TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2004, 13:23   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard mal wieder ebay :)

das passiert, wenn man fremde bilder etc. klaut

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 13:34   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

lol...aber das mit fremde Bilder klauen kenn ich.....
schau mal deinen avatar an.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 13:35   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das siehst Du falsch, ich unterstütze mit Deiner Hilfe den US-Wahlkampf
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
bodymurat (26.12.2007)
Alt 04.09.2004, 13:38   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

jojo, war auch net böse gemeint, falls es so klang.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 11:28   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard



Das gabs auch mal, dass einer da ne fette alte rein hat.... :
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 11:35   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

... "bei uns serviert noch die Chefin persönlich"... oder so.
jaja... Bilderklau ist schon was feines.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 11:36   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
... "bei uns serviert noch die Chefin persönlich"... oder so.
jaja... Bilderklau ist schon was feines.
JA GENAU!!!

Das wars!

Das du dich so gut dran erinnern kannst??


io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 12:20   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
... "bei uns serviert noch die Chefin persönlich"... oder so.
jaja... Bilderklau ist schon was feines.
das war geil... ich glaub davon hab ich zuhause nochn screenshot... muss ich nächste woche mal gucken...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 12:28   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

gibts denn sowas wie bilderklau in germanien überhaupt? also ich meine jetzt nur digitalisierte
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 14:31   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ohje, wenn der von SCO geklaut hätte, das hätte ja eine dicke Klage gegeben
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 15:04   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
gibts denn sowas wie bilderklau in germanien überhaupt? also ich meine jetzt nur digitalisierte
Sicher gilt das Urheberrecht auch für Bilder Photos usw.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 18:48   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Echt krass!
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 22:20   #13 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

<---- Ich hab auch mal ganz dreist vom nobush und Plautze geklaut Aber noch bissel am Design gefeilt

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 00:25   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

..........................









Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 08:38   #15 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von kerri
<---- Ich hab auch mal ganz dreist vom nobush und Plautze geklaut Aber noch bissel am Design gefeilt

Gruesse, kerri
Das ist kewl!!!

Nicht schlecht!


Ach ja zum Thema Ebay:

http://www.spiegel.de/netzwelt/polit...316701,00.html

Wenn das so leicht ist, nen Domänenumzug zu beantragen... :o
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 11:04   #16 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von kerri
<---- Ich hab auch mal ganz dreist vom nobush und Plautze geklaut Aber noch bissel am Design gefeilt

Gruesse, kerri
geil! meine stimme hättest du
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 20:05   #17 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so. habe den verkäufer am fliegenfänger. haben ihm gesagt, dass ich von einer anwaltlichen abmahnung absehe, wenn der den ersteigerungsbertrag an die kinderkrebshilfe spendet.

na ich warte noch auf den überweisungsträger...
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 20:01   #18 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie wärs mit nem schicken Motorrad ??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=4501056743
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 20:21   #19 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard

lecker die krankheit.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 20:23   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von silence²°°²db
wie wärs mit nem schicken Motorrad ??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=4501056743
ich stehe er auf nen schei*s-alfa
http://www.wortfilter.de/kurios/0411/alfa.htm
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 21:37   #21 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das is ja mal geil! mal was anderes bei ebay! Würd mich mal interessieren was das für ein "weib2 ist!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 20:09   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von Danneo
das is ja mal geil! mal was anderes bei ebay! Würd mich mal interessieren was das für ein "weib2 ist!
hab mir schon überlegt der zu mailen und vorzuschlagen, dass sie die Rechte für die Story an RTL für 5000€ verkaufen soll und ihnen dann GRATIS als danke schön den Schei*s-Alfa zu schenken :P

das wäre nen knüller....
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 15:11   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...727282023&rd=1
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 15:24   #24 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von lahmph
Mainboardplatte
Ok was ist das den??
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 15:27   #25 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
Wer kauftn son schlecht beschriebenen Artikel?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ebay


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal wieder ebay ... HyperY2K Off Topic 19 28.11.2005 16:58
mal wieder ebay... predi Off Topic 40 25.10.2004 18:52
und wieder mal ebay... MoRecords Off Topic 17 29.07.2004 07:53
wieder ebay silence²°°²db Off Topic 29 16.04.2004 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved