TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2004, 21:11   #26 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 207

breiti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aldi hatte mal in nem Prospekt für nen PC geworben.
Die haben halt da dazugeschrieben dass man da diverse Datenträger digitalisieren kann (natürlich über Audio und Videoeingänge)
Auf dem Bild waren dann unter anderem auch ne Videokasette und ne Schallplatte zu sehen.
Hat mich doch tatsächlich eine gefragt, ob man in den Aldi-PC Schallplatten und Videokasetten reinstecken kann.
breiti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 10:24   #27 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 36

Hunke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab noch was für euch das ist kein Witz ist so passiert:

Er: Hey du bist du so en PC-Freak (Netter einstieg jemanden als Mißgeburt zu bezeichnen)
Ich: Jo wenn du meinst was den?
Er: Du hast doch en serwer? (Ja wer kennt dieses Gerät nicht, steht gleich neben meinem Pomputer)
Ich: Ehh was hab ich? Meinst du server?
Er: Ja genau, weil ich will mir jetz auch einen holen.
Ich: Was willst du den damit? (Ich war ja noch guter dinge im zu helfen)
Er: En Quakeserver machen! (BAAAHHHHHHH!!!!!!)
Ich: ahha..... und was willst du jetz wissen?
Er: Woher bekommt man den so en Ding?
Ich: Bei verschiedenen Anbieter.. ich hab ja nur einen weil ich Gamerserver, Voiceserver usw. darüber laufen hab! Kostet im Monat ca. 40 €!
Er: (Achtung *Trommelwirbel) Was ist den usw.fürn Progi? Spiel?
Ich: (*ROFL*) Nicht so wichtig........
Er: Warum kostet das den was, dann lohnt sich das ja garnet! (Schmerzen, diese schmerzen)
Ich: Wie alt bist du? (Langsam wurd es mir zu dumm)
Er: 13 wieso? (und jetz war mir einiges klar)
Ich: Nur so.... kannst du überhaupt linux?
Er: ?
Ich: Unter welchem Betriebssystem laufen den die meisten Server?
Er: Windows XP?
****OVERKILL****

Hunke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 11:39   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hab noch n Story...

Vor einigen Jahren, glaube des war 2000 wollte in Bekannter meiner Eltern sich ein PC kaufen, da er nicht soviel Geld zur verfügung hat, sollte es ein gebrauchter sein. Also fragte er mich ob ich mich mal umhören und schauen konnte ob ich was finde, wa sich dann auch tat.

Zwei Wochen später rief er mich an, er habe selbst einen gefunden, auf meine Frage was das denn für einer sei, sagte er nur "weiß ich net so genau, aber der Verkäufer sagte der sei noch top aktuell", naja ich hab ihm Angeboten mir den erstmal anzuschauen bevor er da Geld ausgibt...

Wiederum eine Woche später, rief der Kerl an, er habe den jetzt gekauft und ob ich net die Software usw. installieren könnte. Ich also hin zu ihm, starte das Ding und was seh ich da aufm Monitor?

486DX2 80Mhz..... 8MB Ram 800MB HDD....

Ich dacht ich schau net recht... auf meine Frage was er denn bezahlt habe sagte er freudig... "Das war nen Schnäpchen, hat auch der Verkäufer auch gesagt", auf meine erneute Nachfrage sagte er "Ich hab nur 1.000 DM bezahlt, im Laden sind die viel teurer!"

Da fange ich an tierisch abzulachen und er "Und zufrieden?"... ich hab nur lachend gerufen "der hat dich voll angeschi_ssen, das Ding ist Schrott... mehr nicht. Das Ding ist vor 6 Jahren mal modern gewesen"


Tja was lernt man daraus? Wer es net abwarten kann wird halt bestraft

P.S. hauptsächlich sollten die Kids auch nur Hugo dran spielen
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 12:51   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Oh - sowas kenn ich!

Hab auch vor 'nem halben Jahr nem Bekannten angeboten ihm 'n PC um die 500€ zusammenzuschrauben. Hab ihm dann auch 'n Angebot vorgelegt - 'ne Woche später hat er sich dann doch 'n fertigen gekauft (mehr MHz )

Noch 'ne Woche später fragt er mich, warum Mafia denn bei ihm so ruckelt..

...mit onboard-Grafik...

Mit puren MHz-Zahlen oder P-Rating kann man halt immer noch Deppen ködern.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 13:20   #30 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ach sowas gabs hier im forum schon oft!!!!!

gast: so ich hab mir nen pentium 4 extreme mega giga edition gekauft für 2000€ und hab jetzt noch 100€ für das restliche system... was empfehlt ihr da?

zwar nicht so extrem, aber ihr müsst mal drauf achten
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 13:42   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

oder - n freund von mir, is jetz 13 und will nen eigenen pc. sein vater kennt sich super (?) mit PCs aus.. er (also mein freund) bittet mich, ob ich ihm nicht nen pc zusammenschrauben könnte, zum spielen.
der vater wil sich natürlich auch beweisen, und sucht bei örtlichen pc-shops ein paar komplettangebote raus, die perfekt zum spielen geeignet sind.
ich schau mir die angebote mal an.. picke mal eins raus was er meint das ist doch ideal.
=> super design-tower + intel 3.06 ghz, aber mit noname boards, 256mb ram und onboard grafik, nur ne 200gb sata platte, 6in1 card reader, 8x dvd brenner von medion (???).. für 899 €
ich spreche ihn an, was er denn mit der onboard grafik zum spielen anfangen will.. er: wozu ne teuere grafikkarte kaufen, wenn die onboard ohne kühlung die selben auflösungen / farbtiefen schafft?! schwachsinn.. und das system ist doch super schnell, mit [betonung] 3 ghz !!! mein erster pc hatte nur [....]..
ich stell ihm ein amd 2800+ system zusammen, allerdings mit 30€-tower, 120gb hdd, gutes netzteil, 9800pro, leise kühler.. ("kühler? wart mal da hab ich noch welche..", und kramt pentium MMX kühler raus..)
naja, letztendlich hat der junge seinen vater überredet, mein sys zu nehmen weil ich mich besser auskenne.. der vater hat dann gesagt naja ist dein geld, aber wenn du das für überteuerten schwachsinn ausgeben willst...
meins war übrigens rund 100 € billiger, aber er hat mir 20€ für die mühe gegeben..
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 13:44   #32 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
ach sowas gabs hier im forum schon oft!!!!!

gast: so ich hab mir nen pentium 4 extreme mega giga edition gekauft für 2000€ und hab jetzt noch 100€ für das restliche system... was empfehlt ihr da?

zwar nicht so extrem, aber ihr müsst mal drauf achten
stimmt.. kommmt mir bekannt vor
oder man spart und kauft sich ne low-end fx5200, die für UT @ 1280x1024 32bit mit vollen details reicht..
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 13:54   #33 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von smoek
Zitat:
Zitat von _Smash_
ach sowas gabs hier im forum schon oft!!!!!

gast: so ich hab mir nen pentium 4 extreme mega giga edition gekauft für 2000€ und hab jetzt noch 100€ für das restliche system... was empfehlt ihr da?

zwar nicht so extrem, aber ihr müsst mal drauf achten
stimmt.. kommmt mir bekannt vor
oder man spart und kauft sich ne low-end fx5200, die für UT @ 1280x1024 32bit mit vollen details reicht..
Jaja aber dafür hat man 3GHz!
DREI GIGAHERTZ MANN!!!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 13:59   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
ach sowas gabs hier im forum schon oft!!!!!

gast: so ich hab mir nen pentium 4 extreme mega giga edition gekauft für 2000€ und hab jetzt noch 100€ für das restliche system... was empfehlt ihr da?

zwar nicht so extrem, aber ihr müsst mal drauf achten
Naja mein Kunde hat ja nicht auf irgendwelchen technischen Details geschaut (gibt ja auch net viele bei sonner alten Mühle), sondern...

schaut nach links - "hui nen Computer für 1000DM"
schaut nach rechts - "was? nen computer für 2000DM? wer gibt denn soviel Geld aus?"

schaut erneut nach links - "für 1000DM kann man wirklich nichts falsch machen" und kauft...


Genauso wie nen Freund von mir (keine PC Leuchte)...

Ich erzähl ihm von meinem Zalman 7000a Cu für 40€. Er "viel zu teuer, mein Lüfter hat nur 9€ gekostet", worauf ich antworte "Deswegen hast du auch nur nen braunen Haufen und ich nen güldenen Klumpen"
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bester


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Good Old Games: "Spieler sind keine Kriminellen" TweakPC Newsbot News 1 05.07.2014 06:34
Firefox speichert keine Links mehr in der "Symbolleiste" iMPERiAL Windows & Programme 8 07.01.2007 02:17
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
erweiterung Marktplatzregel: keine "Push" beiträge tele Feedback & Fragen an die Crew 5 21.08.2006 14:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved