TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2005, 16:24   #351 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

^^

Ähm ja Wakü mal anders

Unten ein Clip über eine Reportage eines ehemaligen TalkShow Moderator
aus Belgien, der nach der Sendung gefeuert wurde. In dieser Talkshow gehts um die
Probleme bei fehlgeschlagenen Operationen, dass ist alles was man wissen
muß, was die Leute da quatschen is uninteressant.
Der Moderator scheint die Stimme seines Gastes (der an den Mandeln
operiert wurde) jedenfalls lustig zu finden...

http://users.skynet.be/fa440572/boemerang-1.wmv

(knapp 7 MB)

Ist kein Fake, der Moderator (Erik Hartman) hatte die Sendung Boemerang ein Jahr moderiert und macht seit dem nur noch Hörfunk. Ein Interview mit ihm ist ebenfalls auf dem Clip.

Das ist wirklich böse.


das realistigste Videospiel ALLER zeiten!:
http://www.alldumb.com/item/11984/

lustige Typen
http://media.putfile.com/coats

foundphotos - massenweise bilder aus ungeschützen filesharing-ordnern
http://www.10eastern.com/foundphotos/

no comment:
http://dbasixx.com/images/aggroalex.php

die ultimative Zockerbude:
http://www.nescapades.com/gameroom.htm

und als letztes Augenkrebs:
http://mahopa.de/murks/augenkrebs-bilder.html
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (11.10.2005 um 16:26 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 16:50   #352 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

ich seh nur noch grüne und blaue kästchen XD
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 16:56   #353 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

das mit der talkshow ist nur geil!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 16:56   #354 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

was pasieren kann wenn man zu schnell fährt link
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 17:24   #355 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Zitat:
Zitat von VL125
was pasieren kann wenn man zu schnell fährt link
denkst du dass das alle überlebt haben? vor allem dort wo der eine den anderen in den renault-turm reindrängt...? is schon krass ne.. aber auch witzig
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 18:18   #356 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Erich Honecker fährt mit seinem Fahrer über Land, kommen in son Dorf, und ein Schwein rennt über die Straße. Und der Fahrer fährt das Schwein tot, hält an, guckt sich um, kein Mensch zu sehen und weiß jetzt auch nicht, was er machen soll. Und da sieht er, in so nem Eckhaus ist noch Licht. Da sagt der Fahrer zu Honecker: "Bleiben Sie so lange hier. Ich geh mal da hin und kümmere mich hier um die Sache", geht weg und kommt überhaupt nicht wieder.

Nach drei Stunden kommt er aus der Kneipe, ist besoffen wie tausend Mann, und da sagt der Honecker: "Mensch, wo waren Sie denn die ganze Zeit?" Sagt er: "Ja, ich weiß auch nicht. Ich bin nur da reingegangen und hab gesagt: "Ich bin der Fahrer vom Honecker. Das Schwein ist tot!"


/edit:

Im Wilden Westen

Ein Mann kommt in eine Saloon, zieht seine 2 Pistolen und lässt sie gekonnt um seine Mittelfinger jeder Hand schwingen. Danach macht er 2 Schüsse in die Luft und steckt die Waffen genauso gekonnt wieder weg, wie er sie gezogen hat. Er geht zur Bar, lehnt sich drauf und schaut den Barkeeper grimmig an. Der bringt ihm einen Whiskey. Der Cowboy trinkt ihn auf Ex und sagt:" Ich bin der Revolver Bill!"

Daraufhin kommt ein weiterer Mann herein. Er zieht 2 Messer, zeigt gekonnte Kunststücke, bei denen sich andere die Arme abschneiden würden. Auch er geht zur Bar, steckt seine beiden Messer ins Holz und schaut fies zum Barkeeper. Auch ihm wird ein Drink gebracht, den er sofort leert. Dann sagt er: "Ich bin der Messer Bill!"

Kurz darauf betritt eine seltsame Gestalt den Saloon; 4 Arme, 3 Beine. Der "Mann" fuchtelt wild mit den Armen, tanzt mit seinen 3 Beinen und geht danach easy zur Bar. Er schaut den Barkeeper verpeilt an, welcher natürlich auch ihm einen Drink bringt. Der "Mann" drinkt mit einem Zug aus, stellt das Glas locker hin und sagt: "Ich bin der Tscherno Bill"

Geändert von redfalcon (11.10.2005 um 18:24 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 18:34   #357 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

muahahaha.. der ist geil.. halt die ****

Kommt ein Chinese in eine Bar und setzt sich an die Theke.
Hinter der Bar steht ein grosser Schwarzafrikaner und sagt: Na, Kumpel? Was darfs sein?
Sagt der Chinese: Ich hätte geLn ein BieL!
Anwortet der Barmann: Nee das heisst "Ich hätte geRne ein BieR!"
Der Chinese wieder: Ich hätte geLne ein BieL
Da schlägt der Barmann vor die Plätze zu tauschen um dem Chinesen zu zeigen wie das richtig geht. Der Barmann setzt sich an den Tresen und sagt:
Ich hätte gerne ein Bier!
Da antwortet der Chinese: Nein, Negel welden hiel nicht bedient.

Sorry aber der musste einfach sein.. bitte nicht als Ausländerfeindlich ansehn.. die meisten wissen dass ich es nicht bin!
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 18:51   #358 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

was findest du an dem video witzig, ich bin davon überzeugt, dass vll 50% das überlebt haben
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 18:53   #359 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Zitat:
Zitat von Tigga
was findest du an dem video witzig, ich bin davon überzeugt, dass vll 50% das überlebt haben
natürlich finde ich nicht alle witzig aber ein paar sind ja relativ harmlos ausgegangen.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 14:05   #360 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Woran erkennt man eine gute Fee?













Sie verwandelt sich nach dem Sex in eine Kiste Bier und 2 Kumpels!
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 15:19   #361 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Zitat:
Zitat von DGray
lol.. der ist gut.. und wahr, oder?
der mag gut sein, aber auf keinen Fall wahr. Denn IBM stellt keine Putzfrauen ein. Putzfrauen werden dort über Diensleister (sog. Contractors) eingekauft
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 15:33   #362 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Zitat:
Zitat von tele
[...] Putzfrauen werden [...] eingekauft
Hoert sich jetzt doch schon ein klein wenig nach Menschenhandel an

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Brainstorm (07.08.2007)
Alt 12.10.2005, 18:55   #363 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Ein Finanzbeamter und ein Bahnbeamter gehen auf der Strasse. Ruft jemand zu den beiden: "Hallo, du fauler Beamter!". Was meinst Du, wer sich umdreht? Der Bahnbeamte, der Finanzbeamte ist zu faul.


Warum hat Chelsea Clinton keine Geschwister?Weil Monica Lewinsky alle verschluckt hat!


Die beste Note, die eine Praktikantin im Weißen Haus bekommen kann, ist "befriedigend"...

was ist eigentlich so witzig an bill clinton und monica lewinski? warum werden da immer so witze drüber gemacht?


Ich hab da noch zwei, ich weiß aber nicht ob ich die posten soll/darf, die habens nämlich in sich, im warsten Sinne, des Wortes....
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 19:27   #364 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

bin für alles offen
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 19:55   #365 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Erstmal, du Sau


Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei.
Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"
Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit.
Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.
Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll ******e!"


Kommt ein recht kleines Maedchen in die Apotheke. Sie kann kaum über die Theke schauen. Der Apotheker schaut zu ihr runter und fragt: "Na kleine, was möchtes du denn?!. "Ich will -gummis, Kondome," Er sieht sie ziemlich erschreckt an, aber sie schreit weiter: "Gummi, Gummi." Da meint der Apotheker: "Hör mal zu, Kleine, Du bekommst hier keine Kondome, wisch dir die Milch vom Gesicht und geh wiederspielen." Darauf die Kleine mit einer wegwischenden Bewegung: "Ist keine Milch...."
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 20:13   #366 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Zitat:
Zitat von VL125
Erstmal, du Sau

Kommt ein recht kleines Maedchen in die Apotheke. Sie kann kaum über die Theke schauen. Der Apotheker schaut zu ihr runter und fragt: "Na kleine, was möchtes du denn?!. "Ich will -gummis, Kondome," Er sieht sie ziemlich erschreckt an, aber sie schreit weiter: "Gummi, Gummi." Da meint der Apotheker: "Hör mal zu, Kleine, Du bekommst hier keine Kondome, wisch dir die Milch vom Gesicht und geh wiederspielen." Darauf die Kleine mit einer wegwischenden Bewegung: "Ist keine Milch...."
nee alter... du bist ne sau
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 20:19   #367 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Ich hab euch gewarnt. ^^
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 20:25   #368 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

versaut bis zum geht nicht mehr, aber goil..

woger haste so ne ******e^^
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 11:04   #369 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 518

Shadow2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Planet1: "Man, du siehst ja richtig schlecht aus, was los"
Planet2: "Ich hab Homo Sapiens"
Planet1: "Halb so schlimm, das geht vorbei"
Shadow2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 20:06   #370 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Yoda: Die andere seite ist dunkel.... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 11:27   #371 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

*ZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzz zzzzzzz*
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 11:51   #372 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

ehrlich der ist echt böse
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 12:10   #373 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Zitat:
Zitat von olli89
Yoda: Die andere seite ist dunkel.... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast

Stilecht müsste das eigentlich
"Die andere Seite dunkel sie ist."
heissen
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 12:12   #374 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Zitat:
Zitat von Shadow2000
Planet1: "Man, du siehst ja richtig schlecht aus, was los"
Planet2: "Ich hab Homo Sapiens"
Planet1: "Halb so schlimm, das geht vorbei"

Wie wahr wie wahr...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 09:18   #375 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 518

Shadow2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Zitat:
Zitat von olli89
Yoda: Die andere seite ist dunkel.... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast
Der ist net zufällig von German-Bash
Shadow2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
witzethread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze zur Finanzkrise Joerg Humor 4 26.01.2009 22:08
Computer-Witze sk8er_boy_2004 Humor 3 27.07.2006 16:43
Miese Witze Zyrano Humor 2 19.05.2005 12:30
Der Witze-Thread Webwalker Humor 1237 06.09.2004 19:11
Frauen und Witze... io.sys Off Topic 18 12.03.2003 09:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved