witz hier rein zusetzen


Ein Ingeneur, ein Physiker und ein Microsoft-Programmierer fahren im Auto. Das Auto bleibt auf einmal stehen, meint der Ingeneur: "Mist das liegt bestimmt am Shellbenzin, das wir vorher getankt haben." Sagt der Physiker: "Ach was das liegt bestimmt an der Zylinderkopfdichtung." Sagt der Microsoft-Programmierer: "Momentmal, jetzt steigen wir aus und dann wieder ein und dann gehts schon wieder."
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 10:28   #168 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 02.02.2003
Ort: Gossau, Kt St.Gallen, Schweiz
Beiträge: 441

Solae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mmh? da komm ich jetzt ned ganz nach...
Solae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 11:39   #169 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Herr Meier fällt vom Gerüst. Unten angekommen ist er tot. Der Meister kannte ihn schon seit 15 Jahren, der Geselle auch schon sehr lange. Keiner traut sich, der Gattin die traurige Nachricht zu überbringen. Kurzerhand wird der Azubi rekrutiert. "Du gehst jetzt zur Frau Meier und sagst ihr, dass ihr Mann tot ist. Und bring es ihr bitte schonend bei." Nach einer Stunde kommt der Azubi wieder zurück, mit einem Kasten Bier auf der Schulter. Der Meister fragt:" Woher hast du den Kasten Bier? Die Antwort:" Von der Fr. Meier. Auf die Frage "Wieso das denn?" Berichtet der Stift:" Also ich bin zur Frau Meier gegangen und habe sie gefragt: Sind sie die Witwe Meier? Sie sagte Nein. Darauf ich: Wetten wir um einen Kasten Bier?"
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 12:33   #170 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
so da heute ja der Wurm Microsoft angreifen will, dachte ich, mal ein Microsoft Witz hier rein zusetzen


Ein Ingeneur, ein Physiker und ein Microsoft-Programmierer fahren im Auto. Das Auto bleibt auf einmal stehen, meint der Ingeneur: "Mist das liegt bestimmt am Shellbenzin, das wir vorher getankt haben." Sagt der Physiker: "Ach was das liegt bestimmt an der Zylinderkopfdichtung." Sagt der Microsoft-Programmierer: "Momentmal, jetzt steigen wir aus und dann wieder ein und dann gehts schon wieder."
Des is geil
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 17:27   #171 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ok noch einer

Bill Gates besichtigt den Rohbau seines 50-Mio.-Dollar-Hauses.Bei der Inspektion der Netzwerkinstallation stürtzt er 20 Meter tief in einen Kabelschacht. Um Mitternacht betritt ein Geist die Intensivstation: "Ich habe zwei Nachrichten für sie, Herr Gates, eine gute und eine schlechte." "Zuerst die gute", bittet Bill Gates. "Wir haben im Himmel alle PCs auf Windows 95 umgestellt." "Toll, und wie lautet die schlechte Nachricht?" "Wir haben jede Menge Probleme, und ich nehme sie jetzt mit zum Troubleshooting."


euch muss man wirklich Aufheitern
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 17:37   #172 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 02.02.2003
Ort: Gossau, Kt St.Gallen, Schweiz
Beiträge: 441

Solae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

muahaha der war gut

Bei einem Ausflug stürzt Bill Gates mit seinem Flugzeug ab und steht nach kurzer Zeit vor den Himmelstor. Als wenig später Petrus die Türen öffnet und ihn in den Himmel lässt, bittet dieser Bill Gates jedoch, noch kurze Zeit zu warten, da er die Hände voll zu tun hatte. Bill Gates willigte ein und wartete gerne. Immerhin war er tot und hatte alle Zeit der Welt. Nach kurzer Zeit fand er einen Raum, in dem hunderte von Uhren hingen, unter denen Schilder mit diversen Firmennamen befestigt waren. Alle Uhren bewegten sich mit unterschiedlicher Geschwindigkeit gegen den Uhrzeigersinn. Doch so sehr er sich auch anstrengte, es gelang ihm nicht, eine Uhr zu finden, die Microsoft zugeordnet war. Als sehr viel später Petrus zurückkommt und ihn herzlich begrüsst, fragt
Bill Gates natürlich, was es mit den Uhren auf sich hatte. "Ja, schau, Bill. Für jede Firma auf Erden haben wir eine Uhr und für jedes fehlerhaftes Produkt, dass eine Firma verkauft, geht die jeweilige Uhr um eine Minute zurück." "Habt ihr denn keine Uhr für Microsoft?", fragte Bill Gates. "Ich meine, so eine kleine Firma ist das ja auch nicht." "Ja, aber die dient in der Hölle als Ventilator."

Hehe der arme Bill
Solae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 20:07   #173 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Ort: Dagmersellen, Kt Luzern, Schweiz
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Solae
muahaha der war gut

Bei einem Ausflug stürzt Bill Gates mit seinem Flugzeug ab und steht nach kurzer Zeit vor den Himmelstor. Als wenig später Petrus die Türen öffnet und ihn in den Himmel lässt, bittet dieser Bill Gates jedoch, noch kurze Zeit zu warten, da er die Hände voll zu tun hatte. Bill Gates willigte ein und wartete gerne. Immerhin war er tot und hatte alle Zeit der Welt. Nach kurzer Zeit fand er einen Raum, in dem hunderte von Uhren hingen, unter denen Schilder mit diversen Firmennamen befestigt waren. Alle Uhren bewegten sich mit unterschiedlicher Geschwindigkeit gegen den Uhrzeigersinn. Doch so sehr er sich auch anstrengte, es gelang ihm nicht, eine Uhr zu finden, die Microsoft zugeordnet war. Als sehr viel später Petrus zurückkommt und ihn herzlich begrüsst, fragt
Bill Gates natürlich, was es mit den Uhren auf sich hatte. "Ja, schau, Bill. Für jede Firma auf Erden haben wir eine Uhr und für jedes fehlerhaftes Produkt, dass eine Firma verkauft, geht die jeweilige Uhr um eine Minute zurück." "Habt ihr denn keine Uhr für Microsoft?", fragte Bill Gates. "Ich meine, so eine kleine Firma ist das ja auch nicht." "Ja, aber die dient in der Hölle als Ventilator


Hihihi der war gut
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 20:16   #174 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Solae
muahaha der war gut

Bei einem Ausflug stürzt Bill Gates mit seinem Flugzeug ab und steht nach kurzer Zeit vor den Himmelstor. Als wenig später Petrus die Türen öffnet und ihn in den Himmel lässt, bittet dieser Bill Gates jedoch, noch kurze Zeit zu warten, da er die Hände voll zu tun hatte. Bill Gates willigte ein und wartete gerne. Immerhin war er tot und hatte alle Zeit der Welt. Nach kurzer Zeit fand er einen Raum, in dem hunderte von Uhren hingen, unter denen Schilder mit diversen Firmennamen befestigt waren. Alle Uhren bewegten sich mit unterschiedlicher Geschwindigkeit gegen den Uhrzeigersinn. Doch so sehr er sich auch anstrengte, es gelang ihm nicht, eine Uhr zu finden, die Microsoft zugeordnet war. Als sehr viel später Petrus zurückkommt und ihn herzlich begrüsst, fragt
Bill Gates natürlich, was es mit den Uhren auf sich hatte. "Ja, schau, Bill. Für jede Firma auf Erden haben wir eine Uhr und für jedes fehlerhaftes Produkt, dass eine Firma verkauft, geht die jeweilige Uhr um eine Minute zurück." "Habt ihr denn keine Uhr für Microsoft?", fragte Bill Gates. "Ich meine, so eine kleine Firma ist das ja auch nicht." "Ja, aber die dient in der Hölle als Ventilator."

Hehe der arme Bill
Sehr schön umgeändert! Wir alle kennen doch das original

Eine Bäuerin erzählt Ihrer Nachbarin:

„Mir ist neulich was passiert, das glaubst Du nicht!

Ich schaute zufällig aus dem Dielenfenster, da sah ich einen Fremden auf den Hof kommen, der hatte ein lange Pfeife im Mund und einen grossen Koffer in der Hand, so einen riesigen Koffer hast Du noch nicht gesehen.

Er kam schnurstracks ins Haus, stellte seinen grossen Koffer mitten in Diele und lehnte seine Pfeife daran. Gesagt hat er nichts!

Dann hat er mich drei Mal so richtig durchgevögelt, hat aber kein Wort gesprochen.

Als er fertig war, hat er hat er seine Hose wieder zu gemacht, die Pfeife in den Mund gesteckt, seinen grossen Koffer genommen und ist gegangen. Gesagt hat er immer noch nichts!

Was der wohl wollte?“
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 20:18   #175 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 02.02.2003
Ort: Gossau, Kt St.Gallen, Schweiz
Beiträge: 441

Solae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von MoRecords
Sehr schön umgeändert! Wir alle kennen doch das original
So? naja ich les ned den ganzen thread durch um mir alle Witze zu merken
Solae ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
witzethread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Witze-Thread [2] Heaver Humor 1018 16.11.2017 16:22
Witze zur Finanzkrise Joerg Humor 4 26.01.2009 23:08
Computer-Witze sk8er_boy_2004 Humor 3 27.07.2006 17:43
Miese Witze Zyrano Humor 2 19.05.2005 13:30
Frauen und Witze... io.sys Off Topic 18 12.03.2003 10:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved