TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2005, 20:04   #151 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mal wieder ebay :)

Das wird bestimmt so laufen:
-Käufer zahlt per Überweisung
-Käufer bekommt Kühler geschickt und fühlt sich verars++t
-Käufer macht Verkäufer per eMail an und will sein Geld zurück
-Verkäufer weist auf den Auktionstext hin
-die Sache geht zu eBay

was dann kommt hängt eigentlich davon ab, wie der Verkäufer drauf ist.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 15:11   #152 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: mal wieder ebay :)

eigentlich sollte die Dummheit bezahlt werden, aber ich würde als Verkäufe die Option bieten, entweder freiwillig 25% des Kaufpreises zu zahlen, oder eben auf den Anwalt warten
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 21:44   #153 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mal wieder ebay :)

Der Schnitzlwahnsinn nimmt kein Ende....

Das ist jetzt aber ein anderes Schnitzel!

Das eine wurde in einer Plastikhülle verkauft!

http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 21:46   #154 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: mal wieder ebay :)

hmm schön noch mit einem Dekollete abgelichtet...so verkauft man bei Ebay !
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 22:12   #155 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: mal wieder ebay :)

Kein Schnitzel, aber ziemlich gut gemacht

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 10:59   #156 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mal wieder ebay :)

Also das sieht schon sehr nachbearbeitet aus....

Aber nette Geschichte in der Beschreibung. Wenn auch an den Haaren herbeigezerrt.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 11:34   #157 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: mal wieder ebay :)

Zitat:
Zitat von redfalcon
Merkwürdig, der Verkäufer hat seine ebay Mitgliedschaft beendet...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 14:44   #158 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: mal wieder ebay :)

Hat aber ein gutes geschäft gemacht mit 269€ für so ein kühler^^
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 15:32   #159 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: mal wieder ebay :)

Für Freunde des Tunings!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 19:37   #160 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mal wieder ebay :)

Und der Typ hats auch noch verkauft...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 21:06   #161 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Reden AW: mal wieder ebay :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...186550631&rd=1


Ich kann nicht mehr, viel zu geil. Lest euch auch mal die Fragen von anderen Mitgleidern untern durch.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 23:40   #162 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mal wieder ebay :)



Leute gibts....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 11:31   #163 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: mal wieder ebay :)

Bei den ersten Auktionen war das ja noch lustig, mitlerweile versucht aber jeder Idiot auf der Welle mitzuschwimmen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 11:50   #164 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: mal wieder ebay :)

ich bin zwar kein christ und auch sonst in sachen religion ungebunden aber das grenzt ja schon an blasphemie.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 12:06   #165 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: mal wieder ebay :)

Hehe ich finds geil. Fehlt nur noch der Spruch: "Nur wo Ratzinger draufsteht ist auch Ratzinger drin!"
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 15:07   #166 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: mal wieder ebay :)

habt ihr schon mal ne bananen schutz box gesehn??? es ist immer wieder erstaunlich mit was man eigentlich geld verdienen kann. dinge die die welt nicht braucht hehehe

und wenn wir schon vom papst reden dann schaut euch dass mal an..
der johannes-paul topf mit angebrannten resten..

nee nee sachen gibts...
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 21:05   #167 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: mal wieder ebay :)

Ja sone Bananenbox haben wir neulich unserem 65jahre aten Lehrer geschenkt!

Geändert von bigfoot996 (28.06.2005 um 21:10 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 11:13   #168 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mal wieder ebay :)

Also die Bananenbox ist ja der Hammer....
Der Typ hat da echt auch schon n paar von verkauft...

Und der Topf ist mittlerweile so ausgelutscht da versteh ich nicht, wie da schon leute drauf bieten können....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 13:52   #169 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: mal wieder ebay :)

@io.sys- ich sag doch--sowas haben wir unseren 65Jahre altem Lehrer (Herr Renner) geschenkt, weil der so gerne Bananen ist und die mit in die Schule nimmt, aber die in seiner tasche immer so zerdrückt werden!

Also haben wir gedacht, wir schenken ihm sowas!
(Der hat sich ewig darüber gefreut!!)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 14:22   #170 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mal wieder ebay :)



Naja jeder hat andere Ansprüche!
Ich hätte jetzt direkt keine Verwendung dafür. ^^
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 15:14   #171 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: mal wieder ebay :)

naja die bananenbox könnte man ja an einem ende abschneiden und als etwas verwegenes suspensorium verwenden..
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 15:35   #172 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: mal wieder ebay :)

Zitat:
Zitat von io.sys
Ich hätte jetzt direkt keine Verwendung dafür.
wie siehts denn mit bananen reintun aus ?
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 15:35   #173 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: mal wieder ebay :)

Zitat:
Zitat von Dgray
naja die bananenbox könnte man ja an einem ende abschneiden und als etwas verwegenes suspensorium verwenden..
aus, böser VL, das willst du dir nicht vorstellen.......

















was muss man rauchen um auf soeine idee zu kommen?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 17:27   #174 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: mal wieder ebay :)

Zitat:
Zitat von VL125
was muss man rauchen um auf soeine idee zu kommen?
naja geraucht hab ich da nix.. da nicht.. .. schätze mal die idee kam aus blosser langeweile bei der arbeit...
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 20:08   #175 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mal wieder ebay :)

Zitat:
Zitat von DGray
naja geraucht hab ich da nix.. da nicht.. .. schätze mal die idee kam aus blosser langeweile bei der arbeit...


io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ebay


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal wieder ebay ... HyperY2K Off Topic 19 28.11.2005 17:58
mal wieder ebay... predi Off Topic 40 25.10.2004 19:52
und wieder mal ebay... MoRecords Off Topic 17 29.07.2004 08:53
wieder ebay silence²°°²db Off Topic 29 16.04.2004 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved