TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2005, 19:44   #426 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Zitat:
Zitat von tele
Das ist ja mal nur falsch. Also:

Wie erschießt man einen blauen Elephanten?
Mit einem Blauen-Elephanten-Schießgewehr.

Wie erschießt man einen roten Elephanten?
Man schlägt ihn bis er blau ist und erschießt ihn mit dem Blauen-Elephanten-Schießgewehr.

Wie erschießt man einen gelben Elephanten?
Man erzählt ihm einen schmutzigen Witz, bis er rot wird.
Dann schlägt man ihn bis er blau wird.
Dann erschießt man ihn mit einem Blauen-Elephanten-Schießgewehr.

was ist daran falsch??, du hast es doch selbst nur erweitert

Hab noch einen, der is aber nicht so gut:


Stehen 3 schafe auf nem damm.
springt das erste... tot
springt das zweite... tot
springt das dritte.. lebt
springt nochmal... tot



oder der hier:

Jesus geht durch die Wüste und trifft einen alten Mann.
Jesus: "Was machst Du so alleine in der Wüste?"
alter Mann:"Ich suche meinen Sohn"
Jesus:" Wie sieht er denn aus?"
alter Mann:"Er hat Nägel durch Hände und Füße"
Jesus:"Vater!"
alter Mann:"Pinocchio!"

mfg
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 20:16   #427 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Was is klein, rot und hat ne dreiecksform?

Ein kleines rotes Dreieck.



Was ist grün und hängt im Baum?

Ein grünes Fahrrad.




Was ist gelb und rennt übern Berg?

Ne Horde Pommes.




Warum ist der Eisbär nicht rot?

Weil er sonst Erdbär heißen müsste.
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 20:55   #428 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

nen tipp

www.bambusratte.com/antiwitze.php


atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 08:13   #429 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Zitat:
Zitat von Chrysler@Diersfordt
Was is klein, rot und hat ne dreiecksform?

Ein kleines rotes Dreieck.



Was ist grün und hängt im Baum?

Ein grünes Fahrrad.




Was ist gelb und rennt übern Berg?

Ne Horde Pommes.




Warum ist der Eisbär nicht rot?

Weil er sonst Erdbär heißen müsste.

Naja.....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 01:01   #430 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Was is das Motto der Minensucher ??


wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 15:53   #431 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Treffen sich 2 Schafe. Sagt das eine : " Hey, kommse heute mit auf die Party?"

Sagt das andere: " Ne ich hab kein Bock!"



>Bock< DD
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 15:36   #432 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Was hat eine Blondine die Strohballen auf den kopf hat?





-> ne externen Speicher
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 15:57   #433 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

der is mal geil
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 19:08   #434 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Was ist ein Ritter im Kanibalendorf???







->Dosenfutter
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 20:34   #435 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Sind eigentlich alle von gbash. trotzdem viel spass

[08:25:28] «Sirviva» eigtl hab ich ja null kohle für geschenke :>
[08:25:43] «mj» du brauchst aber geschenke
[08:25:44] «mj» <:
[08:26:08] «mj» du kannst natürlich auch aus tannenzapfen, eissteckerl und ü-eiern was basteln
[08:26:09] «mj» -.-

<kellerkind> ey tobi deine mum is voll die Schlampe irgendwie warum darfst du nich mit ?
<Master|Chief> Mein sohn kommt nicht mit weil er sich sonst wieder nur sinnlos besäuft.

<Lisa> Huhu schatzey
<C-Kwon> Hi
<Lisa> Man ich hät so bock jetzt mit dir zu... ich bin gerade so richtig rattenscharf..hast du nicht doch Zeit vorbeizukommen wenn dein Besuch gleich weg ist?
<C-Kwon> Sorry aber Tim ist auf dem Klo...soll ich es ihm ausrichten?

<@mcedi> wtf? ich hab meiner schwester grad gesagt dass sie die musik leiser drehen soll, und sie sagt dass ich ein loser bin o_O die Versuchung ist groß, dass ich einfach zum Sicherungskasten geh und ihr den Strom abdreh =D
<@[-I-]EarlOfGrey> mach doch wenns ne andere sicherung is als der pc =)
<@mcedi> ne, dann kommt sie wieder schreiend und fluchend runter... so ne Schwester im Teenageralter is schwierig
<@mcedi> so, hab ihr grad den Strom abgedreht
<@mcedi> eine schreiende Schwester: 2Mio Nerven
<@mcedi> eine zuknallende Tür: ein zerfetztes Trommelfell
<@mcedi> zu hören, wie die Schwester die Stiegen runterfällt weil auch das Licht weg waR: unbezahlbar

<Obelix34> wie alt bist du?
<akira98> 26
<Obelix34> bist noch solo?
<akira98> verheiratet
<Obelix34> ist dein mann nicht da?
<akira98> ich bin der mann

<PitBull> Counter Strike wurde nur gemacht um die Kiddies, Camper, Lamer und Cheater von den richtigen Spielen fern zuhalten...

<bullzeye> unglaublich
<bullzeye> ich fahr grad aufe autobah krich n anruf
<bullzeye> ich meld mich mit
<bullzeye> ja biddö
<bullzeye> mein akku is gleich alle und ich fahr grad aufe autobahn
<bullzeye> hab ich gesagt
<bullzeye> und was kommt da zurück
<bullzeye> ja und hier is die polizei

<Sacro> kennst du das
<Sacro> wenn dich einer vollabert
<Sacro> und du mit ihm eigentlich nichts zu tun haben willst
<Sacro> aber immer höflich bleibst?
<Fongo> aber sicher lieber maik
<Sacro> na ok
<Sacro> owned

<-|Riger-|> Bin heute aus der Klasse geflogen.. xDD
<*Immortal*> Warum das denn schon wieder?
<-|Riger-|> Wir ham doch n neuen mathelehrer bekommen..
<*Immortal*> ja
<-|Riger-|> und der hat so angefangen: "also... algebra... was ist das denn?"
<-|Riger-|> und ich so: "wenn man morgens die wurzel aus ner unbekannten zieht!"
<*Immortal*> lool
<-|Riger-|> ja das hat garantiert einen tollen eindruck hinterlassen naja ich mochte mathe eh nie :P

<Dready> Ey Maddin bin jetzt endlich mit Lisa zusammen
<2-1337-4-u> ähm...
<Dready> Was?
<2-1337-4-u> Lisa sitzt neben mir , die weiss davon nichts du Laberkopp^^
<Dready> pff.... wird sie noch früh genug erfahren

<Berufsalkoholikerin> sag mal hast du in den ferien überhaupt das haus verlassen?
<DED4EVIL> ha ha ha
<DED4EVIL> ne wieso auch. meine ma kauft ja genug bier für wochen
<DED4EVIL> moment mal
<DED4EVIL> welcher Tag ist heute?
<Berufsalkoholikerin> hab mich schon gewundert wieso du heute nicht in der schule warst ^^

<Crissi> Ich bin ja so fett
<Robinium> Nein Schatz, du bist voll hübsch
<Crissi> doch bin ich, des sagst du nämlich nur so
<Robinium> stimmt, hast Recht
<Crissi> ach quatsch, du willst mich jetzt nur ärgern

<powl> ich brauch ne freundin :/
<pw13> wieso?
<powl> hab heute schon 4mal onaniert
<pw13> na und?
<powl> es ist 2uhr morgens -.-
<pw13> oha

<lOew3> hehe, da fällt mir grad was geiles heute aus der Schule ein
<lOew3> Wir machen nämlich bald 'ne Ausflug nach Hamburg, und da meint 'n Kumpel von mir so lautstark: Ja geil, dann fahrn wir nach Pauli innen Puff!
<Punisher> hrhr, jo wär geil
<lOew3> Und der Lehrer so: Nein, das möchte ich lieber nicht *schweigt betreten* weil ich hab da Hausverbot.
<lOew3> Klasse hat gelegen ;D

<[SETI]McElwooD> was is das motto der minensucher
<[SETI]McElwooD> wer suchet der findet. wer drauftritt verschwindet

<@stepho> Letztens hat mich eine Polizei-Streife angehalten, während ich mit dem Motorrad unterwegs war und gesagt "ich solle aussteigen". Darauf hin erwiderte ich nur, ob es nicht reichen würde, die Scheibe runter zu kurbeln. Die dummen Gesichter hättet ihr sehen sollen...

<sexydoll> hi süßa, wie war dein tag?
<dezember> seit wann denn süßa? Oo
<dezember> und wieso tag??
<dezember> und seit wann sprichst DU mich an???
<dezember> und überhaupt... wtf ?!?

<fanatec> keine ahnung was aus dem geworden ist aber war sicher unangenehm am 18. geburtstag nachts mit locker mehr als 2 promille innen see fahren feuerwehrleute anmachen und vom boot werfen und dann noch polizisten beleidigen
<fanatec> ach und auto war nich zugelassen

<Joe> Mmhh. Ich liebe ausländische Werbungen. Warum gibt's sowhat nicht auch hier?
<Georg> Was'n?
<Joe> Ja. So wie diese hier z.b...
<Joe> Kind soll seinen Spinat essen: "Ääääh"
<Joe> Mutter nimmt ne andere Marke. Kind wieder: "Ääääh!"
<Joe> Und dann so:
<Joe> Unser Spinat schmeckt auch ******e - ist aber billiger!

<Pantera_Matze> Andi du Sack!
<Ranandy_Mushi> ?
<Pantera_Matze> Lass mich sofort aus meinem Zimmer raus!
<Ranandy_Mushi>
<Pantera_Matze> Grins nicht so blöd! Du hast mich eingesperrt!
<Ranandy_Mushi>
<Pantera_Matze> Ich bohr nen Loch durch die Wand!
<Ranandy_Mushi>
<Pantera_Matze> Ich hoffe du weißt, dass dein Netzwerkkabel durch mein Zimmer geht?
<Ranandy_Mushi> :'( Ich komm gleich

* flix sets mode: +b *!*@*.fr
<flix> randale können wir heir nicht gebrauchen
<Kniffel> lol

<Lukku> Oo muss echt ne geile party gewesen sein
<Eldor> war es auch
<Lukku> leider hab ich nen filmriss von 7 uhr abends bis 2 uhr morgens
<Eldor> solang ging doch grad mal die feier ^^
<Lukku> muss jetzt erstmal rausfinden wer die fremde schönheit in meinem Bett ist
<Eldor> schmeiß die lieber raus bevor deine Freundinn kommt
<Lukku> die liegt sturzbetrunken neben ihr

<DjBogi> oje, heut ist ja valentinstag ... muss ich mal was gutes für meinen schatz tun .... ich installier linux auf ihm

<FaulerAzubi> Meine Schwester hat mir neulich ne lustige geschichte erzählt:
<FaulerAzubi> Ihre Freundin sollte für ne andere Freundin übers Wochenende auf den Hund aufpassen...
<FaulerAzubi> Der Hund ist schon etwas älter.
<FaulerAzubi> Und am Samstag beim Einkaufen mit Ihm ist er einfach Tot umgefallen...
<FaulerAzubi> Als der Tierarzt den Tot festgestellt hat, hat das Mädel gefragt ob sie den Hund mitnhemen kann,
<FaulerAzubi> weil das für die Besitzer bestimmt ******e ist, wen die nur für ein WE wegfahren <FaulerAzubi> und der Hund auf einmal weg ist...
<FaulerAzubi> Der Arzt hatte nix dagegen und das Mädel hat den Hund dann in einen leeren Karton von nem Plasma TV gelegt, den sie vom Mediamarkt bekommen hat.
<FaulerAzubi> Den Karton hat sie ins Auto gestellt und ist weiter einkaufen gegangen.
<FaulerAzubi> Als sie wiederkam, war das Auto aufgebrochen und der Karton weg....
<FaulerAzubi> ****** auf die Kaputte scheibe, aber wie gerne würde ich das Gesicht von dem Dieb sehen, wenn er den "Plasma Bildschirm" auspackt

<Blackego> Sorry wegen gestern, Vadder hat Kabel gezogen
<Blackego> Aber der hat sich heut morgen gewundert^^
<Stigs> Why?
<Blackego> Hab ihm heut morgen den Stecker von der Zündkerze gezogen, der kam zuspät zur abreit xD <Stigs> LoL
<Blackego> Wie er mir so ich ihm^^

<kittyluka> Wie sortieren Männer ihre Wäsche? Zwei Stapel: Dreckig und dreckig, aber tragbar.
<Uhrmacher> stimmt.
<[UN|T]Tius> stimmt.
<Axiom[afk]> stimmt.

<Bigfoot> darf ich es Grog nennen, wenn ich in den Whisky nen Teebeutel hänge?

<EGGE_> welchen film wollt ihr euch zu gemüte führen?
<EGGE_> oder neudeutsch: welchen movie zieht ihr euch rein?
<ph0> teilbereich eines anlaufpunktes für weitstreckenreisende
<ph0> oder neudeutsch: terminal


<Meezy> also ich war ja am freitag auf der einen party da.
<Meezy> lauf mit so nem kumpel und so ner ische die treppe runter.
<Meezy> dann ich so zu der ische: "boah, ich kenn da nen witz, da fallen dir die titten ab"
<Meezy> und dann so: "ach nee, den kennste ja schon"
<Meezy> hat mir voll eine gescheuert
<Meezy> mein kumpel is vor lachen die treppe runtergeflogen und hat sich nen fuß verstaucht.
<Daniel> BAHAHAHAHAHA
<Meezy> er meint aber das wars wert

<feudel> warum hast du bitte einen fön neben deinem pc ??
<Raveheart> hatte gestern zum ersten mal nach mehreren wochen den PC ausgemacht.. als ich ihn heute wieder angemacht habe hat es aus dem gehäuse auf einmal volle kanne gequietscht..
<feudel> oha :/
<Raveheart> nachdem ich dann ein paar minuten in einem WTF-status war habe ich dann den pc aufgemacht und rausgefunden dass es die graka war
<Raveheart> saubermachen half nichts.. da is mir dann eingefallen dass die karte noch nich gequiekt hat als ich ihn gestern ausgemacht hab, also musste ich sie nur in den status von gestern abend zurückversetzen.
<feudel> lol? ne oder ?
<Raveheart> hab sie mit dem fön erwärmt und siehe da, schnurrt wieder wien kätzchen
<feudel> ROFL!!!11einself

<Loki> looooooool wie geil xD
<Loki> heut im deutsch unterricht meint unsere lehrerin so
<Loki> *alles was nicht deutsch is kommt jetzt weg*
<Loki> der volkan aus unsere klasse hat seine sachen gepackt un wollt gehen
<Loki> ihr hättet den gesichtsausdruck unserer lehrerin sehen sollen xD

<@vampy> eben im zug münster -> osna
<@vampy> ich wie immer mucke gehört
<@vampy> handy nich gehört
<@vampy> der typ der mir gegenüber sass so am fuchteln
<@vampy> ich kopfhörer raus
<@vampy> er macht auch schon ne geste, dass telefon is
<@vampy> ich so "jo cool, danke"
<%soc> Oo
<%soc> ......
<@vampy> 5 mins später das selbe spiel nochmal
<%Jimmy> hehe
<@vampy> ich danach telefon wieder weggesteckt
<+Vince> handyproll
<@vampy> stöpsel wieder ins ohr
<@vampy> er wieder
<+AcoSys> löl
<@vampy> *fuchtel
<@vampy> ich so "hmpf langsam is aba mal gut hier, ******* handy"
<@vampy> er so: "hehe war nur spass"
<+AcoSys> lol
<%Jimmy> rofl
<%bbo> lol

<x29a> "Sehr geehrter x29a, sie haben mit sofortiger Wirkung ihr m0wl zu halten!"
<nightstalker> Nach §1 StFu

<King O.B.> was heisst MOM???
<Papa_Schlumpf> moment
<King O.B.> ich hab zeit...
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 20:35   #436 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

( bei standardanzahl beträge pro seite, sind auf seite 29 auch nochmal quotes )

<Hino-Ken> man kann auch ohne bier glücklich sein, aber eben nicht besoffen

<arkon> was heißt denn nun "owned"? das sagen alle ständig zu mir
<jau> sowas wie "erwischt" oder "tja, dumm gelaufen"
<arkon> ahja :-\
<NotYourHomie> was mir heut passiert is.. MAthe KA geschrieben, kein plan von nix gehabt, da hab ich drauf geschrieben ' ich hab keine Ahnung und es ist mir egal '.. ne Stunde später ruft mich der Direktor in sein Büro ud sagt, ich bin für zwei Wochen von Unterricht ausgeschlossen
<jau> LOL
<arkon> häh?
<TrueMinded4> Steffen?!?
<NotYourHomie> woher weist du meinen Namen?
<jau> wieso das denn?
<TrueMinded4> Weißt du, warum du für zwei Wochen ausgeschlossen bist?
<TrueMinded4> Weil du nicht nur "Ich hab keine Ahnung druntergeschrieben hast" sondern auch noch ein paar andere Sachen
<TrueMinded4> die ich hier nicht zitieren will
<NotYourHomie> Herr Pxxxxxxx?!?
<TrueMinded4> Und zwei Wochen ist noch nett von uns!
* quits: NotYourHomie
<jau> arkon: DAS ist owned!


<Krampengustl> muhahah mein kleiner bruder hat ne nachricht an den nikolaus geschreiben: "Lieber Nikolaus, wir haben leider keine Milch mehr. Ich hoffe du magst Gluehwein, wenn du moechtest kannst du ihn dir in der Kueche warm machen."


<mighti> So ein Mist wieder... Man, Man, Man <mighti> Hab gestern mein Portmonee an meiner Hose festgekettet, damit ichs nicht wieder im Suff verliere... <mighti> Und was is passiert <mighti> Hose verloren und Portmonee weg. =(


<fuX> ber X Millionen menschen in deutschland hören hip hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden


<w00za> oh man ey, ich komm gerade nach hause und erfahre von meiner mutter, das das vogelfutter wohl schlecht sei..
<w00za> da komm ich in mein zimmer und alles stinkt schon
<w00za> mein papagei hat die ganze wand angekackt
<w00za> das ist echt *******e


<RM`fleischen> kennste poppen-rodeo?
<RM`fleischen> das geht so: Du kniest hinter deine Freundin und hälst sie fest.
<RM`fleischen> dann greifst du ihr feste an die brüste und flüssterst ihr ins ohr, das ihr brüste fast so fest sind, wie die von ihrer besten freundin
<RM`fleischen> dann versuchen 20 sekunden draufzubleiben


<Cornholio> ey ich bin so der größte idiot dens gibt man!
<cawka el caballero> warum?
<Cornholio> weil ich ein trottel bin!
<cawka el caballero> was denn los?
<Cornholio> ich bin einfach bloß dumm!
<Cornholio> wollt ja eben mein schloss knacken gehn ne
<Cornholio> ich nehm das ****** rad, trag das zum fahrradhändler
<Cornholio> lass das da dann irgendwie aufmachen mit so nem schraubenzieher
<Cornholio> fahr wieder nach hause
<Cornholio> und mach das schloss wieder zu! jez hab ich das gleiche prob wie vorher
<Cornholio> kein schlüssel und rad is abgeschlossen!!!!
<cawka el caballero> LOL
<cawka el caballero> boah ey
<Cornholio> argggghh wie mich das aufregt!
<Cornholio> ich geh da jetzt nich nochma hin und lass mich von denen auslachen!


<Morpheus01> Also ne bekannte von mir hat n Kind und an Neijahr hat sich folgendes zugetragen:
<Morpheus01> Die waren auf so ner Party und die kleine hat so Kindersekt bekommen. Der hat ihr wohl mega gut geschmeckt. Ein paar Tage später gehen beide zusammen einkaufen. Die kleine läuft an nem Lebensmittel Geschäft vorbei und sieht dann im Regal diesen Robbie Bubble oder wie das Zeug heißt. Sie fängt an zu grinsen, schaut ihre Mutter an und schreit durch das gesamte Kaufhaus in einer mega Lautstärke: "MAMA ICH WILL MAL WIEDER KINDER-SEX"
<Blackhawk>
<Morpheus01> Soveil zum Sprachfehler der heutigen Kinder . Die Mutter ist mega rot angelaufen weil die ganzen Leute wie blöd gestarrt ham
<Blackhawk> rofl


<4tuned> Was ist der Unterschied zwischen: Liebe, wahrer Liebe und übertriebener Liebe?
<Steph> ???
<4tuned> Blasen, Schlucken, Gurgeln! ^^
<Steph> lol - du freak^^


<Busstard> weisste was *******e is?
<Parteibruder> Nöa!
<Busstard> wenn man seinen eigenen vadda um halb zehn im puff trifft....>(
<Parteibruder> LOOOOOOL


<ansgar> hab ich mal erwaehnt, dass es sinnlos ist, ueber irc zu chatten, wenn man 50cm voneinander entfernt sitzt?
<Niy|root> *unterm tisch durchtret*
<ansgar> aua


<Uhrenknecht> Letztens stand ein Polizeiauto + Insassen 1 Minute lang vor unserem Haus auf der Strasse; so schnell hatte ich noch nie alle Rohlinge weggeräumt :X


<blubb> ein kollege von mir kann tailändisch/tai. er war gestern beim italiener und wollte was zu essen holen. da standen zwei tai-tussis bei denen und die haben sich unterhalten. die eine meint "boah mein mann hat mir gestern seinen schwanz so ins maul gesteckt das ich fast erstickt wäre" und mein kollege is fast abgebrochen als er das gehört hat. - denen wars wohl peinlich. die sind gegangen


<Angel> ist glaub ich der cpulüfter, der sonen lärm macht
<Angel> ich halt mal nen kuli rein
Angel has quit (Ping timeout)


<abandon me> ...lass mich in ruhe ich mach grad nen IQ test
<langeweile> wennde was zweistelliges willst miss lieber deine temperatur
<abandon me> ich will was 3 stelliges :P
<langeweile> dann steig auf die waage....


<hotSWElove> manchmal frag ich mich was grösser ist.. meine intelligenz oder meine arroganz
<Fm-R`Imrahil> deine arroganz, aber schwer is das nicht, bei der intelligenz :P


<blackwinged> die vorlesung heut war geil
<blackwinged> ich sitz mim laptop rum, hab langeweile
<blackwinged> suche nach bluetooth-geräten und finde einen anderen laptop
<blackwinged> will das video aus "the ring" an den senden
<blackwinged> warte dass der annimmt
<blackwinged> da stubbst mich der neben mir an
<blackwinged> "schau mal auf den beamer"
<blackwinged> ich guck hin...
<blackwinged> Dialogbox: "wollen sie die datei annehmen"?
<blackwinged> ich: AAAAAH *Bluetooth ausschalt*
<gerhard> lol


<fuX> was bedeutet auf english henkersmahlzeit?
<sge|jan> dinner for gone ^^
<fuX> pwned


<genbig> um meinem ruf gerecht zu werden müsst ich _Nicole_ jetzt eigtl nach asl fragen
<_Nicole_> asl?
<genbig> _Nicole_ age/sex/location
<_Nicole_> aha
<Joey> die Standardfragen an einen weiblichen nick hier =P
<genbig> na nu aber raus mit der sprache _Nicole_
<_Nicole_> 25/mehrmals im monat/hamburg


<Johnny Blaze> ey, heute kam ein typ in die videothek und sagt so "ich bin hausmeister, ich muss das wasser abstellen" stellt ne flasche wasser auf die theke und geht XD


<ticoY> Hi, wo bekomme ich MP3's und Videos her ?
<Nutmeg3D> ticoX: Frag mal in #help, dei haben da solche dinge
<ticoY> K thx!
<Nutmeg3D> np
* ticoY Quit (G-Lined, anything which has to do with warez is not allowed on Quakenet)


<@muetze> *hrhrhr*
<@muetze> grad klingelt das Telefon
<@muetze> ich meld mich mit Vornamen
<@muetze> Sie "Guten Tag, könnt ich mal die Bärbel sprechen?"
<@muetze> ich "nee, geht grad nicht, die poppt grad mitm Michi undm Sven"
<@muetze> Sie "oh, dann ruf ich später noch mal an"
<@muetze> *lol*
<@alxhh> *g+
<@muetze> naja, ich weiss ja nicht wen sie anrufen wollte, aber ich glaub das wird noch lustig


<stutz> rofl, gestern mit nen paar Kumpels einen Heben gegangen
<stutz> mitten in der Nacht (gegen 2uhr) klingelt es dann
<stutz> steht nen total breiter Kumpel von mir vor der Haustür mit nem kurzärmeligen T-Shirt an und hält nen ganzen Büschel von Brennnessel im Arm
<stutz> der brüllt los: "ey! Hab voll die sssuuuuuuuper Hanf-Plantage am Straßenrand entdeckt... müssen wir umbedingt Ernten gehen!!
<stutz> war echt zu hart, heute morgen wusste er gar nix mehr davon



<Teute> **** hab grad mega stress mit meiner mutter
<Da$pider> wieso des?
<Teute> unser alter hund war vorn paar wochen gestorben und gestern hat meine mutter einen neuen ausm Tierheim geholt
<Teute> und der war anscheinend früher mal drogenspührhund bei der polizei...
<Teute> und jetzt rate mal in wessen zimmer er gerannt ist und sich seine lunge rausgebellt hat...


<CC> ursprünglich sollte "Verliebt in Berlin" ja "Alles nur aus Liebe" heißen
<CC> das wurde aber verworfen, weil serienfans ihr serien gern mit den anfangsbuchstaben abkürzen
<Nuclear> was ist alan?


<grave^work> tassa weißt du überhaupt was rtfm heißt? oO
<^TaSSa^> japp....rape that ****in mama
<grave^work> pwned =(


<Hino-Ken> weist du wenigstens was brb bedeutet?
<Timo> bundesrepublik barbados weißt du denn wenigstens wo das liegt?


<ferdi> kann ich mir über karneval deine mutter ausleihen?
<c.boos> wieso?
<ferdi> ich wollt nämlich dieses jahr als hurensohn gehen...


<AndrewPoison> Die GEZ schlägt einmal mehr mit ihrer "Logik" zu. Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internetfähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internetanschluss habe.
<AndrewPoison> Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder aber das Gerät ist vorhanden.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 22:32   #437 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

LOL. LOL LOL LOL LOL LOL

Ich lach mich so schlapp das is ja mal derbe geil was da alles steht

MEHR! Ich will MEHR!


Ne also das is echt genial dafür sollte ich dich bewerten, geht aber leider noch nicht


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 22:41   #438 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Zitat:
Zitat von bigfoot996
LOL. LOL LOL LOL LOL LOL

Ich lach mich so schlapp das is ja mal derbe geil was da alles steht

MEHR! Ich will MEHR!


Ne also das is echt genial dafür sollte ich dich bewerten, geht aber leider noch nicht


MfG
bigfoot996
big sagt eigentlich alles


Wo hasten das her? Selbst erlebt? Mitgehört? Irgendwo aufgeschnappt?

Grüße _SpyBytes_

Edit: Wer lesen kann aber wer oder was ist gbash?
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 22:47   #439 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Die letzten beiden sind böse - haben aber einen gewissen Charme


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 23:05   #440 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

gbash ist www.german-bash.org, der deutsche Ableger von www.bash.org

Chatzitate aus IRC und IM Chats!

IRC, in dem ihr alle nicht anwesend seid, ihr Sünder!

Also tuet Busse in #tweakpc im Quakenet irc.quakenet.org
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 23:08   #441 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

*wegduck* Asche über mein Haupt
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 01:02   #442 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Ich weiß ja net mal was Quakenet oder so ist..... oder wie das geht -.-

Aber manche von den Sachen sind echt geil
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 01:14   #443 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Ich weiß ja net mal was Quakenet oder so ist..... oder wie das geht -.-
Asche ueber Dein Haupt!

informieren, was IRC ueberhaupt ist -> Client aussuchen und installieren -> ueber den TweakPC Chan informieren -> und den TweakPC Chan joinen -> etwa 3-5 Stunden warten, bis einer was sagt

Gruesse, kerri, Daueridlerin in #tweakpc
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 01:30   #444 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

THX Kerri! Bist die beste
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 01:32   #445 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Du hast den letzten Punkt in der Liste nich befolgt!

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 02:47   #446 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Ne also das is echt genial dafür sollte ich dich bewerten, geht aber leider noch nicht


MfG
bigfoot996
Vergiss es aber nicht


Also eine noch ein post weiter vor steht der erste teil, wollte es nur ein bischen splitten damit man die übersicht nicht verliert.

> /join #q3tpc-clan /join #tweakpc
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 18:45   #447 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Zitat:
<Angel> ist glaub ich der cpulüfter, der sonen lärm macht
<Angel> ich halt mal nen kuli rein
Angel has quit (Ping timeout)

das sind zwar noch viel mehr gute, aber das da hats mir echt angetan ...
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 18:56   #448 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Zitat:
[08:25:28] «Sirviva» eigtl hab ich ja null kohle für geschenke :>
[08:25:43] «mj» du brauchst aber geschenke
[08:25:44] «mj» <:
[08:26:08] «mj» du kannst natürlich auch aus tannenzapfen, eissteckerl und ü-eiern was basteln
[08:26:09] «mj» -.-

Das ist doch ausm TPC-Chan, mj ist doch Major wenn ich mich nicht irre. Der idelt doch auch in #tweakpc
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 20:58   #449 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Genau! In #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)


_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 06:59   #450 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

<Muschiexpress> kater biste da?!
<KoolerKater> Jo wasn
<Muschiexpress> Was bistn eigentlich fürn spast
<KoolerKater> Wasn los
<Muschiexpress> Du solltest meine Urlaubsvideos auf DVD brennen für meine Frau
<Muschiexpress> Nicht deine Pornosammlung ffs
<KoolerKater> omg moment mal...du sachtest doch du wolltest die urlaubsdinger und die pornos da
<Muschiexpress> Ja, aber auf ZWEI, in Zahlen, 2, verstehst du, auf ZWEI DVDs!!!
<KoolerKater> ..



<Phleagor> mir ist gestern mal aufgefallen das ich seit 2 wochen auf nem frauenparkplatz parke
<Phleagor> aber die schilder da sind auch dermassen kaputtgefahren da hab ich das gar nicht gesehen

<Sletje> NA GEIL MEIN 700 MB HARDCORE PORNO IST NEN FAKE! WALT DISNEYS "Dinosaurier"! SUPER ICH SITZ HIER MIT DICKER EICHEL UND FREU MICH AUF DICK GESTÖHNE UND DAAANNNNNNNN BRÜLLL KREISCH SO NEN FETTER DINO

<Toasta> bah frau nervt
<Toasta> strom teuer
<Toasta> muessen alle rechner den ganzen tag laufen
<Toasta> blabla
<Toasta> "wasch doch per hand da sparste strom" haett ich nich sagen sollen

<Bomben_im_meer> he ich hab da so ein problem mit meinem tft bildschirm kann mir da wer helfen?
<HavanaClub> wo genau liegt denn das problem?
<Bomben_im_meer> Also mein TFT flimmert so ur viel seite heute...an was kann das liegen?
<Bomben_im_meer> Ich kann euch euch auch gerne mal nen Screenshoot schicken
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
witzethread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze zur Finanzkrise Joerg Humor 4 26.01.2009 23:08
Computer-Witze sk8er_boy_2004 Humor 3 27.07.2006 17:43
Miese Witze Zyrano Humor 2 19.05.2005 13:30
Der Witze-Thread Webwalker Humor 1237 06.09.2004 20:11
Frauen und Witze... io.sys Off Topic 18 12.03.2003 10:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved