TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2004, 21:18   #1 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von Heaver

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Der Witze-Thread [2]

Ein betrunkener Obdachloser wankt durch die Stadt und durchsucht die Mülltonnen nach etwas Eßbarem. In einem Container liegt ein Spiegel. Als er dort hineinsieht, erschreckt er sich zu Tode und ruft sofort die Polizei. Den ankommenden Beamten teilt er mit: "In dem Container liegt eine Leiche!" Der Polizist beugt sich in den Container und sagt zu seinem Kollegen: "Mensch Paule, ich werde verrückt, es ist einer von uns!"
---
Die kleine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr. Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt. Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte. In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt einen Kollegen ans Funkgerät. Diesem sagt sie: "Hallo Benni, bitte tu mir einen Gefallen!" Benni: "Jeden!" Sie:" Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch. Und, Benni - bitte beile Dich!" Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Benni mit dem Polizeimotorrad und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel. "Benni, Du bist ein Arschloch", ruft sie ihm entgegen. "Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?" - "Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Willi eine Flasche Sekt ausgegeben, Peter eine Kiste Bier bezahlt, Franz eine Runde geschmissen...
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 21:26   #2 (permalink)
Der Date Doktor

Benutzerbild von Kodak

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard Re: Der Witze-Thread [2]

Zitat:
Zitat von Heaver

Ein betrunkener Obdachloser wankt durch die Stadt und durchsucht die Mülltonnen nach etwas Eßbarem. In einem Container liegt ein Spiegel. Als er dort hineinsieht, erschreckt er sich zu Tode und ruft sofort die Polizei. Den ankommenden Beamten teilt er mit: "In dem Container liegt eine Leiche!" Der Polizist beugt sich in den Container und sagt zu seinem Kollegen: "Mensch Paule, ich werde verrückt, es ist einer von uns!"
den raff ich ned
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 21:32   #3 (permalink)
Extrem Tweaker

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Der erste ist lustig, den zweiten kapier ich nicht.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 21:36   #4 (permalink)
Extrem Tweaker

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
Der erste ist lustig, den zweiten kapier ich nicht.
sie ist nicht schwanger.....
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 21:41   #5 (permalink)
Extrem Tweaker

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Aaahhhh jetzt. Naja es ist schon spät...
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 21:43   #6 (permalink)
Extrem Tweaker

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
Aaahhhh jetzt. Naja es ist schon spät...
hihi
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 21:48   #7 (permalink)
Der Date Doktor

Benutzerbild von Kodak

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

toll, raff ich beide net
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 01:21   #8 (permalink)
Nachtduscher

Benutzerbild von _Smash_

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hehe, ok mal für alle nichtraffer.

der penner is betrunken und erkennt sich deshalb nicht selber im spiegel.
der polizist allerdings erkennst dich auch nicht im spiegel. das heisst, er ist von natur aus so doof wie der penner betrunken.

beim 2. haben wohl alle mit der dame geschlafen und hatten angst sie sei schwanger.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 16:42   #9 (permalink)
Overclocker

breiti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab heut auch nen Tollen Witz mitbekommen

Nem Piloten verreckt der Flieger und er kann nichts anderes mehr machen als auszusteigen. Kaum is er draussen versucht er an der Leine vom Flallschirm zu ziehen. Er zieht zieht und zieht, aber der Schirm geht nicht auf.
Auf halber Strecke kommt ihm dann einer entgegen. Er fragt sofort:"Hee, kannst du Fallschirme reparieren?"
Sagt der andere:"Nee, ich kann nur Gasrohre schweissen"
breiti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 16:44   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337

Benutzerbild von io.sys

io.sys kann auf vieles stolz sein
io.sys kann auf vieles stolz seinio.sys kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von breiti

Nem Piloten verreckt der Flieger und er kann nichts anderes mehr machen als auszusteigen. Kaum is er draussen versucht er an der Leine vom Flallschirm zu ziehen. Er zieht zieht und zieht, aber der Schirm geht nicht auf.
Auf halber Strecke kommt ihm dann einer entgegen. Er fragt sofort:"Hee, kannst du Fallschirme reparieren?"

Raff ich net....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 16:55   #11 (permalink)
Lecker Forenbrot

Benutzerbild von Pirke

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Zitat:
Zitat von breiti

Raff ich net....
Antiwitz...der ist einfach nicht lustig...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 17:26   #12 (permalink)
Tweaker

Benutzerbild von Danneo

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Zitat:
Zitat von breiti

Raff ich net....
na ich würd mal sagen: der von unten kommt hat grade an einer gasleitung
geschweißt wo noch gas drin war >>>> BOOOOMMM!!!! Also ist demzufolge ist er auf dem weg zum Himmel!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 17:32   #13 (permalink)
Lecker Forenbrot

Benutzerbild von Pirke

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Danneo
Zitat:
Zitat von io.sys
Zitat:
Zitat von breiti

Raff ich net....
na ich würd mal sagen: der von unten kommt hat grade an einer gasleitung
geschweißt wo noch gas drin war >>>> BOOOOMMM!!!! Also ist demzufolge ist er auf dem weg zum Himmel!
Ohje....dann war der aber ganz platt....also der Witz...net der Typ....obwohl...der sicher auch...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 19:40   #14 (permalink)
Fingerabzähler

SEeEL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ein Löwe, König des Dschungels liegt auf seiner Lichtung und döst vor sich hin. Kommt ein Elefant angehüpft und pfeift so vor sich hin, springt in nen Busch, man hörts nur rascheln und plötzlich ein *PLOPP* und der Elefant kommt völlig giggelnd und lachend wieder raus.
Am nächsten Tag liegt der Löwe wieder da rum, der Elefant kommt wieder angehüpft, springt in nen Busch und das Rascheln kommt wieder. Dann plötzlich wieder ein *PLOPP* und der Elefant kommt total happy wieder raus und geht weg.
Am dritten Tag nochmal dasselbe und der Löwe wird schon stutzig. Nach dem *PLOPP* fragt er den lachenden Elefanten: "Sag mal, was machst du da eigentlich immer in dem Busch, dass du danach so fröhlich bist?", darauf der Elefant: "Naja, ich vergewaltige die Affen...". Der Löwe: "Aber das ist normal, das machen wir doch alle hier o_O", worauf der Elefant lachend antwortet: "Ja, aber bei euch platzen die nicht!"
SEeEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 20:30   #15 (permalink)
Hardware Killer

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

den kapier ich nicht... ne scherz

Zwei alte Opa`s unterhalten sich über alte Zeiten:
"Tja ja, damals. Wir waren ja auch nich feige: Ich hab zum Beispiel 1945 mit der Mistforke `nen Flieger runtergeholt!"
"Vom Himmel?!"
"Nee, von meiner Tochter..."

----------------------------------------------

Vater warf einen Blick in seine Brieftasche und sah dann forschend von seiner Frau auf seinen Sohn. "Der Junge hat Geld genommen!"
"Wie kannst du das wissen?" widersprach seine Frau, "es könnte ja auch sein, daß ich es genommen habe."
Vater schüttelt den Kopf. "Ausgeschlossen", entgegnet er, "es ist noch etwas drin."

-----------------------------------------------

Fragt der kleine Sohn seinen Vater:
"Warum gibt sich denn das Brautpaar in der Kirche beim Heiraten die Hand?"
"Reine Formsache", erklärt der Vater, "auch Boxer machen das vor einem Kampf..."

-----------------------------------------------

Was ist das für ein Tier, welches das A.r.s.c.h.l.o.c.h auf dem Rücken hat?

... ein Polizeipferd
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
witzethread