TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2008, 09:10   #776 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
The American said to him "Oh is your girl named Wendy too?"

The Jamaican replied, "No, man, that says Welcome To Jamaica Have A Nice Day".
Also ich kenn den das W K drauf steht:

"Welcome to the wonderful State of New York"

Und den Bierwitz mit dem Farbigen find ich richtig cool. Schlagfertige Antwort...
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 13:29   #777 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Kommt der Mann von der Arbeit nach Hause und meint zu seiner kochenden Frau:" Geh ins Schlafzimmer und zieh dich aus!"

Frau: "Aber ...!?"
Mann: "Nichts ABER!!!"

Die Frau geht ins Schlafzimmer und zieht sich aus.

Mann: "Geh vor den Spiegel und mach einen Kopfstand!"
Frau: "Hey ist das etwa eine neue Kamasutra-Stellung?"
Mann: "Hör auf zu labern, mach!"

Sie geht vor den Spiegel und macht einen Kopfstand.

Mann: "Und spreize die Beine!"

Kommentarlos spreizt sie die Beine. Kommt der Mann ins Zimmer, steckt seinen Kopf zwischen ihre Beine, guckt in den Spiegel und meint: "NEE, VOLLBART STEHT MIR NICHT!!!"
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Andydeluxe (17.03.2008), bigfoot996 (17.03.2008), Dj Piet (17.03.2008)
Alt 17.03.2008, 13:59   #778 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

OMFG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 15:01   #779 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

hahahahahaaaaa
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 15:09   #780 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

OMG ROFL! Bei dem hab ich richtig loslachen müssen
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 21:36   #781 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Das ist ja mal voll zum Aber musste auch richtig lachen. ^^
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 09:10   #782 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Kommt n Mann in Puff, geht zur Puffmutter und sagt:
"Ich hätte gern eure schwärzeste Nu*** die ihr habt."
Antwort der Puffmutter:
"Die ist aber nicht billig. die kostet dich 500€ pro Stunde. Sie ist im vorletzten Zimmer auf der rechten Seite."
Der Mann geht ins Zimmer. Dort liegt eine pechschwarze Schönheit im durchsichtigen Nachthemd aufm Bett.
Er legt ihr die 500€ aufn Tisch und bittet Sie sich auszuziehen und sich nackt, breitbeinig in die Mitte des Raumes zu stellen.
Sie macht es und er legt sich auf den RÜcken auf den Boden mit dem Kopf zwischen Ihren Füßen und schaut sie an.
Sie denkt sich nichts dabei, doch nach ner halben Stunde oder so fragt Sie Ihn:
" Sag mal, was ist denn mit dir los?? Du hast 500€ für ne Stunde mit mir bezahlt und nun liegst du nur auf dem Boden und schaust mich an???"

Antwortet der Mann:
"Macht doch nichts, aber ich kann mich nicht entscheiden.
Ich wollte mein Bad neu fließen. Schwarze Fließen und rote Fugen und wollte schauen wie es aussieht."
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 10:44   #783 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

LohooohoholLLL, Rofffelelelelel!

Bleiben wir beim Thema:
Ein Mann kommt an den Puff, klopft an der Tür. Da geht das kleine Fenster in der Tür auf, der Türsteher fragt, was es sein soll?
Der Mann: "Was bekomm ich für 10 Euro?"
Türsteher: "Dafür kannste dir um die Ecke einen runter holen!"
Zehn Minuten später klopft es wieder, das Fenster geht wieder auf, der Türsteher sieht dem Mann ins Gesicht und fragt: "Was willste nun noch?"
Der Mann: "Zahlen, bitte!"

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 17:15   #784 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

sry 4 DP, aber der hier is gut:

Eine neureiche Blondine geht an einem Juweliergeschäft vorbei und sieht in der Vitrine ein Diadem mit Smaragden und Amethysten. Sie geht in das Geschäft hinein und sagt: "Guten Tag, sind Sie der Jubilar?"

Der Inhaber stutzt und antwortet: "Ja, gnädige Frau, ich bin der Juwelier, was kann ich für Sie tun?"

"Sie haben da draußen in der Latrine so ein wunderbares Diadom liegen, mit Schmarotzern und Amnestististen besetzt. Was soll das bitte kosten?"

Der Juwelier schluckt und sagt: "Liebe, gnädige Frau, das kostet 25.000,00 EUR."

"Oh, das übersteigt im Moment mein Bidet, kann ich bitte meinen Mann anrufen?"

"Aber natürlich, gnädige Frau."

Sie: "Wo ist denn das Telefon ?"

Er: "Links herum, die Treppe rauf, dort sehen Sie es schon."

Sie: "Oh, sind Sie explosiv eingerichtet, diese Makkaronidecke und die Lavendeltreppe, so etwas habe ich in einem Geschäft noch nicht gesehen." Sie telefoniert mit ihrem Mann, kommt zurück und sagt zu dem Juwelier: "Das geht dann in Ordnung, mein Mann holt das Diadom morgen für mich ab."

Er: "Entschuldigen Sie, aber woran erkenne ich Ihren Mann, gnädige Frau?"

Sie: "Gut das Sie mich fragen, er kommt in einem bordellfarbenen Januar vorgefahren und hat vorne seine Genitalien eingraviert ..."
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 19:05   #785 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

so gut fande ich den nicht. Musste zwar schmunzeln aber mehr nicht.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 19:50   #786 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
sry 4 DP, aber der hier is gut:

Eine neureiche Blondine geht an einem Juweliergeschäft vorbei und sieht in der Vitrine ein Diadem mit Smaragden und Amethysten. Sie geht in das Geschäft hinein und sagt: "Guten Tag, sind Sie der Jubilar?"

Der Inhaber stutzt und antwortet: "Ja, gnädige Frau, ich bin der Juwelier, was kann ich für Sie tun?"

"Sie haben da draußen in der Latrine so ein wunderbares Diadom liegen, mit Schmarotzern und Amnestististen besetzt. Was soll das bitte kosten?"

Der Juwelier schluckt und sagt: "Liebe, gnädige Frau, das kostet 25.000,00 EUR."

"Oh, das übersteigt im Moment mein Bidet, kann ich bitte meinen Mann anrufen?"

"Aber natürlich, gnädige Frau."

Sie: "Wo ist denn das Telefon ?"

Er: "Links herum, die Treppe rauf, dort sehen Sie es schon."

Sie: "Oh, sind Sie explosiv eingerichtet, diese Makkaronidecke und die Lavendeltreppe, so etwas habe ich in einem Geschäft noch nicht gesehen." Sie telefoniert mit ihrem Mann, kommt zurück und sagt zu dem Juwelier: "Das geht dann in Ordnung, mein Mann holt das Diadom morgen für mich ab."

Er: "Entschuldigen Sie, aber woran erkenne ich Ihren Mann, gnädige Frau?"

Sie: "Gut das Sie mich fragen, er kommt in einem bordellfarbenen Januar vorgefahren und hat vorne seine Genitalien eingraviert ..."
"+++ Angebot des Tages: Schlechte Wortspiele zum Sonderpreis. Da ist für jeden was dubai. Und sie sollten nicht vogesen, das hat bisher noch keiner bayreuth +++ borsti kommt aus Mecklenburg. Aber mei, das kann ja mal vorpommern."
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 19:56   #787 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Ai Ai Ai was werd ich denn da mit rein gezogen :O

http://s5.directupload.net/images/080319/u5i8hibd.jpg

Geändert von tele (20.03.2008 um 07:21 Uhr)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 20:13   #788 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Ja, machs noch
GRÖSSER!

Nerd!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 20:21   #789 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
"+++ Angebot des Tages: Schlechte Wortspiele zum Sonderpreis. Da ist für jeden was dubai. Und sie sollten nicht vogesen, das hat bisher noch keiner bayreuth +++ borsti kommt aus Mecklenburg. Aber mei, das kann ja mal vorpommern."
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
  Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 21:35   #790 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Ja, machs noch
GRÖSSER!

Nerd!
VOLLZUSTIMM

Dir ist klar, dass hier auch DSL 768 kbit/s User sitzen?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 07:21   #791 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Kleiner moderativer Einwurf:

dies sollte ein Thread sein, in dem Witze präsentiert werden. Bitte versuch weitesgehend Kommentare, Voll-quotes mit minimalem Kommentar, etc. zu vermeiden.

Danke.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 12:22   #792 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Gestern hat die Polizei im Bodensee einen Sarg gefunden, der aber nicht geöffnet werden konnte...

Es war ein Zuhälter drin xD
  Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_mordio (16.07.2008), redfalcon (27.03.2008)
Alt 25.03.2008, 22:35   #793 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 184

maxmanfred11 wird schon bald berühmt werdenmaxmanfred11 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Ein Mann ging um 18:58 in eine Kneipe.

Er setzte sich neben eine Blondine an die Bar und beobachtet das Geschehen im Fernsehen. Pünktlich um 19:00 Uhr kamen die Heute-Nachrichten.

Als Meldung des Tages sah man einen Mann, der auf dem Dach eines Hochhauses stand und damit drohte, sich in die Tiefe zu stürzen.

Die Blondine fragte den Mann: »Denken Sie, dass er springt?«

Darauf der Mann: »Ich wette, er springt!«

Darauf sie: »Ich wette, dass er nicht springt!«

Darauf legt der Mann einen 50 Euro Schein auf die Theke und sagt: »OK, die Wette gilt«.

In dem Moment, als die Blondine ihren Schein auf die Theke legt, springt der Mann im Fernsehen vom Dach des Hochhauses in die Tiefe und ist sofort tot.

Die Blondine war sehr enttäuscht, sagte aber: »Das Geld gehört Ihnen, Spielschulden sind Ehrenschulden.«
Der Mann entgegnete: »Ich kann Ihr Geld nicht nehmen, ich habe den Beitrag schon vor 2 Stunden gesehen und wusste, dass er springen wird.«

Darauf Blondi: »Ich auch, aber ich hätte nie geglaubt dass er's nochmal machen würde
maxmanfred11 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
bigfoot996 (26.03.2008), dr_mordio (16.07.2008)
Alt 02.04.2008, 20:12   #794 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Noch einer aus der Kategorie "lang und gut":

Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.

Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"

Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"

Der Manager findet den selbstbewussten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn.

Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm. "Wie viele Kunden hatten Sie denn heute?"

Junger Mann: "Einen."

Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"

Junger Mann: "210325 Euro und 65 Cent."

Manager: "210325 Euro und 65 Cent?! Was haben Sie denn verkauft?"

Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'. Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."

Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft?"

Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren.'"
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 20:41   #795 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Jo man der ist geil...
http://www.smilies.4-user.de/include...ilie_x_002.gif
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 22:13   #796 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 184

maxmanfred11 wird schon bald berühmt werdenmaxmanfred11 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

[FONT=Verdana]Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin.
Da kommt der Biber an: “Ey Hase, was is’n mit Dir los? Haste was geraucht? Ich will auch was abhaben.”
Hase: “Nee alles meins. Das brauch ich selber noch.”
Biber: “Och menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!”
Hase: “Okay, aber nur ein Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst unter.”
Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin.
Da kommt das Nilpferd an:
“Biber was geht ab? Du hast bestimmt was geraucht?
Gib mir auch mal was ab!”
“Nee, hab selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir
bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen.”
Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen.
Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit:
“Ausatmen, Biber, ausatmen!!!”
[/FONT]
maxmanfred11 ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Death_Angel (03.04.2008), dr_Cox (03.04.2008), dr_mordio (15.07.2008), SpyThago (03.04.2008), VL (03.04.2008)
Alt 03.04.2008, 00:05   #797 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

ROFL...
Der ist auch megageil
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 03:44   #798 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Herrlich!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 04:24   #799 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Hammer!
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 10:49   #800 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

und war schonmal da: http://www.tweakpc.de/forum/humor/18...ber#post275533
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
witzethread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze zur Finanzkrise Joerg Humor 4 26.01.2009 22:08
Computer-Witze sk8er_boy_2004 Humor 3 27.07.2006 16:43
Miese Witze Zyrano Humor 2 19.05.2005 12:30
Der Witze-Thread Webwalker Humor 1237 06.09.2004 19:11
Frauen und Witze... io.sys Off Topic 18 12.03.2003 09:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved