TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2004, 16:20   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Seltsame "Lebensweisheiten" usw....

Jeder kennt bestimmt einen dieser seltsamen "Lebensweisheiten", Sprüche oder sonst was, die eigentlich völlig Sinnlos sind aber trozdem erheiternd...

hier mal drei meiner Lieblinge...

1. "Zu Fuß ist es kürzer, als über den Berg."
2. "Nachts ist es kälter als draußen, weil die Häuser im freien stehen."
3. "Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch."


was sind eure Lieblinge.. bin mal gespannt.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 19:26   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

kenn ich was. Etwas anders:

"Zu Fuß ist es kürzer als durch den Wald!"

"Cola schmekt besser als aus dem Glas"

Ich nenne sowas "Anti-Witze".....lol
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 19:40   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

"Tschuldigung! Ich bin fremd hier, aber können Sie mir vielleicht sagen ob es draussen regnet?"
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 20:00   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

jajaj

"zwei uboote fliegen über die alpen - von links nach drei komma 4 - was haben sie geladen? - 17 - weil jogurt keine greten hat"

"zwei kühe sitzen im heizungskeller. Kommt ein schluck wasser zur tür rein, reißt den kronleuchter von der decke und haut ab. da sagt die eine kuh zur anderen : brauchst gar net so zu gucken - der grüßt nie"
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 20:03   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

rollt ne kugel um die ecke und kippt um

treffen sich 2 gurken sagt die eine "achtung da kommt ein hub...schrap..schrap...schrap"

treffen sich 2 luftmatratzen sagt die eine "vorsicht da kommt ein Haifischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 20:33   #6 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

irgendwer hier hatte mal sowas in seiner sig war genau so:
lieber arm dran als bein ab

und dann noch 2 richtig geile sprüche
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 20:37   #7 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

aproppo anti witze
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 21:03   #8 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich werde bekloppt ich habs found:
Zitat:
Zitat von sabb
Jung, dynamisch, erfolglos
Weit daneben is auch vorbei
Lieber arm dran, als Bein ab
*vorlachenesmichweggehauenhat*
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 21:23   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

*Edit Button schenk*
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 08:40   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von SilvAoDX
*Edit Button schenk*
Wenns nen Preis für das "durchgehendste Nichtbeachten" des EDIT-Buttons geben würde, wäre er auf Platz 1!

Der lernts nie!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 08:41   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Er ist neu, da ist sowas schon noch erlaubt.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 08:46   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich weiss ja nicht, ob man nach 200 Posts nicht schon langsam mal mit dem EDIT-Button liebäugeln sollte... :o

Aber war ja nicht böse gemeint!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 10:38   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Ich weiss ja nicht, ob man nach 200 Posts nicht schon langsam mal mit dem EDIT-Button liebäugeln sollte... :o
Dann wär er ja erst bei 50 Postings
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 11:29   #14 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Zitat:
Zitat von io.sys
Ich weiss ja nicht, ob man nach 200 Posts nicht schon langsam mal mit dem EDIT-Button liebäugeln sollte... :o
Dann wär er ja erst bei 50 Postings
Der gedanke kam mir auch gerade
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 11:33   #15 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Zitat:
Zitat von xtrm2k
Zitat:
Zitat von io.sys
Ich weiss ja nicht, ob man nach 200 Posts nicht schon langsam mal mit dem EDIT-Button liebäugeln sollte... :o
Dann wär er ja erst bei 50 Postings
Der gedanke kam mir auch gerade
Jetzt gebt ihm doch die Chance auf Besserung!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 12:07   #16 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Tun wir doch....hier wollte ihn doch niemand rauswerfen...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 14:32   #17 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Hey...Heiko...schläfst du beim schlafen?
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 16:07   #18 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
Hey...Heiko...schläfst du beim schlafen?
? plonk ?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 18:48   #19 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard

*Suppe ist besser als mim Löffel*

*Kommen 2 leute ausm Tunnel, der andere hat auch ein Eis*
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 16:36   #20 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ey was soll ich denn edittieren außerdem benutze ich die edit funktion so oft es geht und nur weil ich weniger posts als ihr hab heißt das nich das ihr klugschei.en müsst (siehe pirke the #1)
  Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 17:11   #21 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von next generation clocker
ey was soll ich denn edittieren außerdem benutze ich die edit funktion so oft es geht und nur weil ich weniger posts als ihr hab heißt das nich das ihr klugschei.en müsst (siehe pirke the #1)
Anstatt 3 Posts untereinander zu setzen, kannste den ersten auch immer editieren und einfach das, was du noch schreiben moechtest, mit dazuschreiben

Gruesse, kerri

EDIT: ganz vergessen, *klugschei.*
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 17:33   #22 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

genau ! sonst fang ICH an dich als bösen SPAMMER zu beschimpfen - ich bin da schließlich die kompetenteste PErson
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 17:43   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
ich bin da schließlich die kompetenteste PErson
Von deiner Bestform biste aber mittlerweile weit entfernt - zum Glück
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 19:43   #24 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

könnte daran liegen,dass ich fast ein bissel mehr in foren von irgendwelchen browsergames bin

aber irgendwie ist schon länger so ne post flaute - so richtige diskussionsthreat gibts irgendwie net - eigentlich schade
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 02:45   #25 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

du bist voll wie die nacht

nachts isses kälter als draußen ^^


ich liebe sowas sinnloses *g*
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lebensweisheiten, seltsame


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Kleine" Grafikkarten durch künstliche "Schwemme" bald günstiger? swatcher1 NVIDIA GeForce Grafikkarten 63 30.06.2010 02:26
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 20:35
Im Menü "Change signal or HD format" fehlt die Option "Composite" drzarkov NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 20.02.2007 21:48
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37
"Das Gerät "Standardvolume" kann zurzeit nicht beendet werden." tweakerboy Windows & Programme 2 06.01.2006 02:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved