| |
22.09.2004, 21:18
|
#1 (permalink)
| | Extrem Tweaker
| Der Witze-Thread [2] #1
Ein betrunkener Obdachloser wankt durch die Stadt und durchsucht die Mülltonnen nach etwas Eßbarem. In einem Container liegt ein Spiegel. Als er dort hineinsieht, erschreckt er sich zu Tode und ruft sofort die Polizei. Den ankommenden Beamten teilt er mit: "In dem Container liegt eine Leiche!" Der Polizist beugt sich in den Container und sagt zu seinem Kollegen: "Mensch Paule, ich werde verrückt, es ist einer von uns!"
---
Die kleine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr. Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt. Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte. In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt einen Kollegen ans Funkgerät. Diesem sagt sie: "Hallo Benni, bitte tu mir einen Gefallen!" Benni: "Jeden!" Sie:" Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch. Und, Benni - bitte beile Dich!" Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Benni mit dem Polizeimotorrad und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel. "Benni, Du bist ein Arschloch", ruft sie ihm entgegen. "Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?" - "Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Willi eine Flasche Sekt ausgegeben, Peter eine Kiste Bier bezahlt, Franz eine Runde geschmissen... | | |
| |
22.09.2004, 21:26
|
#2 (permalink)
| | Der Date Doktor
| Re: Der Witze-Thread [2] Zitat: |
Zitat von Heaver #1
Ein betrunkener Obdachloser wankt durch die Stadt und durchsucht die Mülltonnen nach etwas Eßbarem. In einem Container liegt ein Spiegel. Als er dort hineinsieht, erschreckt er sich zu Tode und ruft sofort die Polizei. Den ankommenden Beamten teilt er mit: "In dem Container liegt eine Leiche!" Der Polizist beugt sich in den Container und sagt zu seinem Kollegen: "Mensch Paule, ich werde verrückt, es ist einer von uns!" | den raff ich ned | | |
| |
22.09.2004, 21:32
|
#3 (permalink)
| | Extrem Tweaker
| Der erste ist lustig, den zweiten kapier ich nicht. | | |
| |
22.09.2004, 21:36
|
#4 (permalink)
| | Extrem Tweaker
| Zitat: |
Zitat von TwinView Der erste ist lustig, den zweiten kapier ich nicht.  | sie ist nicht schwanger..... | | |
| |
22.09.2004, 21:41
|
#5 (permalink)
| | Extrem Tweaker
| Aaahhhh jetzt. Naja es ist schon spät... | | |
| |
22.09.2004, 21:43
|
#6 (permalink)
| | Extrem Tweaker
Zitat von TwinView Aaahhhh jetzt. Naja es ist schon spät...  | hihi | | |
| |
22.09.2004, 21:48
|
#7 (permalink)
| | Der Date Doktor
| toll, raff ich beide net | | |
| |
23.09.2004, 01:21
|
#8 (permalink)
| | Nachtduscher
| hehe, ok mal für alle nichtraffer.
der penner is betrunken und erkennt sich deshalb nicht selber im spiegel.
der polizist allerdings erkennst dich auch nicht im spiegel. das heisst, er ist von natur aus so doof wie der penner betrunken.
beim 2. haben wohl alle mit der dame geschlafen und hatten angst sie sei schwanger. | Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen! TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org) Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen! |
| |
28.10.2004, 16:42
|
#9 (permalink)
| | Overclocker
| Hab heut auch nen Tollen Witz mitbekommen
Nem Piloten verreckt der Flieger und er kann nichts anderes mehr machen als auszusteigen. Kaum is er draussen versucht er an der Leine vom Flallschirm zu ziehen. Er zieht zieht und zieht, aber der Schirm geht nicht auf.
Auf halber Strecke kommt ihm dann einer entgegen. Er fragt sofort:"Hee, kannst du Fallschirme reparieren?"
Sagt der andere:"Nee, ich kann nur Gasrohre schweissen" | | |
| |
28.10.2004, 16:44
|
#10 (permalink)
| | TPC-InventarNr. 1337
Zitat von breiti Hab heut auch nen Tollen Witz mitbekommen
Nem Piloten verreckt der Flieger und er kann nichts anderes mehr machen als auszusteigen. Kaum is er draussen versucht er an der Leine vom Flallschirm zu ziehen. Er zieht zieht und zieht, aber der Schirm geht nicht auf.
Auf halber Strecke kommt ihm dann einer entgegen. Er fragt sofort:"Hee, kannst du Fallschirme reparieren?"
Sagt der andere:"Nee, ich kann nur Gasrohre schweissen" |
Raff ich net.... | | |
| |
28.10.2004, 16:55
|
#11 (permalink)
| | Lecker Forenbrot
Zitat von io.sys Zitat: |
Raff ich net.... | Antiwitz...der ist einfach nicht lustig... | | |
| |
28.10.2004, 17:26
|
#12 (permalink)
| | Tweaker
Raff ich net.... | na ich würd mal sagen: der von unten kommt hat grade an einer gasleitung
geschweißt wo noch gas drin war >>>> BOOOOMMM!!!! Also ist demzufolge ist er auf dem weg zum Himmel! | | |
| |
28.10.2004, 17:32
|
#13 (permalink)
| | Lecker Forenbrot
Zitat von Danneo Zitat: |
Raff ich net.... | na ich würd mal sagen: der von unten kommt hat grade an einer gasleitung
geschweißt wo noch gas drin war >>>> BOOOOMMM!!!! Also ist demzufolge ist er auf dem weg zum Himmel! | Ohje....dann war der aber ganz platt....also der Witz...net der Typ....obwohl...der sicher auch... | | |
| |
28.10.2004, 19:40
|
#14 (permalink)
| | Fingerabzähler
| Ein Löwe, König des Dschungels liegt auf seiner Lichtung und döst vor sich hin. Kommt ein Elefant angehüpft und pfeift so vor sich hin, springt in nen Busch, man hörts nur rascheln und plötzlich ein *PLOPP* und der Elefant kommt völlig giggelnd und lachend wieder raus.
Am nächsten Tag liegt der Löwe wieder da rum, der Elefant kommt wieder angehüpft, springt in nen Busch und das Rascheln kommt wieder. Dann plötzlich wieder ein *PLOPP* und der Elefant kommt total happy wieder raus und geht weg.
Am dritten Tag nochmal dasselbe und der Löwe wird schon stutzig. Nach dem *PLOPP* fragt er den lachenden Elefanten: "Sag mal, was machst du da eigentlich immer in dem Busch, dass du danach so fröhlich bist?", darauf der Elefant: "Naja, ich vergewaltige die Affen...". Der Löwe: "Aber das ist normal, das machen wir doch alle hier o_O", worauf der Elefant lachend antwortet: "Ja, aber bei euch platzen die nicht!" | | |
| |
28.10.2004, 20:30
|
#15 (permalink)
| | Hardware Killer
| den kapier ich nicht... ne scherz
Zwei alte Opa`s unterhalten sich über alte Zeiten:
"Tja ja, damals. Wir waren ja auch nich feige: Ich hab zum Beispiel 1945 mit der Mistforke `nen Flieger runtergeholt!"
"Vom Himmel?!"
"Nee, von meiner Tochter..."
----------------------------------------------
Vater warf einen Blick in seine Brieftasche und sah dann forschend von seiner Frau auf seinen Sohn. "Der Junge hat Geld genommen!"
"Wie kannst du das wissen?" widersprach seine Frau, "es könnte ja auch sein, daß ich es genommen habe."
Vater schüttelt den Kopf. "Ausgeschlossen", entgegnet er, "es ist noch etwas drin."
-----------------------------------------------
Fragt der kleine Sohn seinen Vater:
"Warum gibt sich denn das Brautpaar in der Kirche beim Heiraten die Hand?"
"Reine Formsache", erklärt der Vater, "auch Boxer machen das vor einem Kampf..."
-----------------------------------------------
Was ist das für ein Tier, welches das A.r.s.c.h.l.o.c.h auf dem Rücken hat?
... ein Polizeipferd | | |
| |  | | |